Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Treffen - Nach Anmeldung (25.01.2014)

also dann schreib ich halt auch mal meinen senf dazu...
die schleimspur ein bisschen verlängern... schließe mich einfach den anderen an... war wieder ein super schöner abend.. nur der weckservice hat diesmal irgendwie nicht so funktioniert *zwinker* .... gab um 11 nicht mal mehr frühstück *fiesgrins*

..aber wenigstens gab´s noch *kaffee*
*******pair Paar
499 Beiträge
Scheee.......
Wor s wiedder. ...... *ja*

Ganz lieben *herz* Dank an Organisation, und das wir auch mit dabei sein durften . *ja*

Um viele nette und lieb gewonnene Bekannte wieder zutreffen, und natürlich auch um viele neue zauberhafte Nordbayern kennen zu lernen. *dafuer*

Sowie , auch ganz lieben Dank an die Köche und Köchinnen für die ultimativ leckeren
*essen* Speisen und Leckerreien und natürlich auch für die Fotografen und innen, die all die fantastischen Momente und Augenblicke die sich ergeben haben, bildlich festgehalten haben. *top*

So freuen wir uns jetzt schon, wenn wir wieder einmal dabei sein können denn Ihr seid einfach die . *diegroessten*

Mit vielen lieben Grüßen
vom Hotlovepair *g*
Der Joychor meldet sich zu Wort...
Ja wie geil war das denn mal wieder........... ums kurz zu machen und dem Maddin net zuviel Aufhänger zu liefern...

sag i bloß....

*spitze*
*top*
*freu2*
*juhu*
*grill*
*kaffee*
*cocktail*
*party2*
*stoesschen*
*rotfl*
*haumichwech*
*anbet*
*neck*
*aua*
*knips*
*walk*
usw. usw.

Achja......... wer hat die Bobbycarfotos????
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Klasse Party
Es war mal wieder richtig Klasse mit euch.
Suuuuuuuuper Party. *huhn*
Leckere Futtereien, vielen Dank dafür. *schleck*
Vielen Dank auch an die Mods, die das immer möglich machen. *top*
Und natürlich besonderen Dank an anne_ts für die
supergeile Show. *anbet*
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Die Bobbycarfotos kommen schon noch.
Brauch ein bisschen Zeit
********0463 Frau
589 Beiträge
eigentlich
können wir diese Feiern überhaupt nicht toppen, aber jede ist anders und immer wieder gut..............diesesmal war ich um halb sechs noch nicht die letzte *zwinker* !!!!!!

ich freu mich immer wieder drauf und möchte keine verpassen ...........

denn wir haben immer super gutes Essen, tolle Mods, lauter nette "neue" und "altebekannte" Nordbayern.........

dauert es noch lange bis zum nächsten Treffen ?????
*******s_p Frau
439 Beiträge
Neid, Neid, Neid ... *snief*

Ich hätte mir doch einen Hubschrauber besorgen sollen um spät Abends noch einzufliegen .... ein paar Stündchen hätte ich dann noch mitfeiern können *stoesschen*
*******s_P:
Neid, Neid, Neid ...

Hast ned wirklich was verpaßt, brauchst ned nachtrauern. Der Haufen langweilt von mal zu mal mehr. *gaehn*
As Beste an der Party in normalerweise immer noch das Mittagessen danach, aber des daugd seit dem vorletzten mal auch schon nix mehr. *wuerg2*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Hilfeeeee
Das Album ist voll ich kann keine Bilder mehr hochladen. *flenn*
Bitte ein neues Erstellen.
Dankeschööön.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, das kommt davon....
..weil irgendwie statt der angewiesenen und immer gut bewährten 3 !!! Fotografen auf einmal zig viele Menschlein Bilder gemacht und eingestellt haben*fiesgrins*.
Einigt euch halt einfach auf die schönsten.

Wer nicht in dem nach wie vor verschlossenen Album abgelichtet sein möchte, kann dies jederzeit kundtun, dann werden die Fotos entfernt.
Ein Zweites werden wir NICHT erstellen*nene*.

Beim nächsten Treffen MUSS glaub ich doch wieder eine KLARE Ansprache her, die die eigentlich eingefleischten NB-Regeln wieder in die Köpfe ruft *fiesgrins*

*mrgreen*

Ansonsten war es trotz der Vorgeschichte alles in allem ein wiedermal suuuuuper Abend. Keine Klobrille musste ersetzt werden, der Keller hat auch wieder alles von sich gegeben *floet* und in den Zimmern war alles wieder an seinem alten Platz.

Und wisst ihr worüber wir besonders erfreut sind?

Ihr habt die Mitbringsel diesmal GENAU berechnet *freu*,.....kaum etwas ist übrig geblieben *top* *top* besser geht es kaum *top*
Nichts musste den Weg in die Tonne antreten oder massig von jemandem mit heim geschleppt werden. Jaaa, so gefällt mir das. Ist ja wenn dann auch immer schade drum.

Ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Danke auch an unsere "Diva Anne" *kuss*, die keine Scheu gezeigt, sich in Schale geworfen und diese geniale Showeinlage dargeboten hat *anbet* *knuddel2* *wow*,..des host echt scheeeeee gmacht,.....oder das höchste Lob der Franken....... bassd scho !!!!

So ihr lieben, wir sind schon am planen für die nächste Schandtat,....last euch überraschen *smile*,......der Frühling naht in großen Schritten *freu*
Es is wieda a bisserl Platz geworden, Herr Schattiger Wolf, darfst uns mit weiteren Bildern der Schandtaten dieses langweiligen Volkes quälen. *gaehn*
********2_68 Paar
118 Beiträge
Danke
Wir wollten uns auch noch für den schönen, lustigen Abend bedanken. Nochmals sorry, wegen den Bett. Wir haben nur Anweisungen befolgt.
******ses Frau
8.573 Beiträge
*haumichwech* stimmt ja, da war ja noch..... *lol*

Macht euch keinen Kopf, wir haben suuuuuuuuuuuuuuuper geruht *smile*
weich, warm und soooo schön kuschelig.*anmach*

Wir teilen doch gern *hand* und nächstes mal ist alles wieder beim alten *zwinker*
ohoooooo
Nachdem ich nicht zum Teil der Fotografen gehöre und ich mich jetzt schon leicht angepisst fühle wegen der Fotos und eurer Aussage zum Erstellen des Albums......

.... dürfte klar sein was folgt..... meine Fotos nehme ich aus dem Album heraus....

wer sie in irgendeiner Art und Weise doch haben möchte....... bitte einfach rühren!
****_H Frau
2.390 Beiträge
es muss ja nicht besonders erwähnt werden, dass alle Fotos die bei diesem, genau so wie bei den anderen Treffen gemacht werden, ausschließlich innerhalb des Teilnehmerkreises und gezeigt werden dürfen und von weiterer Öffentlichkeit ausgeschlossen sind und bleiben.
Sollten Bilder von Personen außerhalb, also bereits öffentlich, verwendet werden, geht das selbstverständlich nur im Einvernehmen der aufgenommen Personen.
Das war bisher so und das soll auch so bleiben. Ich z.B. dulde KEINERLEI Veröffentlichungen von Bildern ohne mein ausdrückliches Einverständnis. Genau so geht es jedem Betroffenen. Ich schließe mich noch einmal dem Verweis der Gruppen Mod's an.
In meinem Beispiel hatte ich ausschließlich @********wolf im Vorfeld genehmigt, Bilder von mir zu machen und diese ALLE bei mir auf meinem PC bzw. USB -Stik zu speichern und vor einer weiteren Verwendung ohne mein Einvernehmen Abstand zu halten.
Daher noch einmal der klare Hinweis, Bilder von uns als Teilnehmer, dürfen nur hier an dem mit Datum ausgezeichneten Veranstaltungsthema Teilnehmern gezeigt werden. Wenn einer der Teilnehmer nicht einverstanden ist, sind seine Bilder zu entfernen. Sie sind keinem Anderen als den Teilnehmern zugänglich und dann auch nur mit Einvernehmen der Abgebildeten.

Ich hab es zusammenfassend nach dem bisherigen Gebrauch noch einmal klar formuliert, so wie ich das Thema verstanden habe.
Auf meine Person bezogen, dürfen keine Bilder außerhalb dieser "Veranstaltung" verwendet werden.
So ist das nun mal.
Diese Partie war schließlich kein Foto-shooting, also auch nicht öffentlich.
@Anne
Das dürfte jedem klar sein!

Hier ging es um das gesperrte Album fürs letzte Treffen und das wegen Überfüllung keine Neues geöffnet wird! Deshalb habe ich meine Bilder, da ich nicht zur Rige der Fotografen gehöre, gelöscht!
Schön spielen:-)))
Hallo allerseits *huhu*

Thema Gruppenalbum Fotos:

Jedes Gruppenalbum hat von Seiten des Joyclubs nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung.
Es hat natürlich auch seinen Sinn, wenn vom Modteam von Anfang an beschlossen wurde, pro Gruppentreffen nur ein Album zu erstellen.
Es würde ins Unermessliche führen, wenn es mehr und mehr Alben nur für ein Treffen würden, zumal irgendwann auch das komplette Kontingent der Gruppe platzen würde.
Also bitte Nachsicht, für diese Entscheidung des Modteams. *frieden*

Zudem werden wir im Team besprechen, wie es zukünftig auf den Treffen zwecks Menge der Fotografen, Bilder machen und auch Bilder einstellen gehandhabt wird.
wir denken eine klare Linie sollte wieder her. *ja*
Uns persönlich waren es bei unserem letzten Treffen auch zuviele unterschiedliche Knipser. Nicht persönlich nehmen, *liebguck* es kam zu früheren Zeiten schon zu Unfrieden, da es Leute gab, die Bilder außerhalb der Gruppe gezeigt und versendet haben und das wollen wir ja alle nicht, gelle? Aber jetzt soll sich bitte keiner angesprochen fühlen! Die Gefahr ist halt größer, wenn schon 5 fotografieren, dass ein 6. "Fremder" Fotograf net auffällt und grad der stellt dann die Fotos sonst wo ein.
Wir werden wie gesagt, dies so bald als möglich im Team beraten.

Natürlich gilt auch wie bisher, dass Bilder von den Treffen ausschließlich in dem dafür angelegten privaten Album hoch geladen werden dürfen, diese Bilder weder weitergereicht dürfen noch woanders gezeigt werden dürfen!
Denkt an die Personen, welche Wert auf ihre Privatsphäre legen!

Nun wollen wir weiter lesen, was ihr alle so angestellt habt am Samstag, denn unser Livestream hat leider versagt *ggg*

Grüßle die Dreamers *bussi*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Viel Spass hatten wir Alle
und es war wirklich ein schönes Treffen.
Davon zeugen die Bilder und die heiteren und glücklich lachenden Gesichter.
Die Mukke passe, auf Tauben wurde verbal geschi... ähm geschossen. Das Essen war gut, trinken war genau richtig. Nur das Schlafen kam wieder mal zu kurz. Dafür war der Sonntag ab Nachmittag angesagt.
War wieder mal scheee inklusive passendem Schnee.
*********olf69 Mann
265 Beiträge
@Album
Also ich habe mal gezählt, es sind momentan 79 Bilder im Album.
120 Sind möglich.
Ich werde für meinen Teil erst mal die Füße stillhalten, *omm*
da smily55 auch noch welche gemacht hat.
Liebe Grüße an alle *wink*
****_H Frau
2.390 Beiträge
upsala
na bitte... es geht doch. Denn am Anfang waren 119 Bilder drinnen.
Im Übrigem kann ja Jeder dem seine Konterfei nicht gefällt das löschen lassen. Wie geht das mit runter laden? Oder muss man das per CM und eventuell pm aus kaspern?
Bisher sind schöne Bilder zu finden. *schleimer*
War ja auch eine schöne Rasselbande *panik* am Werk.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Naja, sagen wir so....
...unsere Sweety hat ihr Fotos entfernt und somit Platz geschaffen.
War nicht Sinn und Zweck meiner Ansprache aber gut, ist nun eben so.

Mein Anliegen war schlicht und einfach nur, an abgesprochenes zu erinnern. Wenn viele Menschen Fotos machen, entstehen halt auch viele Bilder.
Ist doch ein ganz logischer Vorgang, nicht böse, abwertend oder gehässig gemeint.

Es wurde zu viel geknipst und ich wurde darauf angesprochen, also musste ich auch reagieren. Wenn jeder die schönsten Bilder einstellt, dann haben auch alle Platz *zwinker*

Stellt euch mal vor wir hätten noch die Zeiten, als es noch die guten alten Papierfotos gab und jeder Film extra zum entwickeln gebracht werden musste.........

*mrgreen* *mrgreen*

*zumthema*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh jeah..... nun auch wir....
habe mir gerade nochmal aktuell das Album durchgesehen....

einfach schee..... *top*

danke auch diesmal wieder für die ganz leckeren dinge die ihr immer wieder
auftischt.......

DAS BROT war mega klasse .... wer hat das angeschleppt????

Nun so mal meine Eindrücke und Emotionen.....

als ehemaliger Gruppenmod habe ich doch so einige Treffen mitgestaltet und miterlebt

ist schon ein paar Tage her und grad angesichts der vielen Diskussionen im Verlauf dieser Veranstaltung bin ich doch ein wenig verwundert, was es doch mittlerweile alles für Probleme gibt die ich pers. nicht nachvollziehen kann.

Sind wir denn beispielsweise schon so weit das wie bei einem Besuch in einem Industrieunternehmen ich an der Pforte alle Kommunikationsmittel abgeben muss weil ja irgendwas in die Welt getragen werden könnte das dort nix zu suchen hat......

wir für unseren Teil sehen es als selbstverständlich an das Aufnahmen die auf der Veranstaltung gemacht werden nur für die Menschen selbst zugänglich sind.....

Und das wird ja auch schon immer so gelebt.....
durch unser priv. Album hier

Für mich ist es ab und an sehr wichtig meine eigenen Eindrücke und Erinnerungen in Form von Pics festzuhalten....
wenn es eine Möglichkeit gibt wie hier diese mit den anderen Beteiligten zu teilen so finde ich das absolut genial.....

sollte es jemand nicht wollen das er dann hier zu sehen ist so kann er das doch einfach mitteilen.....

zu guter letzt können wir nur sagen
es macht uns furchtbar spaß auf diese treffen zu gehen....
mit dieser bande in regelmäßigen abständen zu feiern....

wobei zu bemerken ist das dieser spaß durch solche dinge leider ein wenig leidet....

viele verschiedene menschen bedeutet vielerlei Meinungen

ach wisst ihr was

wir besorgen uns alle ne alte Polaroid

knipsen herum wie die wilden und spielen dann Memory mit den Aufnahmen

wir freuen uns trotzdem auf die nächste Party

*knuddel*
C and C
*********0431 Frau
971 Beiträge
Das
mit der Polaroid ist eine super Idee *g*
Nur sind die Filme nicht fürchterlich teuer und schwer zu kriegen geworden???

Ich habe ja auch schon daran gedacht eine Gruppenkamera zu organisieren, damit jede(r) Bilder machen könnte, die aber am Schluss in Obhut eines Fotografen oder Mod gelandet wäre...

R von P_T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.