Wir sind ein Paar aus der Niedergrafschaft und schon sehr lange zusammen.
Sind auch schon länger hier in Joy und freuen uns immer wieder, neue Paare kennen zulernen.
An Einzelne sind wir nicht interessiert.
LG Julesmumm
Danke für die Einladung in diese Gruppe 😉
Kommen aus der Obergrafschaft.
Freuen uns hier zu sein und wer weiß, vielleicht lernen wir ja schon bald das ein oder andere Paar von euch kennen 😋
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Naja, mein Profil erklärt sich von selbst und wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. Ich selbst habe zurzeit keinen Premium Zugang und kann nicht aktiv anschreiben 🤷🏻♂️ Bin gespannt, was hier so los ist in der Gruppe
Hallöchen - ich bin Frank wohne und arbeite in der Grafschaft
Ich bin in einer monogamen Beziehung seit 6 Jahren - vorher hatte ich immer polygame Beziehungen - vielleicht lässt sich meine Dame ja noch überzeugen
Danke für die Aufnahme und sexy Weekend euch allen
Guten Tag zusammen!
Danke, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben, ich bin René und wohne gleich hinter der Grenze.
Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann!!
Hallo Ihr Lieben
wir sind Angelika und Karsten aus Lingen. Erst seit kurzem zusammen hier unterwegs konnten wir schon ein paar tolle Erfahrungen sammeln und hoffen es kommen noch viele dazu. Es wäre schön wenn wir hier ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen lernen können für gemeinsame Aktivitäten und erotische Abenteuer.
Heyho, ich schau hier mal rein. Ich bin 40 und komme aus dem näheren Umkreis von Nordhorn. Da ich erst zugezogen bin, habe ich hier wenige Kontakte, was ich unter anderem hier ändern möchte.