Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Grüße
Hallo
Ich bin der Klaus, und freue mich dabei zu sein. Bin gespannt was hier so abgeht
*********48527 Paar
12 Beiträge
@*****est willkommen klaus
********er64 Mann
24 Beiträge
Herzlich Willkommen im Club
Hallo in die Runde 😘ich bin aus der Region Bad Bentheim, in einer offenen Beziehung, an Männern,Frauen und Paaren interessiert. Kennenlernen, plaudern etwas trinken und wenn alles stimmig ist auch gern mehr. Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen 😊 LG Steffen.....ich beantworte jede Zuschrift
*******fel Mann
164 Beiträge
Hallo
Suche spontan heute abend ein Date.
Bin Bi und es können sich gerne Sympatische Leute melden

Ich mag GV.AV.OV bin aktiv und passiv.
Liebesschaukel am Start bei Bierchen usw.
Traut euch beidse nicht
********4450 Mann
184 Beiträge
@**********Karin
Moin *huhu* und herzlich *willkommen*
Habt ihr für Samstag schon was passendes gefunden?
****Ko Mann
100 Beiträge
Hey
Vielen dank für die Aufnahme wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen *top*
*********r_85 Mann
21 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin jetzt seit drei Jahren in einer Beziehung. Kennengelernt habt ich meine bessere Hälfte hier auf Joy, auch wenn das am Anfang nicht so unser Plan war *zwinker* Naja so schnell sind drei Jahre vorbei, wir lieben und immer noch ... und sind immer noch bei Joy *zwinker*

Primär suchen wir nach fremder Haut für gemeinsame Stunden, ob Solo-Abenteuer sich ergeben, bestimmen wir als Paar zusammen.

Nette Kontakte sind auf jeden Fall jederzeit willkommen *anmach*
******452 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
bin dann mal der Neue sozusage, Ich wohne seit nunmehr 3 jahren in Wietmarschen und bin gespannt, was hier so alles passiert.
Liebe Grüße
Ralf
****477 Paar
2.467 Beiträge
Hallöchen in die Runde!
Wir sind Katja&Jürgen,und mittlerweile mehrere Jahre hier im Joyclub unterwegs.Viele sympathische Menschen haben wir schon kennengelernt und tolle Swingerpartys gefeiert.Wir freuen uns auf viele,gemeinsame Stammtische
****diz Mann
55 Beiträge
Moinsen in die Runde,
Gebürtig stamme ich aus der Umgebung bin allerdings schon eine Ewigkeit in Köln Zuhause. Aber immer wieder auf Heimatbesuch in der Region.
Aufmerksam geworden bin ich auf die Gruppe durch eine nette Bekanntschaft vom letzten WE die ich an dieser Stelle auch gerne grüßen möchte...@****61 😉 würde mich freuen wenn du dich meldest! Schönes WE, Daniel
****s69 Mann
1 Beitrag
hallo ich bin der Manuel und wohne in Nordhorn und bin 55 Jahre alt
*********7585 Paar
29 Beiträge
Hi wir sind gunda und willie sind neu in der Gruppe sind gespannt was sich hier ergibt
****124 Mann
566 Beiträge
Herzlich willkommen im Club ✌️, lg von Joel
****ke Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Mans wohne in dehr nehe
*******Bart Mann
12 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Gegend um Nordhorn und bin mal gespannt was hier so auf mich zukommt.

Gruß
****46 Paar
2 Beiträge
Unsrer dank für die Einladung, wir sind Aline und Richard aus Niederlande *niederlande* .
liebe Grüße *fans*
**4 Mann
24 Beiträge
Grüße 🖖
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...
******_65 Mann
135 Beiträge
An die Dame Emsland _paar darf ich dir sagen das du einen wunderschönen po hast👍
*******c096 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung! Holländer hier, ich wohne eine halbe Autostunde von Nordhorn! Verstehe German, aber sprechen nur ein bischen. *g*

• F
****477 Paar
2.467 Beiträge
@*******c096 :Hi&♥️lich willkommen hier.Ich verstehe niederländisch 🙂
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Zitat von *******c096:
Verstehe German, aber sprechen nur ein bischen.
Dein Deutsch ist immerhin deutlich besser als mein Holländisch. *zwinker*
**********er_49 Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle neuen, Willkommen in unserer schönen Gruppe.

Bei Fragen einfach an emsland_paar oder uns wenden.

Viel Spaß hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.