Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIBERTINE LINZ
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Lingen (16.06.2023)

********paar Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Lingen (16.06.2023)
Aloha ihr lieben Stammis...

Wir freuen uns wieder auf einen Stammtisch mit euch...
bei einem kühlen Getränk in der neuen Location...einfach quatschen.. verabreden oder austauschen...
Jeder aus der Gruppe Nordhorn und Umgebung und auch andere sind Willkommen...

Der letzte Stammtisch war der Wahnsinn.. über 80 Stammis waren da.... *freu2*
Für uns als Orga Team ein absoluter Erfolg...Ihr habt die Bude absolut gerockt!!!!!
Es wurde geflirtet auf Teufel komm raus.. es wurde getanzt.. die Tanzstange wurde auch mehr als benutzt... *poledance*
und keiner stand oder saß alleine.. außer er wollt es....

Wir konnten uns mit dem Inhaber der Location darauf einigen das von 19-22.30 Uhr die Location für uns als geschlossene Gesellschaft gilt..
d.h. wir sind auf jeden fall bis 22.30 unter uns..
Erfahrungsgemäß ist aber in dem Club erst ab 0 Uhr etwas los....
Die Getränke gibt es zu normalen humanen Preisen, ferner haben wir mit dem Inhaber auch Cocktails vereinbart die frisch zubereitet werden...
Einen Wehrmutstropfen hat es allerdings.. in der Location gibt es keine Küche... Sprich kein Essen .. Auch da haben wir uns mit dem Inhaber geeinigt... Es kann Pizza.... Burger.... Döner .... Salat ect. außer Haus bestellt werden und dort auch in der Location verzehrt werden.

die Location steht für Akzeptanz und Toleranz..... wie wir finden genau das richtige für unseren Stammtisch.. Ihr könnt euch nach Herzen austoben...

P-Club
Konrad-Adenauer-Ring 10
49808 Lingen

Wir sind begeistert das immer so viele Stammis erscheinen.. also Ihr Lieben.. kommt zahlreich.. lasst uns die Location so richtig voll machen und Spaß haben.. ....:)

Wir hoffen darauf das wir viele alte und auch viele neue Gesichter zu sehen bekommen...

Und jetzt... Anmelden.. Wir freuen uns auf Euch

Bei Fragen oder Anregung bitte PN
Eure MODS
Emsland_Paar und Pure_Neugier_49

Stammtisch

Lingen, Niedersachsen
16.06.2023

Stammtisch

*********sweet Frau
30 Beiträge
Flirt geht immer..;)
anfassen erlaubt... *verfuehren*
*****s81 Frau
59 Beiträge
Es wird ganz sicher wieder ein toller Abend!!
Ich bin gespannt wieviele sich diesmal anmelden!
Freu mich schon unglaublich drauf!☺️
********paar Paar
1.229 Beiträge
Schon 42 Anmeldungen in 2 Tagen.. *freu*
*****s77 Mann
166 Beiträge
Ich freu mich sehr mal wieder dabei sein zu können. *hutab*
***lo Mann
108 Beiträge
Ich freue mich und hoffe viele nette aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen. Bin das erste mal dabei und hoffe gut aufgenommen zu werden.
********paar Paar
1.229 Beiträge
Nur noch ein paar Tage..
Noch schnell anmelden und dabei sein..
Eine bessere Chance Mitglieder der Gruppe kennenzulernen gibt es nicht...
*****110 Paar
266 Beiträge
Wir kommen später dazu!
Leider sind wir an dem Abend auf einem Konzert. Aber anschließend werden wir noch vorbei kommen und hoffen es sind noch einige von Euch dort. Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen *blumenwiese*
*****911 Paar
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konzert? In Meppen??
********4450 Mann
184 Beiträge
Zitat von *****911:
Konzert? In Meppen??

Der Kaiser kommt…
Der Roland
Zitat von *****110:
Wir kommen später dazu!
Leider sind wir an dem Abend auf einem Konzert. Aber anschließend werden wir noch vorbei kommen und hoffen es sind noch einige von Euch dort. Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen *blumenwiese*

Wir sind zwei nicht auf einem Konzert, aber wir sind wahrscheinlich auch erst zu 20:00 Uhr da
****in Mann
1 Beitrag
Neu für uns
Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie so ein Stammtisch Abend abläuft?
Lg
****n64 Mann
15 Beiträge
Hi, das ist im Gründe wie ein normaler Kbeipenabemd . Einfach mal die Leute in Natura treffen, die hinter den Profilen stecken. EAlsi- anmelden und dabei sein 😉🍾🥂🍺
****Sin Paar
75 Beiträge
Hi,

Genau... An so einem Abend steht das Kennenlernen, feiern und der Austausch im Vordergrund. Wir feiern im Pi Club und es ist jeder willkommen, egal welcher sexuellen Gesinnung man Sich zugehörig fühlt und egal ob man schon jahrelang swinger ist oder mit dem Gedanken spielt damit anzufangen. Wir freuen uns immer sehr auf diese ungezwungenen Abende.....

Gruß
The Sin
********2010 Paar
169 Beiträge
2 Stunden noch
In zwei Stunden geht es los, wir freuen uns schon.
Ich komme etwa später muss noch einmal vorher mit einem Hund raus kann auch nicht so lang bleiben .Freu mich bin zum ersten bei so einen Stammtisch
Lg Klaus (Alias Barnie) *top*
Ich fand den Abend nicht berauschend, hatte das Gefühl niemand wollte etwas mit mir zu tun haben.Wollte mich nicht auf drängen und bin gegangen
********2010 Paar
169 Beiträge
Der Abend war mal wieder voll nach unserem Geschmack. Einfach klasse
****Sin Paar
75 Beiträge
Wir fanden den Abend und vorallem die Organisation wieder Klasse.... Die Location ist super und passt einfach hervorragend, wir hatten nette Gespräche und kalte Getränke.

L.g. The Sin
Organisation war sehr gut und die Location auch
*****110 Paar
266 Beiträge
Spät aber schön...
Wir sind erst spät dazu gekommen weil wir vorher noch auf einem Konzert waren. Wir waren jetzt schon ein paar mal dabei und man kennt sich. Ein richtig tolles Gefühl wie herzlich man begrüßt wird von denen die noch da waren. Irgendwie wie nach langer Zeit nach Hause zu kommen. Wir lieben *herz* euch alle und freuen uns Euch bald wieder zu sehen.
Ich
****46 Mann
478 Beiträge
Organisation war sehr gut und die Location auch. Die Abend ist umgeflogen. Super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.