Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... the next generation

Bin ja mal gespannt......
was bei euch so alles los ist *zwinker*
Freu mich schon rießig auf euch......
LG
****ra Frau
2.009 Beiträge
Hallihallo!
Bin von zwei ganz Lieben eingeladen worden ... da konnte ich einfach nicht widerstehen ...*lach*

Freue mich auf nette Begegnungen, rege Diskussionen und Spaßiges in dieser Gruppe !

*wink*
Wir zwei.....
stellen uns auch mal vor und werden die Bayern mit zwei Personen mehr vertreten *zwinker*
...aber wir sind sehr gerne im Frankenland da haben wir sehr liebe Kontakte gefunden. Und freun uns natürlich über weitere *smile*

Lg
Karin und Tom
*******ick Frau
397 Beiträge
ICH .....
schreib jetzt nimmer viel ....

.. weil ich müd bin ...
... weil ich jetzt ins Bett geh ...
... weil ichs voll schön find hier bei Euch zu sein ....
.... weil ich beim tippen schon einschlaf ....
... weil ich in der Sauna war .....
... weil ich total entspannt bin .....
.... weil 2 Gläser Rotwein zuviel sind ..... (zumindest jetzt )
.... weil ich morgen früh aufstehen muss ....
... weil ich heut nimmer zum lesen komm ....
... weil ich mich heut nirgens mehr anmelde ....
... weil ich mich morgen durch die Gruppe kämpfe ....
.... weils jetz einfach heut fürn Sonntag gut is .....

GUTE NACHT .....

Schlaft alle gut ... träumt was Süsses .....

Nach dem Motto:

Müde bin ich Elefant
Lehn meinen Rüssel an die Wand
lege beide Ohren an ...
damit ich besser schlafen kann ....

*heia*

H.s.P
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hi
Ein herzliches Hallo an alle neuen in der Gruppe

LG Angie & Uwe
Ich glaube ...
... es ist mal wieder an der Zeit, diesen ganzen unerwünschten Neulingen den Zahn zu ziehen, das hier wäre eine coole Gruppe in der man sein muß.

Leute ich kann euch nur den Tipp geben, nehmt euren Kraxn in die Pfoten und macht euch wieder vom Acker, solange ihr noch könnt!

Nordbayern sind ganz fiese und hinterhältige Zeitgenossen, die Neulingen erst mal quälen, bevor sie mitspielen dürfen. Und kommt ja nicht auf die Idee die berüchtigten Partys zu besuchen, ich möchte nicht wissen, wieviele neugierige Neulinge da noch in den Kellern verrotten? *peitsche*

In diesem Sinne, bleibt wo ihr seid! *baeh*
Hier werden Nordbayernneulinge bei unseren Partys einer besonderen Begrüßung unterzogen. :-)
Keine Angst
vor leben68 *grins* Hunde die bellen beißen nicht *g*

Bin mit meinem Soloprofil ja auch neu hier, servus an alle die mich schon kennen
einschließlich leben68 *grins*

Liebe Grüße

Uschi
Noch eine NEUE :-)
Hi ihr lieben! *wink*
**********mewer Mann
44 Beiträge
Auch neu hier
Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Freu mich auf neue Bekantschaften !
Gehe gern in die Sauna oder Schwimmen , Motorradfahren, Saison ist ja leider vorbei.
Vielleicht sieht man sich ja mal !! :-))
Mahlzeit mitnand
Gestatten, Metallyxer

Durch Zufall und nicht näher geklärte Umstände wurde ich gestern von einem Moosbüffelweibchen darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl eine digitale Wiese für Meinesgleichen gleicher Herkunft gäbe, auf der ich meine Ergüsse hinterlassen könne. *lol*

Wie mein Name schon verrät bin ich Anhänger von Musik, die sich sich vor allem durch eine gitarren- und schlagzeugzentrierte Klangfarbe auszeichnet.
Ausserdem spreche ich mehrere Fremdsprachen, wie z.B. Ironie und Sarkasmus... FLIESSEND *g*

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und Aufnahme hier in der Gruppe und winke so freundlich, wie es einem Randtschechen aus der Oberpfalz möglich is, in die Runde.


...Metallyxer
******711 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Mosbüffelweibchen......
*haumichwech*
Nun auf so einen Baumwollpflücker kann man ja auch nur aufmerksam werden *freu2*

Nun du solltest mal den ganz oberen Beitrag lesen. Die Oberpfalz scheint so manchen Sarkasten zu tage zu bringen. Ihr solltet euch mal unterhalten. Ich denke, was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein. *knuddel*

die Ate, die den Sarkasten extrem symphatisch findet. *sabber*
Wem die wohl meint? *gruebel*
dem konkret keine Ahnung *nixweiss*
****s_E Mann
897 Beiträge
....da bin ich!
Schön, das ich bei Euch reinspitzen darf.

Ja was gibt es über mich zu erzählen, was nicht in meinem Profil steht *nachdenk*

Ich bin ein typischer FRANKE, halt ein Genuss-Mensch:

Ich liebe die Natur (Sport, Reisen, Ausflüge, Sex im Freien, Spaziergänge
... eben alles was draußen so Spaß macht)
Ich liebe gutes Essen und unser fränkisches Bier
Ich liebe die Musik
Ich bevorzuge gute Gespräche und nette Gesellschaft
Ich liebe es zu verwöhnen, aber genieße es auch mich vollkommen fallen zu lassen
Ich bin sehr gesellig und aufgeschlossen
Ich liebe die Lust, den Sex und die Leidenschaft von Zärtlich-verträumt bis wild und hemmungslos

Ich bin einfach ich!

Was ich hier Suche?
Ich würde sagen nette Leute und Kontakte
für Unternehmungen, sinnliche Stunden, schöne Abende, wilden Sex, gute Unterhaltungen, vom Saunabesuch über Kaffeetrinken, von Swingerrunde bis Einzeltreffen.
Ich will mein Leben und die Lust genießen,

...aber am schönsten genießt man doch gemeinsam!
Scheut Euch also nicht, mich einfach anzuschreiben.

Liebe Grüße
Der James
*********er_05 Paar
153 Beiträge
na da hat sich mal wieder einer mühe mit der vorstellung gegeben *top2*
herzlich willkommen und viel viel spass *anmach*
(natürlich auch allen andren die noch nicht begrüsst wurden *liebguck* )
NEUgierig
Servus,

danke das wir hier aufgenommen worden sind, wir freuen uns schon alle möglichen Informationen, Termine, etc hier zu erhalten.

Und andere Paare kennenzulernen. *schleck*


Beste Grüße aus NEA
ein kurzes....
....aber *herz2* liches Hallo in die Gruppe.

Freue mich auf euch.

Es grüßt Anna *kuss*
Hallo Gruppe! *wink*

Wollt mich als erstes mal kurz bedanken, das Ihr mich mit in euren Kreis aufgenommen habt! *freu2*

Da ich ja auch aus der Region, genauer gesagt aus Nürnberg komme, dachte ich mir das passt ja schon mal... und wer weis, evtl. passt ja auch alles andere zwischen mir und dem ein oder anderem unter euch - auch wenn ihr jetzt nicht unbedingt aus der unmittelbaren Umgebung kommt...

Würd mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg ein paar nette neue Bekanntschaften ergeben. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal euch hier als Gruppe kennen zu lernen... *roseschenk*

Wem es genauso geht darf sich natürlich auch gern bei mir melden... *tipp*

Bis dahin wünsche ich allen hier in der Gruppe jetzt erstmal noch einen tollen Tag und einen guten Start in die neue Woche. *diegroessten* *bye*

L.G. WildBoy1980
Hallo.....
an alle Neuen und einen schönen Gruß von uns *grins*
Danke
Hallo ihr lieben

Schön hier zu sein, und freu mich sehr auf nette Kontakte, und spannende Unterhaltung
Bis bald

Glg John
******e69 Mann
17 Beiträge
Begrüßung
Hi Hi,

ich bin der Matze und erhoffe mir, das ich aufgeschlossene Leute bis 40 Jahre hier finde um gemeinsame Abende wie auch immer zu gestalten

Gruß
Love69
*****_61 Mann
409 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon einige Zeit bei Joy und habe bis jetzt nur nette Leute getroffen.

Freue mich auf Euch. Ich singe in einem Gospelchor und bin oft mit dem Rad unterwegs. Sitze also nicht immer vor dem Computer.

lg. Bingo_61
moin
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist schon Programm. *niedersachsen* Vom Norden in den Süden
*bayern* und dan noch im Sternzeichen des Fisch geboren, das kann nur gutgehn. *smile*
Freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche.
Hallo zusammen
Ich bin der Tom,
aus Nürnberg, kein Single, aber leider verwitwet.
Ich habe mich hier angemeldet um meinen Freundeskreis zu erweitern. Wie meine bessere und weit aus schönere Hälfte knapp vor 3 Jahren von mir und mich mit meinen Süssen kleinen zurück ließ, brach eine Welt für mich zusammen.

jeden den ich mal gebraucht hätte, von den sog. guten Freunden war auf einmal weg.

Ich machte einen Rundumschlag.

Da dieses Forum eigentlich auf Sex abzielt ist mir egal. Aber ich denke es gibt hier bestimmt auch nette Menschen, für die und das oder das andere*fg*

Ich bin ein waschechter Franke. Ich bin sehr direkt und nehme auch kein Blatt vor dem Mund.
Meine Mundart ist manchmal auch Hochdeutsch, ist aber Job bedingt. Da mich meine Kunden sonst nicht verstehen, wenn ich fränkeln würde..........würg

Ich suche hier vor allem nette Menschen. Menschen die nicht nur auf Erotik abzielen und die schnelle Nummer sondern welche die auch Mensch sind und man sich gut mit ihnen unterhalten kann.........

Freue mich auf euch.......

lg Tom
Upps hab ich vergessen
Vielen Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.