Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Gruppentreffen - Nordbayern (26.07.2014)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch die beste Voraussetzung für einen tollen Abend *top*

Wer anders denkt, ist bei und total und absolut falsch *hand*

*freu*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
ähem *raeusper*
ich erscheine auch, freu mich schon sakrisch *freu2* *freu*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na auf dich
*anmach* .....freuen wir uns ja besonders *freu* *liebguck*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
*angsthab* ... bin doch dann zum ersten Mal zelten *umfall*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir nicht
*fiesgrins*

Keine Sorge, wir werden dich beschützend in die Mitte nehmen,...musst keine Angst haben vorm schlafen unter der Sternen Decke und dem heulen der Wölfe, dem knistern im Gebüsch*panik*...wir sind ja bei dir und der Oberpfälzer Hund auch
*lol*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
ich ahnte es dass mein letztes Stündchen schlagen wird *haumichwech*

hm, der Oberpfälzer ... der dümpelt doch mit pinkfarbenen Schwimmflügelchen im Planschbecken ... auch zur Freude der Wasserwacht *lol*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Das glaub ich nun nicht wirklich
Erstens,...die rosa Flügelchen sind ausverkauft,...durch Frau...die stehn ihr indeutig besser*lol*

Zweitens,...bezweifeln wir, dass es die Dinger überhaupt in einer Größe gibt, die dem Oberpfälzer passen,...und wenn dann nicht in rosa sondern wohl eher in schwarz,...Lkw Schäuche....zB *mrgreen*

Drittens,... die Wasserwacht hat an dem Tag frei *hand* WIR übernehmen aber gern deren Freude an dem Spektakel.

*haumichwech*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
hm, ok, ich hab noch neonpinkfarbene Sprühfarbe ... und auf dem Weg zum See kann ich ja schnell mal am Autobahnrastplatz vorbeifahren - und zwei LKW Schläuche organisieren *anmach* *peitsche* *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nimm gleich alle vier mit
Wir brauchen auch welche *hand*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
*lol*
hoffe an dem Rastplatz parkt dann grad ein Giga-Liner *lol*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Such dir einen mit Zwillingsbereifung, der leer ist.....fällt net so ganz auf *lol*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
*fahr* wird danach für den Giga schwierig *lol*

Ich geb mein Bestes ... *zwinker* *anmach*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nimm doch gleich den kompletten Zug nebst Fahrer mit,...dann hast schon eine Begleitung für die Nacht, bist nicht so alleine,...hast ein Quartier zum *heia*,..die haben ja ihr Bett immer dabei *floet* ,...Flügelchen für den Oberpfälzer und uns,.... und alle sind glücklich *hand*
*********valon Frau
4.190 Beiträge
*smile*
gute Idee mit dem kompletten Zug *ggg*
Wenn anständige ...
... Leute schlafen, habt ihr hier nur Blödsinn im Kopf! *vogel*

Für mich braucht ihr schon so einen Reifen, das er wenigstens um Handgelenk paßt ...
*********valon Frau
4.190 Beiträge
gibt's hier auch anständige Leute?????
oh je, dann nix wie weit weit weg ... *zwinker* *ggg*
*undwech*
*g* *gg* *ggg* *smile* *grins* *mrgreen* *fiesgrins* *lol* *rotfl* *haumichwech* *baeh* *aetsch* *nase*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
leider nicht....
Ich kann dieses mal leider nicht mit dabei sein. *flenn*
Weil es klingen schon wieder die Gitarren. *rock*
Habt alle viel Spaß
Liebe Grüße an alle *bussi*
****el Frau
75 Beiträge
...muß leider auch passen. Euch allen aber viel Spaß *wink*
****YBT Mann
76 Beiträge
Super Wetter.... wenn Engel reisen und feiern
Ein liebes Hallo an alle feiernden,
ich bin zum ersten mal dabei und voll gespannt.......ich vermute dass ich ein Plätzchen am Grill und Lagerfeuer finden werde. Ich freu mich scho riesig auf das Treffen. LG *knuddel* *kissenschlacht*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Es sind noch Wünsche offen !!
*liebguck*

Nordbayern: Mitbring- Campingausstattung für den See

Es ist zwar eine "back to the Roots" Veranstaltung ABER es wäre dennoch toll, wenn jemand noch ein Pavillon oder so, nebst Tisch und Bank oder sonstiges mitbringen könnte, falls uns doch der vorausgesagte Regen überfällt, das wenigstens der Proviant und unsere Ausrüstung im trockenen bleiben.
Gerade die "Neuen", fremden, vor allem namen- und hakenlosen, die es noch nicht mal fertiggebracht haben auf mein Mails zu antworten, hätten somit die Chance sich einzubringen und schon vorher mitten drinn zu sein.

Wer allerdings net will, hat schon, der darf sich auch sehr gern wieder abmelden.*fiesgrins*
Alle die das nicht tun, brauchen sich eh für kein weiteres NB- Treffen mehr anmelden *wink*... neue Solomänner gibt es hier ja genug.*pueh*
****YBT Mann
76 Beiträge
Hallo Sexyroses
Mal sehn was ich noch tun kann, Pavillon hab ich leider net.... bitte schreibt mir mal ne private Mail:
XXXXX Keine mail addis bitte
ich kann ja hier leider keine Clubmails schreiben. Dann wird uns scho noch was einfallen .... LG
also
da ja Filou567 auch das erstmal dabei ist, für den leg ich die Hand ins Lagerfeuer!
Aber ner weil er Mopedfahrer ist *top* Ruft mich an, der kommt mit Hänger, falls ihr nochwas braucht *grins*
*****567 Mann
112 Beiträge
öhm
also danke auch, aber lass deine Hand nicht knusprig werden im Lagerfeuer,...fg
wie gesagt ist der Pavillon auch dabei und Plätzchen im Pkw hätte ich auch noch.
Freu mich auf morgen
*****222 Mann
1 Beitrag
abmeldung
muss leider aus gesundheitlichen gründen absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.