Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********af66 Paar
355 Beiträge
Guten Morgen, soll diese nordhorn Gruppe nur für Stammtische sein oder auch für andere Aktivitäten die man mal zusammen machen könnte ?
****red Paar
1.252 Beiträge
wäre doch toll, wenn man sich auch über Dates austauschen könnte *zwinker*
*********af66 Paar
355 Beiträge
Nicht nur das, eventuell vielleicht auch Kloatscheeten usw zusammen machen mit Leuten die dazu Interesse haben, es gibt ja vieles
******hen Frau
96 Beiträge
Sowas würde mir auch gefallen
*******eadz Paar
79 Beiträge
Wir lesen mal mit.
*******VAL Paar
10 Beiträge
Wie lesen auch gerne mit...
Lese auch mit und es hört sich gut an
****red Paar
1.252 Beiträge
Da wären wir aktiv dabei
nicht nur lesen auch werfen *zwinker*
****124 Mann
569 Beiträge
Ja ganz genau 😉✌️…..
****17 Mann
10 Beiträge
Ich wollte kurz hallo sagen.
Und danke das ich aufgenommen würde
****_22 Paar
651 Beiträge
Kloatscheeten wäre ne feine Sache zb. 👌🏼👍🏼
*********af66 Paar
355 Beiträge
@****_22 ja das stimmt.
Man müsste nur schauen wann und wo und wer dabei ist
Klotcheeten bei eylering oder wir organisieren das selbst in nordhorn und drum herum sind ne menge schöner strecken, und eine lokation zum privaten feiern Wüste ich auch
****124 Mann
569 Beiträge
Super Lamin82, warum denn nicht ✌️😉
****o90 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,
ich bin schon ein paar Tage dabei aber habe mich zu meiner Schande noch gar nicht vorgestellt. *schaem*
Ich bin Christian, 32 Jahre alt und komme aus Uelsen. Ich verfolge erstmal kein bestimmtes Ziel hier und tausche mich einfach nur gerne aus. (Wenn ich denn mal Zeit dazu habe) Im übrigen bin ich gerne hilfsbereit vor allem im handwerklichen Bereich. Ich bin gelernter Elektriker und mittlerweile acht Jahre im Kundendienst für den Bereich Heizung, Sanitär und Elektro unterwegs. Also wenn jemand Hilfe benötigt gerne fragen *gg* .

Für solche Aktionen wie das angesprochene Kloatscheeten bin ich generell immer zu haben da ich das gesellige und auch gute Unterhaltungen schätze *g* .
Jetzt aber genug zu mir. Ich freue mich auf aufregende Themen hier.
Gruß Christian
*********af66 Paar
355 Beiträge
@****o90 hallo Christian willkommen in der Gruppe , schön das du dich vorstellst.
Ein Handwerker im Sanitär/ Heitzung Bereich ist wertvoll .

Ja Geselligkeit ist gut, beim Kloatscheeten usw lernt man ich auch besser kennen als bei einen Stammtisch, beim Stammtisch lernt man die Leute nicht so gut kennen finden wir.
*********af66 Paar
355 Beiträge
@****n82 ja da hast du recht, beides würde gehen
****n77 Frau
2 Beiträge
Guten Tag
Bin noch ziemlich neu hier.
Ich komme aus Bentheim und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Wenn ihr was wissen wollt gerne PN
*******846 Mann
28 Beiträge
Hallo ich komme aus Nordhorn und suche in erster Linie den Austausch miteinander, alles andere wird man sehen😉
****i02 Mann
9 Beiträge
Mahlzeit zusammen ☕😊😉
Erst einmal recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme 😊😉.
Bin der Jürgen aus Gronau - Epe Westfalen.
Ich habe eins meiner lieblings Hobby zum Beruf gemacht und zwar Garten Landschaftsbau und Pflege Gärtner 😉👌👍
Was meine Hobbys angeht sind schon einiges 🎯,🎱,🎳,📸,🚴,🏊 usw..
Musik hören und einiges mehr😉 .
Könnt mich sehr gerne fragen wenn wollt.
Ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen Samstag 🔊🔊🍻🥃🥂🍾😉 und ein erholsamen Sonntag ☕🥂🍾😉👌
Lg Jürgen 😊
Bild ist FSK18
*******epur Mann
111 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Joy und es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken. Es ist interessant zu sehen, wie man sich doch irgendwie gemeinsam entwickelt und immer wieder neue Ideen für seine Lust findet. Ich mag es sehr, neue Menschen kennen zu lernen um sich zwangfrei auszutauschen, habe jedoch auch verstanden, dass man sich in seiner "eigenen Ecke" (Emsland und Umgebung) am Wohlsten fühlt. Ich freue mich daher auf neue Gesichter und alte Bekannte ... *liebguck*
*********2022 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Peter, ganz neu hier (und auf Joy) und bin single. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, würde mich selbst (was schwierig, da nicht objektiv) als humorvoll, sympathisch, respektvoll, "nett" und eher schüchtern bezeichnen. Respekt gegenüber anderen stelle ich i.d.R. über meine Wünsche / Bedürfnisse.
Was ich hier suche? Nette Menschen, tolle Treffen und mehr sexuelle Erfahrungen. Bisher war ich erst einmal bei einem Event, möchte das unter bestimmten Voraussetzungen gerne wiederholen. Welche Voraussetzungen das sind? fragt mich
Ich würde mich gerne mit netten Menschen (m/w/p/d) treffen - egal ob Einzeldates, Partys, oder was auch immer.
Jeder Person, die dieses bis hier gelesen hat, wünsche ich einen tollen Tag
*****or1 Mann
2 Beiträge
Ich fand das Treffen und Wichtel, sehr gut,hat die Stimmung locker gemacht,war ei top abend 👍. Liebe Grüße Docktor1
*********af66 Paar
355 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
unserer Mann ist Fotograf und auf der Suche nach Model für TFP Shooting für die Erweiterung des Profi / ein neues Fotografen Profil. Gesucht wird im Umkreis von 50-70 km.
Ihr solltet Spaß daran haben fotografiert zu werden, gerne euch vor der Kamera zu zeigen und offen für Fotoideen sein.

Meldet euch gerne wer ernstes Interesse hat
*********af66 Paar
355 Beiträge
Model Wanted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.