Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... the next generation

Meine Vorstellung...ich probiers jetzt einfach
Hallo zusammen,
über sich selbst eine Hauskunft geben ist gar nicht so leicht.
Also bin auf jeden Fall humorvoll. Ggf. auch nicht auf dem Mund gefallen.
Freue mich das es hier eine Gruppe "Nordbayern" gibt. Der Nabel der Welt ist nun mal nicht München.

Freue mich auf nette und lockere Kontakte mit Euch.

Gruß
Frank
*******INGE Mann
97 Beiträge
Wilkommen
Bei uns und Filsbas
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Wer
ist eigentlich Filsbas? *gruebel*
*******4_B Mann
6 Beiträge
Demnächst vor Ort :-)
zunächst einmal danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Auch wenn ich erst Mitte des Jahres ins Nürnberger Land ziehe, würde ich gerne bereits jetzt die ersten Kontakte knüpfen, um diese nach meinem Umzug vertiefen zu können..

Fröhliche Grüße,
Peter
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Allmächd
und fei herzlich willkommen in Franken *knicks*

LG Sunny 🌻
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Hallo ihr...
Nachdem ich vor ein paar Tagen, das erste Mal alleine auf einer joyclub Veranstaltung war
(Man war ich aufgeregt)... *liebguck*

Hab ich gemerkt, dass es Spaß macht sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Es war auch gar nicht schlimm. Lach. Ne Spaß....Das verlangt definitiv nach Wiederholung(en).

Ich werde mutiger und erkunde "die Umgebung/ joy"
jetzt auch mal auf eigenen Pfaden.

Ach ja, zu mir: bin waschechte Mittelfränkin.
*******INGE Mann
97 Beiträge
Wilkommen
Bei uns
**********esser Paar
28 Beiträge
Grüße
Bin ein Singlemann aus dem Fichtegebirge,
freue mich über nette Kontakte.
Grüße
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
immer
wieder habe ich an die guten ,alten Zeiten gedacht. Aber wer will schon in der Vergangenheit leben? Ich genieße den Moment und freue mich auf die rauschenden Feste hier in und mit der Gruppe
*prost*

Dilara
****wa Mann
171 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo Liebe Nordbayern JC`erer.

Nach bestandener Aufnahmeprüfung möchte auch ich mich, euch vorstellen.

Ich selbst lebe ich Nürnberg und habe einen starken Drang in die Fränkische (weil`s dort so schön ist).

Warum möchte ich bei Euch dabei sein.?
Weil ich einfach Lust auf Euch habe. Auch weil ich mich dort gut aufgehoben glaube.
Weil ich mir vorstelle das bei euch auch viele Außen Veranstaltungen stattfinden.
Weil ich neugierug bin und es nicht versäumen möchte Euch einfach näher kennenzulernen.

Auch als abstämmiger nordischer Küstenbewohner, *schleswig* habe ich nach über 20 Jahren eine geduldete, unbefristete und verlängerte Aufenthalts- und Wirkungserlaubnis für ganz Bayern.

Verstehe den fränkischen Dialekt (wenn er langsam ausgesprochen wird), und weiß aus Erfahrungen das der Franke in der Öffentlichkeit gerne seinen Tisch für sich alleine hat. *victory*

Nun möchte ich gerne meine Erfahrungen durch und mit Euch erweitern. *hi5*
Ich freue mich dabeisein zu dürfen.

In dem Sinne "Grüß Gott" ,
oder in meiner Landessprache "Moin Moin"
****son Mann
305 Beiträge
Hallo an alle Nordbayern...
...es freut mich sehr das ich ab sofort "Mitglied" in dieser Gruppe sein darf. Ich bin ungeheuer neugierig auf viele neue Kontakte, neue Erfahrungen und Meinungen. Seit langem liebäugel ich auf diese Gruppe, und nun endlich ist es für mich soweit, dass ich hier beitreten konnte.

Viele Grüße aus Coburg
Christian
*****_by Mann
5 Beiträge
Meine zweite Heimat
neben Erlangen ist Coburg. Geboren bin ich allerdings in Unterfranken, also bin ich vom Status inzwischen Zentralfranke ... *zwinker*
Ich freue mich hier dabei zu sein und viele nette interessante Kontakte, Bekanntschaften und Freundschaften knüpfen zu können.
Nachdem ich auch als Musiker und Tastenmann für Fehden, Firmen, Geburtstage, Hochzeiten uvm unterwegs bin, könnt Ihr mich auch diesbezüglich gerne kontaktieren.
Im übrigen mag ich Frauen, die auch selbstbewusst und emanzipiert genug sind, sich bei Interesse auf meinem Profil zu zeigen. Ich schreibe sicher zurück, auch wenns aus Zeitgründen manchmal ein bisschen dauern kann.

In diesem Sinne
Servus miteinander
Raimund
*******INGE Mann
97 Beiträge
Wilkommen
Bei uns
*******i_78 Frau
2 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" an alle.....
und Dankeschön für die schnelle Aufnahme! *freu2*

Ich komme aus Oberfranken

Bin 36 Jahre jung

Geschieden

Alleinerziehend

Ich freue mich auf neue kontakte und wer mehr wissen möchte
soll mich fragen, ich beiße nicht *zwinker*

Liebe grüße
MonCheri_78
*****_49 Frau
5.431 Beiträge
Willkommen...
den Neuen....Viel Spass!
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Herzliches Willkommen
An alle neuen und bekannten.
**99 Mann
37 Beiträge
Ein Hallo an Euch
Hallo MonCheri.
Schön das du den Weg hier in die Gruppe gefunden hast!
Viele Grüße ... mp99

******ear Mann
42 Beiträge
Na dann....
....will ich als neuer in dieser Gruppe mal allen ein nettes Hallo da lassen...bin zwar neu in dieser Gruppe hier, doch schon ein paar Jahre im Club....
dann auf eine schöne Zeit und Stunden.....
*******1_by Mann
1 Beitrag
Hallo erst mal
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hallo ich bin der Fred bin 44 jahre alt und liebe es keusch gehalten zu werden. Aber auch die Dominante Seite lebe ich gerne aus.
Ich werde mich umschauen und bin gerne offen für alles.
Hallo erstmal
Ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber...
Ach egal.
Servus miteinander.
Wir, das Oberpfalzpaar_75, besser gesagt Holger und Susi möchten uns kurz vorstellen

Dem Swingen geben wir uns seit einem viertel Jahr hin und haben schon tolle Erfahrungen sammeln können.

In unserer Freizeit frönen wir dem Handball und dem fotografieren.

Wir freuen uns auf die Gruppe und die Aktivitäten. Vielleicht sehen wir uns ja bald in der Welt der Nordbayerngruppe
Bis dahin liebe Grüße

Holger und Susi

P.S. Detailliert haben wir unser Profil für Infos
Hallo und *willkommen* Oberpfalzpaar75 und allen anderen Neuen in der Gruppe!

Lg Rebekka und Marco
*******INGE Mann
97 Beiträge
Wilkommen
Bei uns
*******_by Mann
4 Beiträge
Hallo Ein Neuer
Hallo

Bin soeben in die Gruppe aufgenommen worden,ich bin ein netter Mann im alter von 44
und erhoffe mir nette Kontakte aus dem Raum Oberfranken.
Mlg
Markus
Hallo zusammen...
Nach längerer Abstinenz bin ich wieder im Joy aktiv und hoffe, in dieser Gruppe Kontakte zu finden, mit denen ich die ein oder andere schöne Stunde verbringen kann...

Genauere Info's über mich stehen ja im Profil, wer weitere Fragen oder Interesse hat, kann sich gerne melden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.