Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nEL Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Friedhelm 49, bi, komme aus Meppen. Danke für die Annahme in der Gruppe
Moin ihr Nordhörnchen und Umgebende,

als zugezogener, unternehmungsfreudiger würde ich mich über angenehme und lustig, nette neue Kontakte freuen. Ich bin gespannt was Nordhorn und die Umgebung so zu bieten hat. Wo trefft ihr euch denn hier so? Also kommt, rafft euch auf ihr lieblichen Frauen und Pärchen, ich schaue mir gerne diesen kleinen Teil der schönen Welt gemeinsam mit euch an 😊
Tschuppidu und bis bald.... *schleck*
*********ella Frau
180 Beiträge
Moin liebe Liebenden, pendle nun berufsbedingt zwischen Singen & Lingen und freue mich auf reale Kontakte auch im Norden. Beste Grüsse von Frida
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin einfach mal gespannt was hier so los ist und auf neue Kontakte, Gespräch usw. 😊
Liebe Grüße
**********er_49 Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe.

Bei Interesse, wir veranstalten regelmäßig einen Stammtisch.

Zufällig genau diesen Freitag 😉
****Sin Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Dankeschön das wir jetzt auch dabei sind ☺️
Wir sind Sandra und Andy aus Lingen … wir freuen uns schon darauf, noch mehr nette und offene Menschen kennenlernen zu dürfen 😘
Hoffentlich bis bald 🤗
******311 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind noch ganz neu hier, aber sehr kontaktfreudig und offen für Neues. Wir freuen uns darauf neue, nette Leute kennen zu lernen und uns aus zu tauschen *g*

Liebe Grüße

M & K
*********he123 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Ich bin der Michael 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Steinfurt. Ich danke euch für die schnelle Aufnahme
Ich bin noch ziemliche neu hier im Club und freu mich drauf hier neue nette Leute kennenzulernen. Also gerne anschreiben !!!! *freu2*
**********er_49 Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen und viel Spaß hier!
****165 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Hans aus dem mittleren Emsland, mobil und oft in der Grafschaft. Ich hoffe auf nette Kontakte und Info in dieser Gruppe.
******man Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Sjaak bi mann aus Almelo Holland. Suche ein Paar . Frau oder mann.
Moin,
Ich bin Christian 47 Jahre jung und verheiratet.
Meine Frau weiß zwar von meinem Wünschen und Phantasien auch mit einem Mann aktiv sein zu können. Doch so wirklich akzeptieren und befürworten kann sie es nicht. 🤷🏼‍♂️

Daher würde ich mich freuen hier jemanden aus meiner Nähe (Wietmarschen) kennenlernen zu können, mit dem eine Freundschaft plus möglich sein könnte.
Gut das soll jetzt für keine dating Plattform sein, aber man kann ja gleich jede Chance nutzen 😂😉
*******fel Mann
164 Beiträge
Musste dich melden
Moin, Moin, ich bin der Frank und komme aus dem schönen Lingen! Ich würde mich über nette und sympathische Kontakte freuen! Von daher, schreibt mich gerne an!
*******ibi Paar
133 Beiträge
Hallo in der Runde
Wir sind Thomas und Simone und wohnen seit kurzem in Uelsen. Lassen uns überraschen wie es hier weiter geht und *freu*uns über neue Bekanntschaften. Sind sehr viel mit unserem Wohnmobil unterwegs.
LG Thomas und Simone
*******958 Mann
55 Beiträge
Willkommen und viel Spaß hier
****986 Paar
29 Beiträge
Moin zusammen!Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Emsland,sind neu hier und schauen uns mal um,was so los ist!Lieben Sauna,FKK,Kinky,Outdoor und Co ..Mal schauen was die Grafschaft so bietet.. *zwinker*LG aus Lingen!
*********ck79 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde... Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen:

Erst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Patrick, bin 43 Jahre alt und komme aus Lingen. Da ich noch recht zu den "Frischlingen" gehöre was den JoyClub angeht, bin ich gespannt welch spannenden Kontakte ich hier knüpfen werde und was mir für spannende Persönlichkeiten begegen werden in nächster Zeit.

Lieben Gruß in die Runde und allen eine schönes Wochenende gewünscht *victory*
Vielen Dank für die Aufname und allen einen entspannten Start ins Wochenende!
Nils aus Nordhorn
*****s81 Frau
59 Beiträge
So da ich nun auch hier gelandet bin, stelle ich mich auch mal kurz vor!
Ich heiße Sabrina,bin 42 Jahre alt und komme aus Lingen!
Ich war auf den letzten beiden Stammtischen und war absolut begeistert, einfach tolle Leute!
Freue mich auf noch viele weitere nette Leute 😁
*********48527 Paar
12 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus Nordhorn und freuen uns in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen . Wir haben uns hier angemeldet weil wir für uns den MMF/MMMF entdeckt haben ...Wir erhoffen uns den ein oder anderen Realen,Zuverlässigen Kontakt zu finden ! Freuen uns über niveauvolle Nachrichten von ehrlichen Männern
LG
Guten Morgen an alle. Danke erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich suche auf diesem Wege Kontakte zu Männern. Bei Interesse gerne melden. Würde mich freuen.

Lg. Kyle Banks
Hallo🙂.Ich wollte einfach Mal so hören was noch in Nordhorn so los ist.Vielleicht schreiben.
*******fel Mann
164 Beiträge
In Nordhorn ist zur Zeit nicht viel Los.
Kommst du aus Nordhorn
*******eadz Paar
79 Beiträge
Wow das ist ja mal gar kein soo schlechtes FAKE Profil........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.