Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... the next generation

Freut mich...
Danke für die Aufnahme, hoffe und wünsche an Alle viele Spass und Lust, schöne neue Entdeckungen...
Gruss
Sid
**********r2002 Paar
276 Beiträge
wieder ein Paar mehr...
auch wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe bedanken. Sind neugierig was uns in dieser Gruppe so alles erwartet.
Liebe Grüße
Iris und Uwe *wink*
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Hobbyfotograf aus WUG
Als geborener Würzburger und nun im Landkreis Weißenburg wohnhaft, stelle ich

mich nun mal vor.

Bin 39 Jahre alt, seit Anfang Januar getrennt lebend.

Mein Hobby ist die erotische Fotografie. Gerne an reizvollen Orten.

Burgen, Ruinen, Kirchen und Kapallen sind mir dabei nicht fremd.

Wer interesse hat (wenn möglich Frauen oder Paare) kann sich gerne mal bei mir

melden.
***NA Frau
420 Beiträge
Vielen Dank..
für die schnelle Aufnahme in eure Mitte.
Bin Oberfränkin und seit vielen Jahren Exilunterfränkin und fühle mich Franken sehr verbunden. Konnte schon einige der Gruppe persönlich kennenlernen und hoffe, dies noch auszuweiten.... bei weiteren Gruppentreffen.
LG
Jo
********bw91 Paar
14 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Mittelfranken/Bayern und leben und lieben BDSM. Er 49 dom/sad und Sie 27 dev/maso mit sadistischen Zügen.
Kennengelernt haben wir uns Anfang 2011 in der weiten Welt des www und sind dann auch recht schnell zusammen gezogen.
BDSM ist bei uns recht stark im Alltag integriert, wobei wichtige Entscheidungen immer gemeinsam getroffen werden....als Sub sollte man das Hirn ja nicht an der Garderobe abgeben und nur noch Ja und Amen sagen.
In unserer knappen Freizeit versuchen wir regelmäßig unseren Stammtisch zu besuchen.
Bis Juli diesen Jahres haben wir geplant, unseren Traum eines eigenen Spielzimmers zu realisieren....
Wir erhoffen uns, hier im Joyclub interessante Gespräche, nette Kontakte und evtl. auch reale Treffen zu finden....sei es auf nen Kaffee, zum Weggehen oder oder oder
Hallo
aus Weiden in der Oberpfalz . Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe .
Wir lassen uns überraschen was uns in der Gruppe erwartet *g* .

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar das ab und an den erotischen Kick sucht gerne in einem " wilden" mit - und durcheinander *zwinker*

Lg Bipaarwen
******wen:
Wir lassen uns überraschen was uns in der Gruppe erwartet

Nichts Gutes ..... *fiesgrins* Nur ich .... *panik*
****97 Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen!
Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Neue hier.
Wer mich kennenlernen will ist herzlich dazu eingeladen
mich auf meinem Profil zu besuchen.
Ich bin seit nunmehr 49Lenzen hier in Nordbayern.
Also bis die Tage
Freue mich auf Eure neugierigen Fragen.
LG Euer Ricc *liebguck*
Hallo an Alle ...
Ich bin der Neue und ich komme jetzt öfters ...

Ich bin Sir Gain .... Besser Georg ... Bin vor ein paar Wochen von Aschaffenburg nach Nürnberg gezogen ...

Meine WG-Wohnung liegt ca. 5 Min. vom Plärrer und hin und wieder nimmt sich ein Gegenüber ein Herz und zeist mir neue schöne Stellen von Nürnberg die ich so noch nicht kannte ...

Neben meiner Tätigkeit als "Stadterkunder" bin ich gelernter Tischlermeister und ich baue "Möbel" ...

Wer einen Tip in Bezug auf Holz braucht darf mich gerne fragen ... Wenn ich die Antwort weiss, dann gebe ich Euch einen Tipp ... Ansonsten ist Klappe der bessere Weg ...

Schreibt mich an wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt ...

Gute Nacht - Schlaft gut ...
*********er_05 Paar
153 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier , und viele nette kontakte wünschen wir euch

lg lissy und mario
Hallo und danke für die Aufnahme , bin seid 32 Jahren franke (Raum BA/FO/ERH) , momentan glücklicher Single , ich bin neu hier und bin gespannt was sich hier so alles ergibt .
Schönen Herren/Vater Tag
@Sobinich82
Herzlich Willkommen ... Nimm Platz und fühle Dich einfach wohl ... !!! ... Smile
Hallo,
gerne stelle ich mich als neues Mitglied eures Clubs vor.
Ich komme aus der Region und treffe gerne offene und aufgeschlossene Menschen, die vielleicht meine Interessen teilen. Gerne tausche ich mich aus, bin aber auch durchaus sehr interessiert daran interessante Menschen vis a vis zu begegnen.
Ich freue mich auf eine lustige, spannende, abwechslungsreiche und vielleicht auch knisternde und anregende Zeit.
Hoffe viele von Euch kennenzulernen *wink*
*********chtle Paar
13 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Wir - Mrs. & Mr. Bratwuerschtle aus Nürnberg - sind ein Paar, welches schon seit mehr als 14 Jahren zusammen durch dick und dünn geht.

Vor kurzem haben uns unsere Träume, Fantasien und Neugierde in die Welt des Joyclub geführt. Nach den ersten, sehr schönen Erfahrungen sind wir nun gespannt, was uns noch alles erwartet und vor allem, wen wir alles kennen lernen dürfen.

Wir freuen uns auf euch! Also dann auf ein fröhliches und sinnliches Miteinander!

Alles Liebe
Mrs. & Mr. Bratwuerschtle
Hallo erst mal...
bin nicht neu im jc, habe mich bisher standhaft gegen jeglichen Gruppenzwang gewehrt, aber da ich nun schon so viele nette Bekanntschaften gemacht habe, warum nicht auch mal eine Gruppenveranstaltung besuchen. Zumal ich hinterher immer höre, wie toll es war und was ich wieder mal verpasst hab.

Mehr Infos zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil.

Bis demnächst...

izzy
was???????
wer hat denn diese frau angenommen????? *schock*


der oder die jenige bekommt ein *top* von mir,,,,

gute entscheidung,,,


izzy 2 ,,ich sag ganz lieb... *willkommen* *herz2* *blumenschenk*
*******mile Paar
12 Beiträge
Hallo alle zusammen,
wir sind neu hier in der Gruppe, möchten für die schnelle Aufnahme danken und uns kurz vorstellen.

Wir wollen mit dem Eintritt in die Gruppe mehr Kontakte zu netten Leuten herstellen und suchen nach Heißen Date`s *smile*

aber wir gehen auch gerne
Tanzen, gut Essen, Wandern, gemütlich Wein trinken und und und....,
auch hierfür suchen wir nette Kontakte wo ebenfalls gerne mehr daraus werden kann.

Schaut doch einfach mal auf unser Profil das im Moment in Überarbeitung ist aber wir kommen voran *tipp* .

Nette Grüße von Jubsi Smile *liebguck*
*****585 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo in die Gruppe,

Bin erfreulicher Weise seit gerade eben Mitglied in dieser Gruppe. Komme aus der Region Miltenberg (also gerade noch Nordbayern (-: ) und bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man sich nett austauschen kann und wer weiss was dann alles passieren kann/will.

Wenn jemand noch ein bisschen was wissen möchte kann man mich natürlich direkt anschreiben, ich werde aufjedenfall antworten (-:

LG
Duke
der Neue in der Gruppe
Hallo,

ich bedanke mich dafür, so rasch und unkompliziert in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, und werde natürlich dem Wunsch nach einer kurzen Vorstellung nachkommen.
Ich heiße Roger, bin anfang 30 und mache bislang unser schönes Franken auf eigene Faust unsicher. Ich hoffe darauf, dass ich hier neue Ideen, Locations, Veranstaltungen und natürlich nette Leute kennenlernen werde.

In meinem Profil steht recht viel über mich, bei weiteren Fragen einfach fragen.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß,Roger
*********valon Frau
4.177 Beiträge
Willkommen in unsrer lustigen und (selten, aber wirklich nur gaaanz selten) verrückten Truppe *smile*
Habt Spaß hier *zwinker*
Immer diese Widersprüche hier. Da behauptet doch wieder mal einer Franken wäre schön. *panik*

Und die andere Tussi labert was von Spaß *nene* aber nich bei diesem nordbayrischen Sauhaufen

*wuerg2*
Danke ...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin Volker, 46 und komme aus Nürnberg.

LG
******_79 Mann
3 Beiträge
Servusle
Hallo zusammen.🙌
Freue mich auf post!
Schöne grüße aus dem Spessart
Huhu
WIR sind ein "frisch verheiratetes" Paar das hier im Joyclub das i-tüpfelchen an sexueller Bereicherung sucht. Wie immer die auch aussieht entscheidet unsere Neugier und und die Chemie. Bis dahin evtl mal persönlich
Grüssla
Markus + Sylvi
*******ats Paar
81 Beiträge
huhu
Ich glaub wir haben vergessen uns vorzustelln... *lach* dann wollen wir das mal schnell nachholen *zwinker*
Also: Wir sind Jörg und Iris undhatten schon viel Spaß im zarten Frankenland *party2* *cheers* und möchten das auch weiterhin *smile* und hoffen tolle Leute kennenzulernen

Lg Jörg & Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.