Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger.... Welcher Club?

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Swinger.... Welcher Club?
Ihr seid Swinger?
Welchen Club bevorzugt ihr?
Welches Motto gefällt euch?
Welches Motto würdet ihr euch wünschen?
***ox Paar
309 Beiträge
Also wir haben zwar bisher nur ein Club besuch hinter uns und das war im Treff 53..
Er war fanden wir sehr gemütlich nicht zu groß oder zu klein...Fürs erst mal war der sehr gut auch die Gastgeber waren sehr freundlich und Hilfsbereit...
Wir hatten an dem Tag das erste Date mit einem Paar was sich mit uns da getroffen hat und alles gezeigt hat usw....War ein schöner abend und vielleicht schauen wir da nochmal vorbei...
Wir bevorzugen wenn lieber Veranstaltungen wo wirsagen wir mal so unter liebhaber der Molligen Körper sind denn wir sind beide Mollig...
Treff53 kennen wir auch. War schon jemand im Eroroma NL?
*******iebe Paar
47 Beiträge
Das Life in Gescher können wir sehr empfehlen. Toller Club und leckeres Essen.
Mit den Motto ist das immer so eine Sache. Was wir gar nicht mögen ist Hü, dann lieber Pärchenabende.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iebe:
Das Life in Gescher können wir sehr empfehlen. Toller Club und leckeres Essen.
Mit den Motto ist das immer so eine Sache. Was wir gar nicht mögen ist Hü, dann lieber Pärchenabende.

Das life kenne ich auch.
Wir bevorzugen mittlerweile auch Paarabende.
Oder einfach nur Party und tanzen im Ceasars Palace
Hallo, wir gehen am liebsten im Faro8 in Marl. Ein super schöner Club und die Betreiber Petra und Ralf sind sehr nette Leute. Am Club gefällt uns das es alles ebenerdig ist und super Disco geile Musik und Party. In der hinteren Hälfte sind mehrere Spielwiesen und ähnliches. Die Mottos wechseln jede Woche. Motto ist da immer gut man kann meine Meinung ohne zu wissen was für ein Motto da ist hinfahren.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Das Faro finden wir auch ziemlich gut. Die Partys sind nicht so unser. Wir stehen nicht auf bdsm. Darum hatte ich mich beschlossen dass ich da selber eine Party organisiere. Der Club ist wirklich sehr schön. Was immer die sichere Bank ist, ist das steinenhaus in Hattingen
*******iebe Paar
47 Beiträge
Ja das Steinehaus ist auch super. Auch der Aussenbereich direkt am Berg ist mal was anderes.
Im Steinenhaus waren wir auch schon ,meistens Sonntags morgens hin in Hattingen wandern in der schönen Gegend dann im Club duschen und einen schönen Nachmittag verbringen. Aber auf eine Privatparty hätte ich auch mal Lust.
Was wir auch gut finden ist in Düsseldorf mit dem jouyclub Schiff auf dem Rhein, machen wir im Juli zum dritten mal mit.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dieses Jahr zum Japanfeuerwerk und Kölner lichter.
Ist dann ohne Sex.... Aber mit einigen tollen Bekannten
****78 Mann
3 Beiträge
Hi,war schonmal jemand im Faro8 auf der Trabi party?
Ja da waren wir schon öfter, man muss nicht unbedingt bi sein das ist meistens eine super Party und sehr nette Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.