Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor... the next generation

******711 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns vor... the next generation
Und hier ist sie nun..... die näääächste Vorstellungsrunde.
Möge hier genauso lustig und fleißig geschrieben werden wie bei den Vorgängerthreads. *les*

Der Name sagt schon alles. *hand*
Stellt euch vor - ihr stellt euch vor ... dann schreibt es hier nieder. *tipp*
Wir freuen uns auf eure Beiträge.

LOS GEHTS. *freu2*

Servus...
Ich traue mich jetzt als Erster, bin zwar nicht neu, aber noch nie vorgestellt...
Ich komme eigentlich aus München, bin waschechta Oberbayer, wenn gewünscht
Auch in da Ledahosn und freue mich im schönen Frankenland zu sein. Hab schon
Viel gesehen aber leider gar keine netten und lustigen auch lustvolle Frankenmadl,
Schaun ma moi, wo so so duad .... I gfrei mi über pn, Likes und ois
LG Roooobert (Bertl)
******711 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
na dann
hoffen wir mal, daß wir dich auf einem unserer zahlreichen Stammtische mal kennenlernen *freu2*
Na ...
... dann werd ich gleich mal am Anfang der Euphorie die Grenzen setzen.

Nordbayern sind ein humorloser, verbissener und unfreundlicher Haufen. Wer freiwillig dieser Gruppe beitritt, muß schon sehr masochistisch sein.

Aber man muß fairerweise auch dazu sagen, das war nicht immer so, sondern erst, seit ich Mitglied bin. *aetsch* *baeh* *nase*

Ach ja, fast vergessen, die Partys sind echt scheiße! *baeh*
*******s_p Frau
443 Beiträge
****n68:
... Wow, noch a echter Bayer unter dem Frankngschwerl .

hehe, werd mal nicht frech - sonst bist du in Gößweinstein Luft für mich *nase*

*********n_Muc:
Hab schon Viel gesehen aber leider gar keine netten und lustigen auch lustvolle Frankenmadl,
Schaun ma moi, wo so so duad .... I gfrei mi über pn, Likes und ois
LG Roooobert (Bertl)

Dann warst du sicher noch nicht wirklich in Franken unterwegs oder hast dich mit den Preißn eingelassen. *floet*

*********n_Muc:
ja und all die feschen Frankenmädl traun sich nicht...schaaaaade
Fesch - aber ja doch *dafuer*
Schüchtern? a Franknmadl und schüchtern? *nono*

Aber nun *zumthema* und schnell *undwech* sonst gibts noch schimpfe von den Mods
Liebste Prinzessin,

du weißt doch, einem echten Bayern ist die Abneigung gegen Franken in die Wiege gelegt. Und wenn du dann noch so wie ich, dein ganzes Leben die Grenze zwischen Bayern und Franken verteidigen mußt, dann wird diese Abneigung nicht besser. *nono* *baeh* *nase* *aetsch* *smile*
Back!
Ja dann stellen wir uns halt auch mal wieder vor! Wir sind eine Familie aus Mittelfranken.
Vor 2 Jahren waren wir schon mal hier und deswegen kennt uns sicher noch der eine oder andere.
Auf alle Fälle freuen wir uns, dass wir wieder da sind!

lg
E+M
*********iner Mann
15 Beiträge
Fränkischer Bayer oder Bayrischer Franke?
Naaa!

A Frangg
der a bairisch koo

Und mit sehr bestimmten Vorstellungen.

Also servus an alle.
Und für die südlichen Ausländer:
Griaseich!

Pedro
Hallo
danke erst mal für die Aufname was mich sehr gefreut hat !!
Hoffe natürlich auch auf tolle Beiträge und auf nette Leute in der Gruppe !!

GLG
Huhu
Bin der Neue hier und Nein ich will nicht Singen...! Lach....wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder bei Fragen, einfach fragen *zwinker*

Bis denne auf der Antenne...

M.
*****ike Paar
21 Beiträge
Seeeeervuuus!
Hallo zusammen,

Ich darf uns, uns das sind Heidi und Bastian, kurz in dieser Runde vorstellen.

Wir sind beide noch relativ jung in der Swingergemeinde unterwegs. Jung soll heißen seit Mai 2013.

Unsere ersten gemeinsamen und Solo Abenteuer haben wir bereits erlebt und schon einiges ausprobieren dürfen.

Unsere Freizeit verbringen wir bei miesen Wetter auch mal gerne vorm Kamin bei einem guten Film und ner Flasche Sekt.

Spielt das Wetter mit, verbringen wir die Zeit im Freien. Schwimmbad, FKK-Strand, Radfahren und im Winter Schifahren gehören dann zu unseren Favoriten. Sauna ist in der kalten Jahreszeit ein absolutes "musthave".

Am Wochenende geht's gern mal abends in den Club nach Roth ins Angels oder privat zur schönsten (Neben)Sache.


Soooooooodala, .... weitere Details und Vorlieben findet ihr bei uns im Profil.


Liebe Grüße,
H&B, paarlike
******711 Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
na das ist doch mal toll vorgestellt
*herz* lichen Dank dafür und *willkommen* hier bei unserem Supertrupp.

Natürlich auch alle anderen Neulinge der Gruppe Nordbayern seien gegrüßt.

Jede Art von *schlumpf* ist hier vertreten. Ein paar *klugscheisser* , zwei drei *hexe* , der eine oder andere *maler* , so einige *superman* und *hotlady* , ein paar *rock* und *drummer* , ja sogar *engel* sind hier *knuddel*. Alles in allem Mensche die für einander einstehen *musketiere* wenn man sie erstmal kennengelernt hat.
Dafür sind unsere Zahlreichen Stammtische und Veranstaltungen *party2* da. Es wäre schön, wenn ihr euch auf dem einen oder anderen Treff am blicken lassen würdet. *oh2*

Liebe Grüße

die TomAte`s

Ps.
Eine Sorte habe ich vergessen... Die *aetsch* Zyniker. aber selbst die sind zum *knuddel2* ...... mal lieb zu leben68 schiel .... *undwech*

Juchhuu, ich bin dabei :-)
...ein Devchen mehr, dass sich wünscht, hin und wieder vorbehaltlos benutzt zu werden *zwinker* Bin aus Nürnberg und schön wärs!
Hallo
danke für die Aufnahme im Club und vielleicht finde ich hier was ich suche Was es ist steht in meinem Profil Viel Spaß hier allen noch *g* *smile* *top* *wink*
**********nnnen Paar
130 Beiträge
Hallo,
freuen uns auf spontane und gern hemmungslose REALE Kontakte.


LG
F&P
Hallo zusammen
Wir möchten uns für die Einladung bedanken und freuen uns auf schöne nette und REALE Kontakt und mal schaun, was so kommt und passiert!!!

LG

Birte & Peter
Ich ...
... möcht zugern mal wissen, wer euch immer den Floh ins Ohr setzt, man könnte bei den Nordbayern nette Leute treffen. Das wäre ja fast so, als hätten die Amis einen schwarzen Präsidenten und wir eine Kanzerlin. *nono*
*********er_05 Paar
153 Beiträge
Eine Hallo in die Runde geworfen....
nach Spass in Unterfranken und Swingerpaare Franken - hoffen wir auch hier auf nette Leute zu treffen, wir sind ein nettes, lustiges nicht mehr ganz junges Paar, das versucht dem Leben möglichst vieles, in der knapp bemessenen Freizeit abzugewinnen. Die wichtigesten Infos über uns, stehen im Profil. Wer mehr wissen will muss Fragen.... *baeh*

LG Lissy und Mario
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hallo
Hi "lissyundmario" Herzlich willkommen in der Runde.Hoffe man trifft sich mal.

V.g A&U
******903 Frau
10.524 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich freue mich auf Kontakte nach meinem Motto Leben und Leben lassen.
LG Beate
guten Tag, guten Morgen, guten Abend...oder so
dann winke ich mal in die Runde hier, und Danke für die aufnahme in der Gruppe *smile* .

Mal gucken was mich hier so erwartet, wenn ihr nicht beißt, werde ich es auch nicht tun *g*

Freue mich schon euch kennenzulernen, vieleicht wirds ja mal was mit rl treffen....

LG
wolfer
*******961 Frau
246 Beiträge
SO DA BIN ICH!!!
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME BEI EUCH *freu2*


SO BIN MAL GESPANNT WAS MICH HIER SO ALLES ERWARTET!!!!

FREU MICH NEUE NETTE LEUTE HIER KENNENZULERNEN!

*kaffee* *essen* *grill* *wein* *eis* *cocktail* *walk*

CIAO LG DELFIN *wink*
*******er46 Mann
843 Beiträge
und alte wieder zu treffen!
herzlich willkommen delfinin.
*********world Mann
24 Beiträge
Neu dabei!
Hallo liebe Gruppenmitglieder und Nordbayern!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als "waschechter" Nordbayer freue ich mich über Kontakt zu anderen Gruppenmitgliedern. Bin selbst im Nordbayerischen, Thüringer- und Sachsenraum (was halt alles so angrenzt) in Swingerclubs unterwegs. Da ich mobil bin steht einem gemeinsamen Besuch nichts im Wege. Einfach melden!

Bei Fragen gilt das Gleiche - einfach Fragen. Ich antworte auf nette Fragen zu 100%.

Freue mich auf eine schöne Zeit und informativen Austausch in der Gruppe!
Neuling
So, da bin ich. Weiß zwar noch nicht so genau, wo ich hier eigentlich bin, aber wer nicht wagt,...
Keine Ahnung was ihr hier von mir für Infos erwartet, aber eig. steht alles in meinem Profil. Also schaut da einfach mal rein. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.