Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Gruppentreffen - Nordbayern (26.07.2014)

*******lor Frau
163 Beiträge
Öhm
Welche Fotos? Ich weiß nix von Fotos?

War wieder mal eine tolle Veranstaltung im Kreise von alten Bekannten und Freunden und sympathischen Neuen!

Immer wieder gerne mit Euch!

*knuddel*
Wenn ich's mir genau überlege, war die Dusche danach das Allerbeste *duschen* *juhu*
****YBT Mann
76 Beiträge
Super Abend
Herzlichen Dank für den schöne, entspannten, ungezwungenen und lustigen Abend. Großes Lob geht an die Organisatoren ... gut gmacht ..... *top* ich lass mich als "Neuer" mal überraschen wies weitergeht. *nachdenk* Auch auf die Fotos bin ich sehr gespannt, hab ich was verpasst ... frechgrins... natürlich würde ich mich fürs erste über ein grünes Häkchen hier sehr freuen....
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich den Kontakt zur Gruppe vertiefen kann...
und denkt dran wer Lust mit mir auf der auf Bierwoche in Kulmbach auf den Bänken zu tanzen ... *wiegeil* dann los, evtl. hab ich ja noch a Biermarke Überich.
LG Harald
Danke
euch allen, war wieder schee, hat ma gfalln, der grüne Haken ist auch drin und auf die Bilder müß` ma nu bisserl warten Geli, schließlich wissma ja, wo sich die Sexys rumtreiben ;-)))))

Uschi
****ho Paar
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
an alle die dieses Treffen geplant haben, es war wieder Super. Für uns war es ein krönender Abschluss unseres Urlaubs.

Lg die Syltho s
Schee wars...
... also uns hat es auch ganz toll gefallen. Klasse lustige Leute! Der Kopp tut auch nimmer weh und der Alc ist aus meinem kleinen Körper gewichen. Danke an die Planer....Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen....BB
Peti und Ralle
Bilder
Die ersten Bilder sind im Album .... *schock*
******r28 Frau
22.893 Beiträge
einfach schade, dass mir mein dienst mal wieder einen strich durch die rechnung gemacht hat.... *flenn* *flenn* *traurig* *heul*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na immerhin...
..hattest du ja einen Grund und die Veranstalter wussten darüber auch Bescheid.

Wo die anderen 7 NICHT Anwesenden abgeblieben waren, die unentschuldigt gefehlt haben weiß der Geier *nixweiss*.

Wir wissen auf alle Fälle, dass sie sich in Zukunft nicht mehr anmelden brauchen.
So trennt sich die Spreu vom Weizen auf ganz natürlich Weise.

*zwinker* !!
******r28 Frau
22.893 Beiträge
danke für euer verständniss...es ist leider in meinem beruf oft so, dass das privatleben zurückstecken muss *snief2*
********0463 Frau
589 Beiträge
ich noch
sorrz Leute..................ichc hab es echt nicht geschafft.....bisschen Arbeit kam dayu.................................

ICH M:CHTE WIEDER DABEI SEIN, denn IHR seid Spitye
********0463 Frau
589 Beiträge
naja [berlegt mal
****e69 Mann
225 Beiträge
@darklady0463
Hatte ich da was verpasst? War am Dienstag das erste mal auf dem Stammtisch.
********0463 Frau
589 Beiträge
'hhh
naja wenn du schon mal auf nen stammi bist...........nix verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder doch___ ich vllt. dich
****e69 Mann
225 Beiträge
Antwort
Zum See wurde ich leider zu kurzfristig eingeladen. Doch konnte dies mit einer Anfahrt aus Nürnberg inkl. Zeitgefüge nicht ermöglichen. Will aber das nächste mal bei erneuter Einladung mit dabei sein. Soll ja "Schee" gewesen sein *pimper*
****YBT Mann
76 Beiträge
Bierwoche Kulmbach
Hi Ihr lieben Nordbayern,
geht jemand von Euch auf die Bierwoche nach Kulmbach ???
schreibt mir halt auf Whats App ein paar Zeilen
Edit: die sexys Und es sind immer noch keine Telefonnummern erlaubt *hand*

*bier* *dance*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
zuuuuu spät...
wir waren gestern ganz spontan! *smile*
****YBT Mann
76 Beiträge
Schade aber auch
dass wir uns nicht getroffen haben.... ich war gestern auch schon ... war wieder mal ne super Stimmung. Wir haben sogar ne Bierbank geschrottet, dabei sind wir doch nur ganz wenig gehüpft.... grins
Bierwoche Kulmbach 2014
Mopedfahren
moin@all falls noch eine Mopedtour zum Abschluss der Saison geplant ist, schreibt uns bitte an. Wollen gerne mit. (Filou denk mal daran bitte)
Gruss an alle andern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.