oh jeah..... nun auch wir....
habe mir gerade nochmal aktuell das Album durchgesehen....
einfach schee.....
danke auch diesmal wieder für die ganz leckeren dinge die ihr immer wieder
auftischt.......
DAS BROT war mega klasse .... wer hat das angeschleppt????
Nun so mal meine Eindrücke und Emotionen.....
als ehemaliger Gruppenmod habe ich doch so einige Treffen mitgestaltet und miterlebt
ist schon ein paar Tage her und grad angesichts der vielen Diskussionen im Verlauf dieser Veranstaltung bin ich doch ein wenig verwundert, was es doch mittlerweile alles für Probleme gibt die ich pers. nicht nachvollziehen kann.
Sind wir denn beispielsweise schon so weit das wie bei einem Besuch in einem Industrieunternehmen ich an der Pforte alle Kommunikationsmittel abgeben muss weil ja irgendwas in die Welt getragen werden könnte das dort nix zu suchen hat......
wir für unseren Teil sehen es als selbstverständlich an das Aufnahmen die auf der Veranstaltung gemacht werden nur für die Menschen selbst zugänglich sind.....
Und das wird ja auch schon immer so gelebt.....
durch unser priv. Album hier
Für mich ist es ab und an sehr wichtig meine eigenen Eindrücke und Erinnerungen in Form von Pics festzuhalten....
wenn es eine Möglichkeit gibt wie hier diese mit den anderen Beteiligten zu teilen so finde ich das absolut genial.....
sollte es jemand nicht wollen das er dann hier zu sehen ist so kann er das doch einfach mitteilen.....
zu guter letzt können wir nur sagen
es macht uns furchtbar spaß auf diese treffen zu gehen....
mit dieser bande in regelmäßigen abständen zu feiern....
wobei zu bemerken ist das dieser spaß durch solche dinge leider ein wenig leidet....
viele verschiedene menschen bedeutet vielerlei Meinungen
ach wisst ihr was
wir besorgen uns alle ne alte Polaroid
knipsen herum wie die wilden und spielen dann Memory mit den Aufnahmen
wir freuen uns trotzdem auf die nächste Party
C and C