Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******9_3 Paar
58 Beiträge
Fällt gar nicht auf 😉 gut gehalten würde ich sagen!
Zitat von *******eadz:
Wow das ist ja mal gar kein soo schlechtes FAKE Profil........

**********er_49 Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y73:
Hallo🙂.Ich wollte einfach Mal so hören was noch in Nordhorn so los ist.Vielleicht schreiben.

Hallo Sandy. Könntest du bitte einmal dein Profil auf Echtheit prüfen lassen oder einen Fake Check bei uns oder emsland_paar machen?

Danke.

Liebe Grüße
Eure Mods
Moin aus Emsbüren,
Wir freuen uns in eurer Gruppe sein zu dürfen.
Als Paar sind wir nun erstmals im Joy gemeinsam unterwegs und das macht richtig Spaß.
Über anregende oder besser erregende ? Kontakte freuen wir uns natürlich. ( wobei Tine schon jetzt die Anfragen der Herren kaum beantworten kann)
Aber Kontakte zu Frauen oder Paaren auch zur Freizeitgestaltung sind noch keine vorhanden .
Motorradtouren wären natürlich auch mega *smile* ! LG Tine und Dom
Moin
Bin Simon, 25 ,aus der Grafschaft und neu hier.
Würde mich auf neue Kontakte freuen.
Könnt mir auch gerne mal schreiben wie das hier so abläuft.

LG
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von *********48527:
Hallo wir sind ein Paar aus Nordhorn und freuen uns in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen . Wir haben uns hier angemeldet weil wir für uns den MMF/MMMF entdeckt haben ...Wir erhoffen uns den ein oder anderen Realen,Zuverlässigen Kontakt zu finden ! Freuen uns über niveauvolle Nachrichten von ehrlichen Männern
LG

Na, das sollte doch wohl möglich sein….. ich denke, ihr habt schon eine Menge hier erleben dürfen.
LG der Marco
*********af66 Paar
355 Beiträge
@***lo guten Morgen, ein paar Erlebnisse schon, nur sehr schwierig die richtigen zuverlässigen Männer zu finden
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von *********af66:
@***lo guten Morgen, ein paar Erlebnisse schon, nur sehr schwierig die richtigen zuverlässigen Männer zu finden

Dürft Euch gerne melden, vielleicht wäre ich ja ein wenig richtig😉🤣
******_65 Mann
135 Beiträge
Auch ich wehre gern dabei einfach melden ganz lieben Gruß 💋bitte privat anschreiben ich bin noch kein Mitglied *danke*
*******fel Mann
164 Beiträge
Hallo
Leider ist das schwierig einen Bimann zu finden der beide Geschlechter möchte.
Sehr schade

LG mimi
**********ehr22 Paar
13 Beiträge
Hey zusammen,
wir kommen aus einem kleinen Ort zwischen Lingen und Rheine. Wir sind ca. seit Ende letzten Jahres hier zusammen angemeldet. Wir haben schon Erfahrungen im Life und bei privaten Treffen sammeln. Jetzt haben wir auf jeden Fall „Lust auf mehr“ 😉
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch 😊
*******enz Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen, 🙂
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar was schon lange zusammen ist und wir haben auch schon ein paar Erfahrungen erleben dürfen.
Gerne würden wir auch Kontakte aus der Nähe knüpfen. 😊
Vg Tanja und Rainer
*******wolf Paar
286 Beiträge
Zitat von **********ehr22:
Hey zusammen,
wir kommen aus einem kleinen Ort zwischen Lingen und Rheine. Wir sind ca. seit Ende letzten Jahres hier zusammen angemeldet. Wir haben schon Erfahrungen im Life und bei privaten Treffen sammeln. Jetzt haben wir auf jeden Fall „Lust auf mehr“ 😉
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch 😊

Am 1.9. Ist der nächste Stammtisch,schon mal vormerken
****124 Mann
568 Beiträge
Guten Morgen zusammen , vielleicht bin ich auch mal am 01.09 dabei 😉✌️, l von Joel
*********48527 Paar
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen, habt ihr noch ein schönes Wochenende gehabt.
Wir sind auf der Suche nach sauberen sympathischen, zuverlässigen Männer für Aufbau einer Herren Grupoe . Für MMF , wifesharing, HÜ usw. Ihr solltet auf curvy Damen stehen. Bei Interesse gerne melden.
*********klaus Paar
231 Beiträge
Guten morgen ihr zwei, bei dem Wetter die sonne genießen war wirklich schön.
Liebe Grüsse
*********eund Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle erstmal!
Ja was wir hier uns in dieser Gruppe wünschen, sollte sicherlich allen klar sein(!?):
Spaß und Leidenschaft in der Grafschaft *zwinker* .
Es wäre schön, wenn sich hier "vor Ort" viele(s) verbinden würde(n) *zwinker* .
Es ist sicherlich zu Anfang einfacher wenn "Ihr" in mein Profil schaut.
Habe auch nichts gegen Fragen oder kennenlern "Dates".
Und nun bin ich gespannt, bei soviel Mitgliedern, ob sich was bewegt *zwinker* ...
****61 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe, bin 38 Jahre, komme aus dem südlichen Emsland und führe eine offene Beziehung. Mehr über mich könnt ihr gerne bei mir im Profil nachschauen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch und kann hoffentlich beim nächsten Stammtisch endlich mal dabei sein.
LG Christina
******_65 Mann
135 Beiträge
Hallo Eve 261 darf ich dir sagen du hast eine tolle Ausstrahlung ganz lieben Gruß Malibu _65
****61 Frau
6 Beiträge
Danke schön...
******_65 Mann
135 Beiträge
Gerne vielleicht sieht Mann sich ja mal ich würde mich freuen lieben Gruß
Hey,

Ich bin Julian, 41 Jahre alt und Single.
Ein bisschen was steht auch noch in meinem Profil.
Ich durfte die "szene" hier schon kennenlernen und bringe daher auch Erfahrungen mit. Bin mittlerweile zum dritten Mal hier angemeldet 😅
Ich freue mich auf neue Kontakte. Anschreiben dürft ihr mich natürlich auch. Ich bin für vieles offen.

Bis dahin
Julian✌🏻
****91 Mann
13 Beiträge
Moin, ich bin immer auf der Suche nach Frauen oder Paaren für geile Sextreffen. Schreibt mir bei Interesse
**********r1972 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen hier 😊,
Ich heiße Mikail aber alle nennen mich Mikele, ich werde im August 51 Jahre jung was für mich auch völlig in Ordnung ist denn das Alter ist für mich nur eine Zahl, ich selber fühle mich eher wie 40 und so werde ich auch meistens geschätzt 😉.

Ich bin ein absoluter neuling was das hier angeht, habe also null Erfahrung damit machen können und das soll sich nun ändern, ich freue mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf tolle gemeinsame Treffen 😊🙏🏽.

LG
Mikele
****o3 Mann
789 Beiträge
Moin ich bin der Klaus und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in meinem Profil könnt ihr sehen was ich mag
Ich bin aber auch zu mehr spielen bereit da ich Basis Mitglied bin wäre es nett wenn ihr mich anschreiben würdet ich werde sicher antworten
Mit freundlichen Grüßen Klaus
**********Karin Paar
79 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wollten uns kurz vorstellen,
Sind verheiratetes Paar , kommen aus Raum 49762 , Lieben Sex in alle Variationen, mit PT mit GV ,
Rest einfach in Profil lesen,
Vielen Dank für Aufnahme,
Lg
Roman & Irene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.