Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.938 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Olga und Tobias und wir öffnen am 18.03.2022 in Lingen das Secret Lions.

Ein stilvoller Swinger- und Pärchenclub in familieärer Atmosphäre auf 800 m² mit allem was ein geiler Club bieten sollte....    *sauna*   *ffm* *party*  *mmf*  *headbang*   *essen*  *stoesschen*  *popp* *tauch*

In dieser Gruppe freuen wir uns auf den Austausch mit Euch.

Hier findet Ihr unsere Veranstaltungen von Secret Lions!!!!!

Liebe Grüße
*herz* Olga und Tobias und das gesamte Secret Lions Team  *herz*
****98 Paar
492 Beiträge
Hallo. Wir sind Tanja und Kai und kommen aus ahaus. Wir würden gerne Paare oder eine nette Frau kennenlernen wollen.
Hübsch
******c81 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Thomas aus dem südlichen Emsland und bin vor allem hier, weil ich am Stammtisch teilnehmen möchte. Bin ein absoluter Frischling, außer vom Alter natürlich. Bin gespannt was mich erwartet.
******f96 Mann
110 Beiträge
Moin alle miteinander,
Ich bin der Julian,25, aus Spelle.
Ich würde mich freuen hier neue lokale Kontakte zu knüpfen.
Freue mich auf das, was mir diese Gruppe bringen wird.
Liebe Grüße,
Julian *g*
Hey, ich bin 47 komme aus Haselünne und konnte hier bei Joy schon einige Kontakte knüpfen. Ich hoffe hier beim *stammtisch* werde ich noch einige nette Gleichgesinnte kennenleren. Mein Hobby ist die Ponyzucht.
*******6574 Paar
67 Beiträge
@********2014 irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vor, kiruna74w, die Sie von andiamo.
Auf jeden Fall toll, wenn neue Gesichter dazu kommen *top*
******amp Mann
4 Beiträge
Hi

Ich bin 28 und komme aus dem kleinen Bawinkel.Ich bin Berufskraftfahrer momentan noch im Nahverkehr und möchte demnächst in der Fernverkehr wechseln.

Ich bin unternehmungslustig,nur leider fehlen mir die Leute dazu.Ich bin vor 3 Jahren ins Emsland gezogen und habe es leider noch nicht geschafft Kontakte zu knüpfen.

Wenn ich das hier schaffen würde wäre echt super.
*****_el Frau
203 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich in diese Gruppe so herzlich aufgenommen worden zu sein.
Ich bin Bettina aus Papenburg und mag Frauen und Paare.
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen nochmal.. schön das du beim stammtisch warst.. bis zum nächsten stammtisch
*******girl Frau
15 Beiträge
Hallo
ich bin Silvia und total gespannt auf die Leute vom Stammtisch. Ich bin eine aufgeschlossene Singlefrau und interessiert an Leuten die ebenfalls offen und Kontaktfreudig sind.
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen silvia
Hallo ich bin Sven und suche neue Bekanntschaften und bin gespannt wen man so alles kennen lernt lg
******988 Mann
105 Beiträge
Moin, Carlo mein Name. Ich bin 34J, sportlich, 184cm, deutsch, gepflegt und weiß mich auch zu benehmen. Ich suche hier reale Dates zu offenen Menschen wie euch, die Spaß am Sex haben und diesen auch genießen, so wie ich. Ich freue mich auf Euch. VG aus Lingen
*********ausi Paar
8 Beiträge
*huhu*Huhu
Wir sind Daniela und Christoph. Wir wohnen in Nordhorn, sind glücklich verheiratet und sind hier in der Gruppe neu.
Danke schön für die Aufnahme..... *freu*

Bei weiteren Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Daniela & Christoph
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen ihr zwei.. Schaut doch mal bei unseren aktuellen Stammtisch.. Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen...
*********ausi Paar
8 Beiträge
Hey !!
Wir würden gerne mal zum Stammtisch kommen. Nur finden die ja Freitags statt und da wird es bei uns aus familiären Gründen etwas schwer .
*****_el Frau
203 Beiträge
Moin
***lo Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Marco, bin 48 Jahre alt und komme aus Wietmarschen.
Ich suche hier nette Leute und neue Erfahrungen.
Bin gespannt und Hoffe hier auf neue Bekanntschaften.

LG der Marco
***mi Paar
1 Beitrag
Hei zusammen *g*
Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Lingen . & Freuen uns auf neue Kontakte .
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu ihr zwei.. Herzlich willkommen...
Schaut doch mal Freitag bei unserem Stammtisch vorbei.. Da können wir uns real kennenlernen..
Stammtisch
**********e1982 Paar
46 Beiträge
Moini!
Der ein oder andere kennt uns ja schon ein wenig, und für die, die uns noch nicht kennen, wir sind Anja und Tim. *huhu*

Wir sind manchmal ein wenig schüchtern, aber tauen schnell auf. Und wenn das Eis erstmal gebrochen ist sind wir ganz nett und umgänglich.
Zu unseren neuen Hobbys gehören schaukeln und gegen Bettkanten laufen. *sternchen* *zwinker* *sweetkiss*
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********e1982:
Moini!
Der ein oder andere kennt uns ja schon ein wenig, und für die, die uns noch nicht kennen, wir sind Anja und Tim. *huhu*

Wir sind manchmal ein wenig schüchtern, aber tauen schnell auf. Und wenn das Eis erstmal gebrochen ist sind wir ganz nett und umgänglich.
Zu unseren neuen Hobbys gehören schaukeln und gegen Bettkanten laufen. *sternchen* *zwinker* *sweetkiss*

Und Zeh brechen.. *lach*
****O_N Mann
46 Beiträge
😂😂😂👍.
Bekommst nächstemal Stahlkappenschuhe😉
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und definitiv ne Urkunde.. *top2* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.