Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke 3

*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
In Sachsen halten zwei Polizisten ein Englisches Auto an
und kontrollieren es.
Polizist 1" schreib mal auf er hat sein Lenkrat auf der falschen Seite."
Der Engländer fragt "What do you want from me gentlemen "
Polizist 1 "schreib noch dazu der Fahrer redet wirres Zeug."
Polizist 1 geht ums Auto und sieht hinten den Aufkleber GB
und sagt " las es sein er gehört zu uns, er ist von der Griminal Bolizei."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Die Unternehmersgattin schleudert ihrem Mann ein schwarzes Höschen vor die Füße. "Das gehört doch deiner Sekretärin!" schreit sie ihn an. - "Unsinn," kontert er, "meine Sekretärin ist seit sechs Jahren bei mir. Und hat hat noch nie ein schwarzes Höschen getragen."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Das große Fußball-Derby "Himmel gegen Hölle" steht an. Die Himmel-Fans sind ganz euphorisch: "Wir werden gewinnen. Wir haben alle Topspieler!" "Macht nichts", kommt von den Hölle-Fans. "Wir haben die Schiedsrichter".
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Versteigerung
"Morgen geht es mit meinem Mann in die Stadt, da werden Esel versteigert", sagt die Bäuerin zu ihrer Freundin. - "Und, was meinst Du? Bringt er dir viel ein?"...
********5_Bi Mann
1.702 Beiträge
Ein Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Hab grad den Müller im Aufzug getroffen. Der behauptet doch echt, er hätte bis auf eine Frau hier im Haus schon alle flachgelegt." Sagt seine Frau: "Der meint bestimmt die Berger aus dem zweiten Stock, die ist frigide.
******_79 Mann
3 Beiträge
Treffen sich zwei. Und es kommt nur einer😅
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Der kleine Tim kommt vom Fußballspiel nach Hause: " Mutti, ich habe heute zwei Tore geschossen." - "Super, mein Schatz! Und wie ist das Spiel ausgegangen?" - "1:1."
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Endspiel
Ich traf heute einen Holländer der sagte
"Wir spielen heute Abend gegen Argentinien "
Ich "Ha welch ein Zufall wir am Sonntag auch"
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"

***o1 Frau
6.017 Beiträge
Sagt die Lehrerin zum Schüler: "Nenne mir bitte drei berühmte Männer, deren Nachname mit B beginnen!" - "Kein Problem: Ballack, Beckenbauer und Breitner." - "Also wirklich!!! Hast du noch nie etwas von Bach, Beethoven oder Brecht gehört?" - "Nein, Ersatzspieler interessieren mich nicht."
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Während einer Vorlesung erklärte der Prof den
Studenten, daß menschliches Sperma Glukose
enthält.
Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und
fragte: "Wenn ich das
richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso
viel Glukose im Sperma, wie in Zucker ?"
"Völlig richtig" sagte der Professor.
"Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?"
fragte die Studentin.
Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing
der ganze Saal an
schallend zu lachen.
Als die Studentin realisierte was sie da gerade
gesagt hat, nahm sie ihre
Bücher und wollte den Saal verlassen.
Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort,
die danach noch sehr oft
zitiert wurde: "Es schmeckt nicht so süß wie
Zucker, weil sich die
Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden
und nicht im Hals."
Die Studentin wurde nie wieder gesehen.
***o1 Frau
6.017 Beiträge
"Was wünschst Du Dir denn zum Geburtstag, Liebling?" - "Die Scheidung!" - "So viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben."
********weak Frau
178 Beiträge
2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Der Arzt zum Patienten: "Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft!" - "Dann bin ich geheilt?" - "Nein, dann ist mein Haus bezahlt."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
"Weißt Du, wo unser Papagei ist?" - "Nein, aber frag doch mal unseren Kater. Der spricht seit gestern."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Büro-Alarm .
"Warum ist denn der Boss eigentlich so sauer auf dich?" - "Ach, beim Betriebsrat hat er laut gerufen 'Es lebe das Personal!' Und ich habe gefragt 'Wovon denn?'"
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Der Bauer verlangt für seinen Zuchtstier ein
Kräftigungsmittel:
" Welches hatten Sie denn das letzte Mal?"
fragte der Tierarzt.
" Das weiß ich nicht mehr, aber geschmeckt
hat es nach Pfefferminz."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Zwei Hunde im Park. "Ich heiße Arko vom Schlossberg - und du? Bist Du auch adelig?" - Ja, mein Name ist Runter vom Sofa."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Schimpft eine Taubenmutter mit ihrem Sohn: "Jetzt hast du schon wieder ins Nest gemacht! Es wird Zeit, dass du dich endlich daran gewöhnst, aufs Denkmal zu gehen."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
11.11. ...
Treffen sich zwei Gänse. Meint die eine: "Sing mir das Lied vom Tod!" - Schmettert die andere: "Sankt Martin, Sankt Martin ..."
***o1 Frau
6.017 Beiträge
Nächtlicher Vortrag...
Ein Mann wird um 2 Uhr früh von der Polizei *polizei* angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag *klugscheisser* über Alkoholmissbrauch, die Auswirkung auf den menschlichen Körper, sowie über die negativen Einflüsse des Rauchens und des späten nachhausekommens."

Der Polizist fragt: " Wirklich? Wer hält denn um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet: "Meine Frau."
*****013 Paar
454 Beiträge
*lol*
*****Nbg Mann
1.476 Beiträge
Osterhase das ärmste Tier
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen
*****013 Paar
454 Beiträge
*freu2*
Na....
.... da geht ihm genauso schlecht wie dem Nikolaus, der trägt seinen Sack auf dem Rücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.