Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Treffen - Nach Anmeldung (25.01.2014)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26. Treffen - Nach Anmeldung (25.01.2014)
"Angrillen" im Wald

Leider sind zur Zeit KEINE Anmeldungen mehr möglich, da wir bis unter die Decke voll sind.
Sollte jemand abspringen, besteht die Möglichkeit nach zu rücken.

Nicht Böse sein *liebguck*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch in diesem Jahr werden wir die Feste feiern wie sie fallen und da der Frühling ja fast schon da ist, nutzen wir die Gelegenheit und grillen mal wieder mächtig an.

Wir haben wie gewohnt ein wunderschön gelegenes Häuschen für unser Treffen gebucht, um miteinander ungestört von aller Zivilisation feiern zu können.

Ihr findet dort.....
....einen großen Partyraum,
eine gut ausgestattete Küche,
eine große Terrasse mit Feuerstelle
und begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten (25 Betten) !!

!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

Die Getränke, wie zB Wasser, Limo, Cola, Bier, As, MÜSSEN vom Haus
genommen werden, wie gehabt zum Selbstkostenpreis von 1,50€/Flasche.
Das bewährte NB-Markensystem hat nach wie vor Bestand und ihr könnt übrige Marken auch noch einsetzen.*smile*
Alle anderen Details über diesen Abend könnt ihr in unserem Thread zum 25. Gruppentreffen und dem Mitbringsel-Orgafred im Forum sehen.

Für die Übernachtung fällt eine gesonderte Pauschale von 15.-€ , pro Person an und die Schlafplätze im Haus sind begrenzt auf 25 Betten......des weiteren ist Bettwäsche mitzubringen und auch zu benutzen !!!!!

Also, ....wer zu erst kommt liegt zu erst !!! *hand*
Bitte bei der Anmeldung angeben wenn ihr übernachten wollt!!!!!

Teilnehmer, die kein Bett mehr bekommen haben, haben die Möglichkeit sich eine Matratze und Schlafsack mitzubringen und zwischen den "Lagern" zu nächtigen.
Die Erfahrung hat gezeigt, ...Platz ist in der kleinsten Hütte *zwinker*

Achtung: NEUERUNG

Da ja schon alle so gespannt auf diesen Tag warten, werden wir die Anmeldungen erst mal alle stehen lassen und erst in einer Woche freischalten *mrgreen* Wenn ich schon gemein bin, dann richtig *fiesgrins*

Wir lesen uns im Forum

26. Treffen
"Angrillen" im Wald

Nach Anmeldung, Bayern
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
26. Treffen

Nordbayern: Grillzubehörmitbringsel

*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
und los geht`s
wir sind Drin

*lol*
ich
schon länger *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir nennen es gleich mal um in SPEED-DATING *haumichwech*

Das schnellste Treffen seid es die Nordbayern gibt *lol*

Hab es grad vor 5 Minuten eingestellt und schwups war es schon freigeschalten *top*
HAMMER, ein hoch auf das JOY TEAM *anbet*
Wir denken so bis Mitternacht ist es ausverkauft,....wenn der Rest in dem Tempo weitermacht.

Das halbe Kontingent ist erschöpft *haumichwech*
********5_Bi Mann
1.836 Beiträge
Mal sehen ob ich es geschafft habe.

Würde auch gerne wieder Übernachten.

LG Detlef
********0463 Frau
589 Beiträge
wir lauern halt alle schon....... *g*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Wir
sind leider "unpässlich" aber irgendwann schaffen wir es auch mal zu diesem Treffen.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Bitte BITTE, teilt gleich unten in der ANMELDUNG mit ob ihr ein Bett braucht oder nicht.

Wir lesen zwar alles was hier steht aber..... auf Grund unseres ja doch schon fortgeschrittenen Alters kann es durchaus vorkommen, dass wir eine Reservierung übersehen.

NUR in der Anmeldung können wir es direkt in die Liste übernehmen, da eure Nachrichten an uns dort auch stehen bleiben. *anbet*
******711 Mann
671 Beiträge
hurraaaaaaaaah endlich *freu* *friends* *juhu* *stoesschen* *grill* *party2* *essen*
*******lor Frau
163 Beiträge
Juhu
Bitte mit Übernachtung wenn noch möglich *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
ÜBERNACHTUNG !!!
BITTE BITTE BITTE *anbet*

IN DIE ANMELDUNG in das FELD "Nachricht an den Veranstalter" MIT REINSCHREIBEN.

WIR müssen sonst echt genau jeden Beitrag durchpfrimeln und jeden einzeln nachtragen *aua*

*anbet*
bitte MIT bett!
hab mal wieder vergessen das bett mit zu beantragen *schaem*
*******lor Frau
163 Beiträge
Bitte mit Bett
Hab's vergessen in der Anmeldung *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Och,...wir haben ja nix anders zu tun
*fiesgrins*

Ich hoffe wir vergessen echt niemanden, denn hier im Forum geht sowas extrem schnell unter, zwischen den ganzen anderen Freudenschreien *umpf**
Smile
ich würde ja sagen abmelden und neu Anmelden, *alarm* Gefahr nicht dabei zusein ist dann sehr groß *haumichwech*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
ei ei ei
hey die Chefin flippt aus !!!!!!

leute tut ihr den gefallen

einfach nochmal Stornieren

und nochmal richtig machen !!!!!
Ach Mädels ...
... nehmt euch doch mal ein Beispiel an mir. Braver und anständiger Mann denkt mit und schreibt das natürlich gleich in die Anmeldung mit rein, weil er ja der Chefin das Leben nicht unnötig schwer machen möchte und im Gegensatz du euch Mädels ja ein ganz Lieber ist, der sich das Schlafen dort auch verdient, weil er eben bei der Anmeldung mitdenkt und .......................... *gruebel* .................................. *nachdenk* ....................................... *schiefguck* ...................................... *hae* ............................................ *aua* ............................................ *heia* *g*
********0463 Frau
589 Beiträge
also ich hab es so gemacht, nachdem ich wieder so schnell war mit anmelden und Bett vergessen hatte *lol*

ansonsten finde ich ein Plätzchen......
Leider leider
... genau einen Monat zu früh *heul*

Einen Monat später bin ich auch mal wieder für ein paar Tage in Franken anzutreffen....

Viel Spaß Euch allen.
derTraurige single
Wir....
sind leider nicht mit am Start, können es leider micht einrichten zu erscheinen.
Aber die nächste Kieswäsch kommt ja bestimmt auch mal wieder.

Schon jetzt wünschen wir Euch allen viel Spass. Lasst es krachen...
Aber immer schön "anständig"

Liebe Grüße

Katja und Michl
*oh* Da muß ich ja auf ein Fotomotiv verzichten. *hotass* *knips* *smile*
****ra Frau
2.005 Beiträge
Mein Prruuuuudaaa...
.... und ich sind auch schon mal angemeldet !

*freu**freu*
*********0431 Frau
971 Beiträge
Aha,
den ganzen Tag habe ich in meinem Smartphone alle halbe Stunde geschaut, ob die Veranstaltung schon bekannt gegeben wurde, und dann habe ich vergessen uns zum Übernachten anzumelden....
Bitte, liebe Chefin, uns die auch reservieren...

*anbet* *liebguck*

P_T
endlich :-)
sind wieder mit dabei.......wenn es klappt *party2*
jo...
... ich auch!
Habs auch vergessen............ bitte mit *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.