Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********e1982 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****O_N:
😂😂😂👍.
Bekommst nächstemal Stahlkappenschuhe😉
Nächstes Mal zeig ich es der Bettkante, ich habe ja noch neun Versuche! *gg*

Zitat von ********paar:
Und definitiv ne Urkunde.. *top2* *headbang*

Wir fühlen uns wirklich geeht! Dafür nimmt man den Schmerz doch gerne in Kauf. *headbang*
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
*****erd Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Abend. Ich freue mich über Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht ganz so neu im Joy, habe aber diese Gruppe erst jetzt entdeckt. Ich möchte gerne schauen, was in der Grafschaft so alles los, als Emsländer aus dem nahen Lingen und freue mich über Kontakte zu Frauen, Transmenschen und Paare. Ausführlicher natürlich alles in meinem Profil. Euch allen noch einen schönen Abend und ein frohes Pfingstfest.
Profilbild
********ghts Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme. Ich bin zwar kein Grafschafter oder Emsländer, geschweigedenn ein Niedersachse, wohne aber nur ein paar Kilometer von Bad Bentheim entfernt und komme beruflich beinahe täglich nach Nordhorn.

Angemeldet bin ich hier als Fotograf und das nicht ohne Grund. Wenn auch rein hobbymäßig begleitet mich die Fotografie im People-Bereich nun seit gut 8 Jahren und meine Hoffnung liegt darin, über diese Seite Leute zu finden, die Lust auf ein Shooting mit mir haben. Von Homeshooting, über Studio-Aufnahmen und Outdoor bis hin zu ausgefallenen Sachen bin ich zu fast allen Schandtaten bereit - hauptsache es klingt nach coolen Bildern.
(Mehr dazu in meinem Profil - will ja hier nicht alle zuspammen)

Falls sich jetzt wer angesprochen fühlt, würd ich mich also über eine PN freuen - ggf. auch einfach um mal ein bisschen zum Thema zu quatschen *g*

Lieben Gruß
Hallo zusammen.
Da ich gerade hier zugekommen bin, ist es natürlich selbstverständlich sich vorzustellen.
Hinter dem Pseudonym Dratako verbirgt sich ein 42 Jahre alter Mann der aus den Namen Jens hört. Komme aus Meppen. Und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen oder besser kennenzulernen.
Also bis dann
Dratako
*******958 Mann
55 Beiträge
Hallo meine Lieben
Mein Name ist Heinz und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
LG Heinz
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich wohne in Meppen und bin Damenwäscheträger und gelegentlicher Crossdresser mit Vorliebe für Soft-Bondage sowie Interesse an PonyPlay.

Ich bin glücklich verheiratet und monogam, somit nicht auf der Suche nach sexuell orientierten Kontakten.

Ich erhoffe mir hier Kontakte kennenzulernen, mit denen ich meine Interessen gemeinsam erleben und die Erfahrungen erweitern kann.

Beste Grüße
ShyStallion
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe 🙂Allen erstmal nette Grüße und eine hoffentlich angenehme /schöne Zeit miteinander 👍 Jetzt mal zu mir, was ja immer unglaublich super ist wenn man sich selber beschreibt😅Ich bin ein denke ich Sympathischer, Niveauvoller und ( natürlich Ansichtssache) Attraktiver Mann. Mag es wenn Menschen locker sind , dabei aber ehrlich und sympathisch. Ja und alles weitere erfahrt ihr natürlich wenn Interesse besteht…😎 Achja zur Info , leider kann ich niemanden anschreiben , also keine Hemmungen und schreibt mir gerne ! LG Alex
*******1290 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Stephan und komme aus der Nähe von Meppen.
Bin immer offen für neue Kontakte😉
Hallo, bin der Mike aus der Nähe von Meppen

Bin sehr neugierig, was mich hier erwartet….und offen für alles

Dürft mich gern anschreiben 😎
*******ra21 Frau
2 Beiträge
Hallo,

mein Partner (52) und ich (36) kommen aus Neuenhaus und sind erstmal neugierig, was hier so los ist.

Grüßle
Grüße und willkommen
*******eadz Paar
79 Beiträge
Huhu.
Wir sind die neuen.
Wer etwas wissen möchte muss schon aktiv werden.

Bis dahin.
Liebe Grüsse
*****110 Paar
266 Beiträge
Hallo Copperheadz,
wir hoffen ihr hattet gestern einen schönen Abend. Beim nächsten mal müssen wir mal ein Bier zusammen trinken *party*
*******eadz Paar
79 Beiträge
Ihr wollt uns nur betrunken machen.
*****110 Paar
266 Beiträge
Zitat von *******eadz:
Ihr wollt uns nur betrunken machen.

*aetsch*
Hallo zusammen
Nach längerer Zeit wieder hier und mit neuem Nick... noch 41 Jahre jung und aus dem Kreis Steinfurt. Freue mich auf nette bekanntschaften. Schönes Wochenende allen *party* *prost*
Hallo
Andreas hier
Komme aus der Nähe von Lingen und hoffe neue Kontakte zu knüpfen.
Freu mich über Nachrichten und nette Gespräche.
Liebe Grüße allen
Hallo 🤗
Wir sind neu in der Gruppe und relativ neu bei Joyce. Danke für die Aufnahme und einen lieben Gruß 💖
Hallo
Bin Andreas aus der Nähe von Lingen und oft in Nordhorn unterwegs.
Freu mich auf nette neue Leute und Gespräche usw.
Bis dahin einen schönen Tag.
Andy
******_65 Mann
135 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin ein unkomplizierter Mann ich würde mich freuen von euch was zu hören schreibt mich einfach an für ein Treffen mit euch würde ich ich freuen ich bin diskret
Moin bin der Lamin 40 aus nordhorn, ein totaler Neuling auf dem Gebiet und möchte mich einfach überraschen lassen. Freu mich auf viele neue Erfahrungen 😍
******120 Mann
3 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen

Ich bin Florian bin 36 und seit 4 Jahren Witwer.
Ich komme aus der ober Grafschaft und bin offen für neue Erfahrungen.

Ich habe zwar kein sixpack aber dafür andere Qualitäten.
Ich sage ehrlich und direkt was ich möchte.

LG Florian 🔥
Hallo zusammen,

ich bin Markus und komme aus Geeste.
Für weitere Info`s schaut gerne auf meinem Profil vorbei.

Ich bin zwar nicht für Alles offen aber für Vieles zu begeistern... *g*

Lg.Markus
*******f_69 Mann
52 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Ich bin neu in der Gruppe, komme aus Lingen und freue mich sehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die sich ebenfalls gern die Zeit versüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.