Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... the next generation

Foootoooos ....
Hallo Community!

Fotografie betreibe ich als Hobby aber durchaus mit Ambition und Leidenschaft.
Mein Ziel ist es fantasievolle Bilderwelten zu schaffen die mit einem Thema
spielen und darin Model, Set, Look, Pose und Licht vereinigen.

Meine Aufnahmen haben eine erotische Note. Basisaufnahmebereiche sind immer
Dessous und Teilakt. Diese können um Fetisch, Akt und Softcore erweitert
werden.

Normalerweise arbeite ich auf TFP- Basis und koste nichts. Wer also Lust hat,
günstig an hochwertig erarbeitete Bilder zu kommen, der möge mich ansprechen,
sofern man meine Arbeiten als solche ansieht.

Details auf meiner Sedcard. Evtl. sehen wir uns ja mal. Man trifft mich auch bei dem
einen oder anderen Event.

LG PJFF
Das Nordlicht
bedankt sich für die Einladung mal als erstes bei den beiden die ich heimlich der Einfachheit halber Tomaten nenne, ihr traut euch ja was :-D.
Ich mag Bayern, zumindest das was ich bis dato kennen lernte. Die Chancen stehen gut das es noch mehr wird, soll heißen ich halte mich ab und an in Bayern auf da ich speziell die Berge heiß und innig liebe und ab und an meine Sehnsüchte stillen muss.
*********valon Frau
4.177 Beiträge
moin ...
... sag ich mal in die Runde *wink*

*herz* liches Danke für die Einladung

i frei mi sakrisch ... hier dabei zu sein und auf ne lustige Zeit mit euch
LG Morgaine
*********er_05 Paar
153 Beiträge
*willkommen* an alle neuen gruppenmitglieder
Wieder ...
... nur alte Schachteln. *snief2*
*********valon Frau
4.177 Beiträge
@ MOTIVWELTEN
oh je, bitte nicht neidisch werden ... *taetschel* *smile*
Hallo . . . .
allen alten und neuen Mitgliedern hier :).
Freuen uns das wir ab sofort auch unseren Teil in dieser Gemeinschaft beitragen dürfen. Auch freuen wir uns schon riesig *freu2* auf neue Bekanntschaften und mit viel Glück auf anregende Treffen.
Wünschen allen genau so viel Spaß hier wie wir uns in der Zukunft wünschen.
LG *knuddel* *wink*
K+M
Wow ...
... ihr Beiden haut den Nordbayernaltersdurchschnitt aber gewaltig nach unten. *smile*
Na dann . . .
machen wir halt mal die Vorreiter hier und vielleicht folgen ja noch mehr unserem Beispiel. *dafuer*

LG

K+M
******tus Mann
73 Beiträge
Hallo erst mal....
das ging ja super schnell, kaum die Bewerbung raus schon bin ich hier, Danke schön dafür.
Also, ich bin der Truc komme aus der Gegend um Lauf. Einige Mitglieder der Gruppe durfte ich schon kennen lernen und deshalb bin ich jetzt auch hier.
Mir gefällt der freundliche Umgang und das unkomplizierte Miteinander.

In meiner Freizeit Fotografiere ich und suche deshalb auch immer wieder interessante Locations wie alte Scheunen, Keller oder verfallene Häuser die man als Hintergrund nutzen kann. Wenn jemand da etwas kennt, immer her mit der info*g*
Oder sollte jemand neue Bilder für sein Profil brauchen, Frauen sowie Männer, immer gerne.
Hier in der Gruppe erwarte ich mir neue Kontakte und interessante Menschen mit denen ich so einiges unternehmen kann.
Liebe Grüsse
Truc
Ein herzliches Willkommen aus....
Hamburg *ggg*
Danke-
schön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir wohnen zwischen KU + BT , sind aufgeschlossen, + machen ab und an mal ne Sauna Wellness Paddie! Also falls mal jemand aus der Gegend Interesse hat, Kein Prob.
Grüße an Alle in der Gruppe.
R+K
Bild ist FSK18
Und ...
... hir kann ich ned mal wegen dem Alter läßtern, das hab ich selber verbockt. *snief* Also ned das Alter, das ham se schon selber hinter sich gebracht *zwinker*
*****aar Paar
1.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clark_Lois
*willkommen*und *danke* für die Einladung *ja*
...auch wenn wir auf eurer IGNOliste stehen! *smile*

Hier müßt ihr uns "ertragen"...
wir gehören nämlich zu den Gruppenmods! *zwinker*

*wink* JO & GI
Kopf Hoch
das Leben geht weiter *g* *zwinker*
Na dann ma Los
Hi,
nun stell ich mich auch mal vor.Super das ich so schnell aufgenommen wurde *top* Bin neu hier und hoffe ich werde nur nette Leute treffen. Ich komme aus dem schönen Oberfranken und lebe gerne hier.
Na dann auf gute Gespräche *freu2*
*oh2* Seit wann bitte ist Oberfranken schön ????????? *vogel* *baeh*
*oh* Na schon Immer *juhu*
*******s_p Frau
443 Beiträge
*******LTEN:
Seit wann bitte ist Oberfranken schön ?????????

Und seit wann darf sich ein Oberpfälzer ohne Rede-Erlaubnis zu Wort melden und dann noch über meine alte Heimat lästern? *schimpf* *kopfklatsch*
;)
Schönheit definiert doch eh jeder anderst. Aber zum glück ist man hier ja nicht oberflächlich *smile*.
LG
K+M
*******re75 Mann
921 Beiträge
Oberfranken
Ist nicht das erste mal das sich das.....positiv bemerkbar macht!!!
Aber er hat ja irgendwie recht wenn die Mods nichts dagegen tun, soll er richtig verbal austeilen, die Regeln sind nur zur zierte geschrieben *g* *g*
*******oman:
Und seit wann darf sich ein Oberpfälzer ohne Rede-Erlaubnis zu Wort melden und dann noch über meine alte Heimat lästern?

Weißd doch Baby, ich darf alles und noch viel mehr ... *kuss*

*****e_m:
Aber zum glück ist man hier ja nicht oberflächlich .

Stimmt! *smile*
*******re75:
Ist nicht das erste mal das sich das.....positiv bemerkbar macht!!!
Aber er hat ja irgendwie recht wenn die Mods nichts dagegen tun, soll er richtig verbal austeilen, die Regeln sind nur zur zierte geschrieben :-)

*troest*
Ist nicht das erste mal das sich das.....positiv bemerkbar macht!!!
Aber er hat ja irgendwie recht wenn die Mods nichts dagegen tun, soll er richtig verbal austeilen, die Regeln sind nur zur zierte geschrieben *g* :-)

Wer ruft hier nach den Mods? *ggg*
die sind hier nämlich nur zur Zierde und zieren sich dementsprechend *neck*

Nee im Ernst ihr Lieben:

*achtung* bitte belasst diesen Thread zum Vorstellen, Bekanntmachen und Begrüßen in der Gruppe Nordbayern.
Plaudereien, Satire *zwinker*. Diskussionen, Humoriges ob nun ober, unter, mittelfränkisch oder gar moosbüffelig *fiesgrins* sind in den dementsprechenden Threads zu platzieren.
Gerne dürfen auch neue Themen eröffnet werden um Dringliches zu besprechen *blabla*
bitte auch nicht immer alles so ernst nehmen und gewisse Postings nicht überbewerten. wir sind doch alle hier um Spaß zu haben, wie der jeweilige Humor aussieht, ist eben unterschiedlich *zwinker*

Und um nun zum Thema zurückzukommen

*willkommen* an all unsere neuen Gruppenmitglieder!
Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß mit und bei den Nordbayern *huhu*

Grüßle von den Dreamern
*****aar Paar
1.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spreche zwar nicht für alle Mods...sondern nur für uns *ja*

Wir werden nichts gegen die "verbalen Lästereien" tun...die unser "Maddin" über die "Franggn" verteilt... (denn sonst wäre hier NIX los*haumichwech*)
Zumindest nicht...solange er keinen hier persönlich "angreift" und beleidigt.
Denn dies hätte sowieso den Ausschluß aus der Gruppe zu Folge *genau*
Was nicht nur für die NB "verherende Folgen hätte*ja*...sondern genauso für IHN!
Wir können zwar nicht mit IHM...aber OHNE IHN geht es auch nicht....
und umgekehrt genauso!*zwinker*
(ich freu mich jetzt schon auf seinen Kommentar *freu2*)

Wir...und ich denke da spreche ich im Namen vieler NB hier...
lernt "Maddin" einfach mal persönlich kennen und ihn für sein "Mundwerk" lieben *zwinker*

In diesem Sinne....wünsch ich allen Faschingsnarren...und Faschingsmuffeln...einen Faschingsausklang...ganz nach eurem Geschmack!

*troet*---> die GI

und nu....




*zumthema*

denn dies ist der "Vorstellugsthread" *genau*

*blabla* könnt ihr in den entsprechenden Threads!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.