Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke 3

Ich habe beschlossen, Organspender zu werden.

Wenn ich sterbe bekommt ein Elefant, einen schönen neuen Rüssel.
Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte Zyankali, der Apotheker schaut in an und sagt, dass darf ich ihnen nicht verkaufen, Zyankali ist nicht frei verkäuflich!!!

Der Mann legt seinen Geldbeutel auf den Tresen, holt ein Bild seiner Frau und zeigt es dem Apotheker......dieser schaut es sich kurz an und sagt......ach, Sie haben ein Rezept..... *haumichwech*
****nbg Mann
110 Beiträge
Sie: Mein Vibrator funktioniert nicht.
Er: Haste Batterien reingesteckt?
Sie: Ja , aber ist nicht das gleiche.
Mann und Frau liegen abends im Bett. Der Mann liest ein Buch. Plötzlich fässt er unverhofft seiner Frau zwischen die Beine.
Sie: „Oh, das war schön! Sag bloß, du hast endlich mal wieder Lust auf mehr?!“
Er: „Nein, um Himmels Willen! Ich wollte nur den Finger anfeuchten für’s Umblättern!“
****nbg Mann
110 Beiträge
In Latainamerika gibt es zwar keine Lackierer aber Guatemala
******_by Mann
132 Beiträge
Zitat von ****nbg:
In Latainamerika gibt es zwar keine Lackierer aber Guatemala
Oje.
Richter zum Bauern:
"Sie werden beschuldigt Sex mit einer Ziege gehabt zu haben. Wie war es wirklich?"

Der Bauer:
"Nicht anders als mit meiner Frau, die meckert auch immer."
3 Frauen wollen ins Kloster eintreten....Sie stehen vor der Obernonne und diese stellt jeder eine Frage...

Obernonne zur ersten Frau, hast du so nen ding von nem Mann schon mal gesehen?
Antwort: ja und auch schonmal in der Hand gehabt.
die Obernonne erschrickt und sagt: schnell zum Weihwasserbecken und wasch deine Hände und Augen ....

dann stuppst die die 3 Anwärterin die zweite von hinten an und sagt: lass mich bitte vor......meinen Mund ausspülen bevor du deinen Arsch darein hängst.......... *fiesgrins*
****nbg Mann
110 Beiträge
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine:
„Wo hast Du das tolle Fahrrad her?"
Darauf der Andere:
„Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief:
‚Nimm dir was du willst!'"
Der erste Student nickt zustimmend:
„Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
Sie: "kommst du klar?!"
Er: "nein, eher milichg weiß."
Sie: "Was?"
Er: "Was?"
****nbg Mann
110 Beiträge
Ein Pathologe hat einen Verstorbenen auf seinen Tisch liegen bei dem die Leichenstarre noch vorhanden ist .
Als er das Tuch entfernt sieht er den größten, harten Penis den er je gesehen hat .
Er macht begeistert ein Foto davon und schickt das seine Frau mit der Frage:“Hast du schon einmal so einen Riesen Penis gesehen?“
Sie antwortete:“ Oh Nein , der Hermann ist tot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.