Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München. Ich würde gerne meine Dame mit einem besuch überraschen.
zum Thema
DWT-freundlicher Laden für Dessous / Fetischwäsche?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Laden für Dessous und/oder für…Ich bin auf der Suche nach einem guten Laden für Dessous und/oder für Fetischwäsche, in dem man auch als Mann mal was anprobieren kann im Raum Nürnberg.
Ich bin auf der Suche nach neuen Dessous für den nächsten Besuch im Swingerclub. Kann mir jemand einen Laden dafür empfehlen hier in der Grafschaft und Umgebung?
Puh.... also da ist mir tatsächlich nichts bekannt.
Allerdings nur aus Erfahrung.... Die Kleidung von Orion, Novum und Co sind echt nichts.
Ich habe hier im Joy über einen Shop schon bestellt.
Das war ganz tolle Ware.
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Wir würden halt gerne in einen Laden finden, welcher schöne Klamotten für für Club besuche anbietet. Vielleicht sogar mehr oder weniger darauf spezialisiert ist.
Online findet man schon einiges, aber da fehlt uns halt das Fühlen, anprobieren usw.
Gibt es in Osnabrück vielleicht sowas?
Grüße Anja und Tim
In osna.. Hmm das Novum.. Aber gebe Tender absolut Recht.. Die Sachen die dort verkauft werden.. Das meiste ist nicht so pralle von der Qualität. Aber mit ein wenig Glück.. Findet ihr dort das passende..
In Rheine ist noch ein Orion Geschäft....... aber ich denke , das kannst in die Kategorie Novum einordnen .
Aber vieleicht findet Ihr da etwas , was Euch anspricht .
In Oberhausen findet einmal im Jahr die Erotikmesse in den Turbinenhallen statt.
Das war immer mega.
Man hat dort viele Leute getroffen.
Es waren viele Aussteller vor Ort und man konnte viele sexy und skurrile Dinge beobachten.
Tatsächlich mega mega gut.