Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo, alle zusammen.
Ich bin 37 und suche nette Menschen für Erfahrungsaustausch quatschen Spaß haben und und und

freue mich jetzt schon auf die ersten Nachrichten *freu*
*****les Paar
13 Beiträge
Hallo!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Aufnahme hier. Wir sind Stella und Sascha aus Meppen. Auch wir sind neu hier und machen gerade unsere ersten Erfahrungen hier. Wir hoffen tolle, nette und tolerante Menschen kennenlernen zu dürfen. Leider haben wir das Treffen nicht geschafft und hoffen beim nächsten dabei sein zu können.
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
das nächste mal kommt bestimmt..;)
Herzlich Willkommen bei uns..;)
*******996 Paar
32 Beiträge
Hallo alle zusammen. Wir sind Kristin und Peter und wir haben uns tatsächlich über den Jc kennen und lieben gelernt. Wir schauen mal was sich so ergibt und sind offen für neue und nette Kontakte. Wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein *zwinker*
Hi, ich bin Chris und sehr gespannt auf alles was da „Neues“ auf mich zukommt😁🥂
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu.. Es freut uns mega euch drei begrüßen zu dürfen..
Auf das wir von euch noch viel mehr hören dürfen...
******678 Paar
19 Beiträge
Hallo.....wir sind Mario und Melli aus Nordhorn. Freuen uns auf einen netten Austausch.
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Ihr zwei..;)
Guten Morgen ihr lieben,

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus Gronau und sind ab und zu in Nordhorn oder in der Umgebung zur *sauna* oder zum Shopping 🛍 .
Würde uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen für gemeinsame Aktivitäten.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann.. Herzlich Willkommen hier.. schön das Ihr da seid..:)
LG Isa und Rene
Hallo zusammen.

Ich bin Björn und komme aus Meppen.
Suche nette Leute die sexuell aufgeschlossen sind für geile Sauereien.

Lg
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Björn..:)
*******oy85 Mann
253 Beiträge
Hello zusammen, ich freue mich das ich nun auch dabei sein darf. Ich werde bald nach Nordhorn ziehen und freue mich schon jetzt auf nette Bekanntschaften.

Gruß und schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Herzlichen Willkommen hier in der Runde
*******oy85 Mann
253 Beiträge
Danke sehr
Hallo ,wir beide , Nicole und Hans Gerd kommen aus Gronau .
Freuen uns hier auf nette neue Leute
LG 😊
Hallo ihr beiden *wink*
Hallo

Ich bin Toby und komme aus Nordhorn. Freue mich hier zu sein

Liebe Grüße
****y46 Mann
66 Beiträge
Moin Moin , was soll ich sagen , freue mich das ich hier in der gruppe bin. Auf der suche bin ich nach Paare oder Frauen die mit mir spaße und ich mit euch haben werden. Bin für alles offen, Bi interesiert.
also wer lust hat. haut in die tasten und ab geht es.

Gruß Peppy
*********_pur Mann
2 Beiträge
Moin Ihr Lieben!

Hier ist der Rudi aus Lingen und bin junge dynamische 41, gepaart mit Leichtigkeit und Leidenschaft. Ursprünglich komme ich aus Kühlungsborn und habe 6 Jahre in Berlin gewohnt, bis ich hier geschäftlich im Emsland angekommen bin.
Seit 7 Jahren durfte ich mit meiner Ex Partnerin viele positive Erfahrungen im Joyclub sammeln und waren in Berlin auch bekannt für unsere Privatpartys, sowie Veranstaltungen.
Nun habe ich hier mein eigenes Profil und möchte auf diesem Wege neue Bekanntschaften knüpfen.
Gleichzeitig bin ich auch auf der Suche nach einer festen Partnerin, die auch meine Leidenschaft für eine freilebende Sexualität teilt.
Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. 😉✌️
********paar Paar
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann Herzlich Willkommen.. *stammtisch*
**t1 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben aus der Nachbarschaft,
ich bin ein leidenschaftlicher Strapse und Nylonträger in High Heels der mit seiner Sexfreundin nach neuen Spielmöglichkeiten sucht.
*****804 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen ich bin der Peter 41 aus Nordhorn freue mich über die Aufnahme hier und freue mich auf nette Gespräche und neue Leute kennen zu lernen lg
@*******fee sehr sexy! Tolle erotische Fotos
*hotlady*

Zitat von *******fee:
Hi, ich bin Chris und sehr gespannt auf alles was da „Neues“ auf mich zukommt😁🥂

**********er333 Paar
95 Beiträge
Hallo,

wir sind die "Neuen" in eurer Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte und den nächsten Stammtisch *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.