Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von ****46:
Unsrer dank für die Einladung, wir sind Aline und Richard aus Niederlande *niederlande* .
liebe Grüße *fans*

Hallo Ihr 2.
Hübsches Profil
******_29 Mann
9 Beiträge
Guten Tag
Ich heiße Timo, komme aus dem Emsland/Meppen und freue mich über neue nette Leute und anregende Gespräche.
Gruß 👋
*********af66 Paar
355 Beiträge
Willkommen Timo
*****o72 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aus einem kleinem Dörfchen in der Niedergrafschaft und möchte mich gerne erst mal ein bisschen umschauen
LG
Franko
*********high2 Paar
1 Beitrag
Hallo
wir sind die Neuen, kommen jetzt öfters.... *smile*
Wir freuen uns auf interessante / neue Kontakte.

Bis dahin sind wir gespannt, viele Grüße bis bald
*********af66 Paar
355 Beiträge
Willkommen @*********high2 und @*****o72
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von *********high2:
Hallo
wir sind die Neuen, kommen jetzt öfters.... *smile*
Wir freuen uns auf interessante / neue Kontakte.

Bis dahin sind wir gespannt, viele Grüße bis bald

Hallo Ihr 2,
Sicherlich werdet Ihre einige Leute kennen lernen, wenn die euer Profil lesen, werden die sicher genauso neugierig wie ich😉
****60 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Joyclub-Freunde. Ich möchte mich als neues mitglied dieser gruppe vorstellen. Ich bin ein sportlicher Niederländischer mann, der auf der suche nach lustigen abenteuern mit paar oder dame. Heterosexuell, bi-interessiert, aber keine bi-erfahrung. Ich freue mich auf nette Treffen. Grüße Stan.
*****een Paar
15 Beiträge
......
Zahnfeen
10 Beiträge
25.12.23 11:45
Ein freundliches Hallo von uns beiden an euch alle,
vielen Danke das wir hier teilhaben dürfen.
Wir sind ein junggebliebenes verheiratetes Paar mit 2 Kindern.
Irgendwie hatten wir Lust mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen.
Wir sind gespannt was sich hinter so manchen Türen verbirgt. zu erwähnen ist natürlich das dies alles komplett Neuland für uns ist. Dementsprechend schüchtern oder eher zurückhaltend sind wir auch.

Wir würden uns aber über interessante GesprächeUnterstützung etc total freuen.
Bis hierhin erstmal
LG
M&M
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von *****een:
......
Zahnfeen
10 Beiträge
25.12.23 11:45
Ein freundliches Hallo von uns beiden an euch alle,
vielen Danke das wir hier teilhaben dürfen.
Wir sind ein junggebliebenes verheiratetes Paar mit 2 Kindern.
Irgendwie hatten wir Lust mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen.
Wir sind gespannt was sich hinter so manchen Türen verbirgt. zu erwähnen ist natürlich das dies alles komplett Neuland für uns ist. Dementsprechend schüchtern oder eher zurückhaltend sind wir auch.

Wir würden uns aber über interessante GesprächeUnterstützung etc total freuen.
Bis hierhin erstmal
LG
M&M

Hallo und herzlich willkommen.
Ist doch ganz klar, dass man als „Neuling“ schüchtern ist, aber Ihr habt den ersten Schritt gemacht und das ist auch gut. Sicherlich geht es hier oder da auch mal wieder ein Schritt zurück und man fällt auch mal hin, aber wichtig ist es, gleich wieder aufzustehen 😉

Auch das normale Leben geht nicht nur in einer Richtung.

Nettes Profil habt ihr beiden. Nette Worte, interessante Vorlieben😉

LG und eine tolle und aufregende Zeit wünsche ich Euch.
Guten Morgen,
Danke für die nette Aufnahme.

Ich wohne in Raum Hamburg und bin beruflich ab und zu in Nordhorn. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften in dieser schönen Stadt.

Ich habe gemerkt, dass die Leute in Nordhorn total nett und freundlich sind, deshalb bin ich gerne immer wieder bei euch.

LG
Mazen
****79 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Zajo79 und freue mich in der Gruppe Teilnehmen zu können und freue mich auf eine nette Unterhaltung und was hier sonst alles noch so los ist schöne Grüße Zajo79
Moin , bin Lou aus Nordhorn.. freue mich auf neue Neue Kontakte und Bekanntschaften..

Danke für die Aufnahme 😁😍
*********mann Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu hier. Und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche auch Kontakt zu Frauen..
Alles weitere..wird dann vertraulich besprochen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit.
*****Ray Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Emsland. Ich bin sportlich aktiv und aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Moin moin und Danke für die Aufnahme 🤘🏻
Ich komme aus der Nähe von Nordhorn, bin 31 und freue mich über entspannte Kontakte 🤘🏻😎🤝🏻
Hallo, wollte mich kurz zurück melden 🙈🙈
Schaut auf mein Profil vorbei, bei Interesse melden 😊😇
Wünsche euch eine schöne Zeit 💐💐💐
LG
Heidi 💞
Wir sind Norbert(60)und Heidi(53), er kommt aus Lingen, Sie aus Meppen.

Wir möchten zusammen unsere Lust ausleben und zusammen genießen.

Du hast Lust auf MMF, FFM hättest auch
kein Problem, wenn Er/ Sie nur zuschaut,

Ihr (Paar) habt Lust auf Partnertausch?

Ihr mögt auch gemeinsame Clubbesuche, dann freuen wir uns über eine nette Mail.

Bis bald
Heidi und Norbert
*******fel Mann
164 Beiträge
Hallo
Wir sind die Mimi und der Chrissi und wir kommen aus der Grafschaft und wohnen in Nordhorn.
Was wir suchen oder finden möchten würden wir gerne in einen intressanten Chat anmerken gerne von 30 bis 60 Jahren können sich Paare oder BiMänner Melden sofern überhaupt hier vorhanden.
Schreiben viele aber dann kommt nix
Die Dame ist Hetro und der Herr wäre an Bi Männern schon intressiert.
PT eher nicht aber da heisst bekanntlich das Zaubereort SYMPATIE und zugucken sicher schon und auch sonst sind wir eher heisses Pasr
Paar Clubbesuche sind intressant für uns aber auch private Treffen wären toll. Da wir ein intressantes Spielzimmer/Spielzeug haben um die schönsten Dinge zu erleben.
Angestrebt wird F+ was für uns heisst man trifft sich öfter bei Wein Bier ect und hat schönen Abende und wo nach Absprache
******470 Mann
1.666 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Bin seit dem 1.4 hier in der Grafschaft wohnhaft.
Jetzt suche ich nette Leute mit den man was unternehmen kann .
Lg
******a75 Frau
11 Beiträge
Hallo 🤗
Ich bin Katrina und komme aus der Grafschaft.
Bin noch ziemlich neu hier unterwegs und möchte mich erst einmal umschauen.
Lieben Gruß
Katrina
********viL2 Paar
19 Beiträge
Hey wir W/19 und M/22 und wir suchen auf diesen Weg eine Frau um endlich mehr Erfahrungen im Bett zu machen.

Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben.
*********tery Frau
177 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich verlege meinen Wirkungskreis in Richtung Nordhorn und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Vielleicht findet sich hier jemand der gerne regelmäßig mit mir schwimmen gehen würde.
Ziemlich aktiv bin ich in der Gruppe des Oldenburger Kaffeeklatsches, der aus "Liebe auf Augenhöhe" von Volker Schmidt entstanden ist.
Eventuell sind auch Mitglieder von hier schon in der Gruppe, dann gäbe es schöne Punkte zum anknüpfen. Freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich aufgenommen wurde 🙂
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von *********tery:
Hallo Ihr Lieben,
Ich verlege meinen Wirkungskreis in Richtung Nordhorn und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Vielleicht findet sich hier jemand der gerne regelmäßig mit mir schwimmen gehen würde.
Ziemlich aktiv bin ich in der Gruppe des Oldenburger Kaffeeklatsches, der aus "Liebe auf Augenhöhe" von Volker Schmidt entstanden ist.
Eventuell sind auch Mitglieder von hier schon in der Gruppe, dann gäbe es schöne Punkte zum anknüpfen. Freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich aufgenommen wurde 🙂

Herzlich willkommen in Nordhorn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.