Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin werden zu wollen? Mein Herr und ich wollen, das Ganze ein wenig zelebrieren, nur fehlt mir die zündende Idee, wie…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer richtig nass. Nur leider gehen mir die Ideen aus und ich würde gerne mal was neues ausprobieren.
Na ihr lieben.Hat jemand von euch ne Idee wo man hier in Nordhorn Tiny Häuser oder Mobilheime aufstellen kann.Würde mich über Hilfe und Ideen von euch freuen.
Danke
habe euren Beitrag mal hierher verschoben wo er hingehört. Fragt doch einfach mal nach bei Tiny House KOERSMANN in Bad Bentheim. Die haben auf jedenfall Ahnung davon.
Dank dir für den guten Tipp dort werde ich mich mal die nächste Zeit erkundigen.Wäre gut wenn ein Grundstück oder Stellplatz hier direkt in Nordhorn wäre.Oder vorläufig dürfte der auch außerhalb liegen da ich ehh erst vorhabe in 2 Jahren dort einzuziehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.