Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1297 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Ausgangssperre in Bildern: Wie verbringt ihr diese?289
Die Aussgangssperre ist Realität. Wie geht ihr mit dieser um und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgangssperre oder Ausgangseinschränkung

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Ausgangssperre oder Ausgangseinschränkung
Guten Morgen

So oder so wird es kommen.
Ob in Form der Ausgangssperre oder aber der Ausgangseinschränkung.
Ich bevorzuge definitiv die absolute Ausgangssperre.
Ich arbeite im Büro und muss das auch weiterhin.
Auch wenn die Ausgangssperre greift.
Ich habe dabei kein gutes Gefühl.
Bei uns im Betrieb sind die Risikopatienten direkt zuhause geblieben und schon zwei dabei denen es nicht wirklich gut ging. Die sind auch zuhause.
Ich mache mir viele Gedanken und Angst um meine lieben die gesundheitlich nicht gut aufgestellt sind.
Was für mich unbegreiflich ist, dass sich gefühlt kaum einer an die Maßnahmen hält.
Es macht mich sauer zu sehen wie dumm / naiv viele sind.
Leider auch hier im Joy gibt es tatsächlich noch Menschen die sich zum Vögeln treffen.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und auf meine Mitmenschen aufpassen.
Nach dem Motto.... Warum? Die Sonne scheint, die Vögelchen zwitschern.
Leute.... Man kann COVID-19 weder anfassen, noch sehen, riechen oder schmecken. Trotzdem ist es da und super aggressiv.

Ich hoffe euch geht's noch allen gut.
Passt gut auf euch, und vor allem auch auf eure Mitmenschen auf.

Ganz lieben Gruß Diana
***ox Paar
309 Beiträge
Hi..
also bei uns in der Firma hat der Betriebsrat ein Aushang gemacht das zb Risiko Patienten sich freiwillig melden dürfen mit ihrer Krankheit als versichtmaßnahme wenn was sein sollte das die als erstes beurlaubt werden usw...
jetzt ist bei uns der Fall gestern aufgetreten das in der einen schicht jemand war der am Wochenende Kontakt zu jemanden hatte der am Dienstag positiv auf Corona getestet worden ist.
Darauf hin war der Vollpfosten noch 3 tage arbeiten und hat es gestern morgen mal eben so gesagt das er den Kontakt hatte.
unser Chef hat darauf hin die Schicht vorsorglich erst mal nach hause geschickt und das auch für die nächste Woche...Jeder aus der Schicht muss sich täglich in der Firma melden und sagen wie es ihm geht.
Er hat alle die Länger als 2 Std tag mit dem Pfosten gearbeitet haben beurlaubt und wir dürfen jetzt dadurch mit einer Schicht 2 Schichten fahren..

Was der Kollege gemacht hat ist unverantwortlich da auch wir bei der Schichtübergaben Täglich mit Ihm min 10-15 min in Kontakt standen...

Aber nun ja nun darf eine Schicht alles auffangen und abarbeiten und die anderen Dürfen zuhause bleiben...
Normalerweise müssten alle zuhause bleiben dadurch...

Aber mal sehen wie es weitergeht..

Sollen die mal die Ausgangssperre machen finde ich persönlich gut...
Aber im härte Fall können die das ja auch so machen das auch die Betriebe zu machen müssen und man halt auch nicht mehr zur Arbeit gehen darf...

Lg
und bleibt gesund Kuss
Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.