Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********e1982 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****O_N:
😂😂😂👍.
Bekommst nächstemal Stahlkappenschuhe😉
Nächstes Mal zeig ich es der Bettkante, ich habe ja noch neun Versuche! *gg*

Zitat von ********paar:
Und definitiv ne Urkunde.. *top2* *headbang*

Wir fühlen uns wirklich geeht! Dafür nimmt man den Schmerz doch gerne in Kauf. *headbang*
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
*****erd Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Abend. Ich freue mich über Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht ganz so neu im Joy, habe aber diese Gruppe erst jetzt entdeckt. Ich möchte gerne schauen, was in der Grafschaft so alles los, als Emsländer aus dem nahen Lingen und freue mich über Kontakte zu Frauen, Transmenschen und Paare. Ausführlicher natürlich alles in meinem Profil. Euch allen noch einen schönen Abend und ein frohes Pfingstfest.
Profilbild
********ghts Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme. Ich bin zwar kein Grafschafter oder Emsländer, geschweigedenn ein Niedersachse, wohne aber nur ein paar Kilometer von Bad Bentheim entfernt und komme beruflich beinahe täglich nach Nordhorn.

Angemeldet bin ich hier als Fotograf und das nicht ohne Grund. Wenn auch rein hobbymäßig begleitet mich die Fotografie im People-Bereich nun seit gut 8 Jahren und meine Hoffnung liegt darin, über diese Seite Leute zu finden, die Lust auf ein Shooting mit mir haben. Von Homeshooting, über Studio-Aufnahmen und Outdoor bis hin zu ausgefallenen Sachen bin ich zu fast allen Schandtaten bereit - hauptsache es klingt nach coolen Bildern.
(Mehr dazu in meinem Profil - will ja hier nicht alle zuspammen)

Falls sich jetzt wer angesprochen fühlt, würd ich mich also über eine PN freuen - ggf. auch einfach um mal ein bisschen zum Thema zu quatschen *g*

Lieben Gruß
Hallo zusammen.