Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen 😊, ich bin der Arthur, und kommt Nordhorn ✌️, ich bin 38 j alt 😁, und *freu*mich ….lg von Arthur
**vn Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!😊
Ich bin Sepp und komme aus Ochtrup.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Treffen.
Lg
Näheres auch im Profil oder einfach direkt fragen 😉
*******ans Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf interessante Diskussionen, nette Leute und tolle Treffen. Liebe Grüße aus Haren *freu*
****O_N Mann
46 Beiträge
Ja hallo ihr lieben. Ich bin der Nico, 35 und wohne in Lingen. Seit gut 2 Jahren dabei in dennen ich ein paar schöne Einblicke erleben durfte. Bin im Club sowie auch privat auch mit naughti Angel unterwegs. War schon beim alten Stammtisch und freue mich auf bekannte und neue Gesichter.
*******ht76 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin 45, komme aus Lingen und hoffe hier nette Leute kennenzulernen und auf Kontakte mit aufgeschlossenen Personen aus der Region. *juhu*
**********er_49 Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.

Wir kommen aus der Niedergrafschaft, sind seit 10 Jahren verheiratet und freuen auf viele neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße C & N
*******9_3 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Tim und Maresa aus dem schönen Emsland und freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen. ☺️

Allen ein schönes Wochenende.
Moin moin,

ich bin der Chris und bin 38 Jahre jung, *baeh* komme aus Nordhorn und hoffe ein paar nette Leute hier kennenzulernen.

Ach ja und Danke für die Aufnahme.

VG der Chris
Moin zusammen 😜

Bin der Lamin, freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf neue Kontakte, schönen abend euch noch 🖤💛🖤💛🖤💛
****oy Paar
24 Beiträge
Hallo Zusammen, *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. *danke*
Wir kommen aus Bad Bentheim und freuen uns auf neue Kontakte aus der Umgebung.

LG MC_Joy
*****pen Mann
33 Beiträge
Guten Morgen alle. Danke schön für die schnelle Aufnahme! Ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Habe von 2009 bis 2019 in Nordhorn gelebt. Bin dann nach Meppen gezogen. 🙈😁 Freue mich auf neue Kontakte.
*********gel94 Frau
14 Beiträge
Schönen guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre jung, wohne in Lingen und bin mit L_I_O_N in einer offenen Beziehung.

Ansonsten bin ich neugierig auf die Gruppe hier.
Liebe Grüße
*****ash Mann
8 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Attraktiven Gruppe hier👍😊
Ich bin der Torsten ,ein humorvoller Single der für vieles offen ist/kein newbie;-))
Freue Mich gleichgesinnte nette Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße Torsten
Hallöchen .. Bin die Steffi und freue mich auf viele neue Kontakte und eventuelle Treffen 🥰
*****ash Mann
8 Beiträge
Hallo Steffi..☺👍
Hallo zusammen
Wir wurden eingeladen der Gruppe beizutreten und sind der Einladung mal gefolgt
Bevor ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt macht es Sinn unser Profil zu lesen und nicht nur Bilder gucken!!
Dann ist auch jeden bekannt, dass wir nicht die männliche Gattung als Kontakt suchen.
Ansonsten schauen wir uns hier gerne um und werden bei Bedarf uns mit einbringen
KingandQueen
*******481 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir kommen aus der Nähe von Schüttorf und leben mit unsern Kindern und den Hunden etwas außerhalb.
Wir sind recht neu hier, und mega gespannt darauf, Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Ein Blick ins Profil liefert weiter Informationen.

Liebe Grüße
N&H
Auch von uns ein hallo in die Gruppe, lieben Dank für die schnelle Aufnahme🙃!

Wir sind gespannt was uns hier erwartet😇.

Gruß aus Rheine
P + V
Moin in die Heimat(NOH).Bin der Jens und schau mich hier mal um.
Gruss aus Hessen.
Nächstes Jahr wohn ich wieder in NOH. *schock* *zwinker*
Gruss
******noh Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Nordhorn und bin hier mal mehr und mal weniger aktiv. Durfte hier schon einige spannende und liebe Menschen kennenlernen. Bin grundsätzlich sehr aufgeschlossen und umgänglich.

LG, Jürgen
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick, bin 32 Jahre jung, lebe und arbeite in Nordhorn. Ich freue mich nette Menschen zu treffen und viele neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin ein aufgeschlossener Typ und liebe neue Herausforderungen.

Gruß Patrick
*********rn69 Mann
46 Beiträge
Moin ich bin der Morgenstern ich bin 23 Jahre alt und komme aus Meppen parken Kennen mich schon von den ersten Stammtisch treffen *cool*
Moin!
Ich bin Michael, der männliche Teil von Traumtaenzer333 und freue mich auf unterhaltsame Stammtische!
******gel Paar
30 Beiträge
Hey an alle
Wir sind die " neuen" hir in der Gruppe 😉
Denke den einen oder andern werden wir bekannt vorkommen.😋
Wir sind hir schon vertreten in der Gruppe aber nur einzeln.

Lg
********paar Paar
1.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen an den neuen *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.