Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 8. September

********paar Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 8. September
Hallo ihr lieben Stammis...
Wir hatten unseren Stammtisch die letzten beiden male ja wie ihr wisst im Pi-Club.. Leider hat es in der Location solche Veränderungen gegeben, dazu ist uns beim letzten mal aufgefallen das eine Stammtisch Atmosphäre so nicht aufkommen kann.. zuviele einzelne Sachen sind uns aufgefallen und auch nach Rücksprache einiger Stammis die unsere Einwände bestätigt haben (zu laute Musik, Gruppenbildung, Muggels ab 21 Uhr), daher sind wir leider gezwungen die Location wieder einmal zu wechseln... Da die Suche nach einer geeigneten Location wie ihr wisst auch nicht so einfach ist, haben wir uns entschlossen die Stammtische bei uns im Secret Lions abzuhalten.

Wir haben uns dazu entschlossen keinen Eintritt zu nehmen , sondern normale Preise ( Kneipenpreise ) für die Getränke (mit Mindestverzehr 5-10 €) zu nehmen. So haben wir keine Hater die sagen wir wollen uns an den Stammtischen bereichern, oder den Club vollzubekommen. Wie ihr wisst haben wir uns ansich dagegen gewehrt unseren Stammtisch im Club abzuhalten, aber wie gesagt die passende Location wo wir Stammis ungestört sind gestaltet sich mehr als schwierig.

Ferner haben wir uns dazu entschlossen, damit es auch ein Stammtisch bleibt, nur die untere Etage zu nutzen ( kein Clubbetrieb) genauso gibt es keinen Dresscode oder ähnliche Sachen..... Halt ein ganz normaler Stammtisch.. nur mit netter Musik im Hintergrund, keine anderen Gäste ( Muggels). Dazu haben wir uns auch entschlossen an dem Stammtisch nicht zu arbeiten, sondern den Stammtisch wie gewohnt mit euch zu genießen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür und seid wieder so Zahlreich beim Stammtisch wie gewohnt....
Das hört sich doch ganz gut an ! Damit kann man doch leben. Wir hoffen, daß unser erster Stammtischbesuch dann am 8. September klappt.
Vg Tine und Dom
*********el83 Mann
11 Beiträge
Na klingt doch gut hoffe ich habe Zeit 👍
****Sin Paar
75 Beiträge
Wir finden die Entscheidung super, zumal es so leider nicht mehr im PI Club funktioniert.
*****out Mann
208 Beiträge
Moin!

Schade dass es mit dem Pi so gekommen ist und ein großes Dankeschön dass ihr uns wiedermal aufnehmt. Ich freue mich sehr darauf Euch alle wieder zu sehen! Herzlichen Dank und bis dahin spätestens!

*kuss* *diegroessten* !
Tolle Idee, den Stammtisch bei Euch zu feiern.
Schade, nur das ich an den Wochenende auf Lehrgang bin. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn der Stammtisch bei Euch wiederholt wird.

Viele Grüße
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Ich finde die Entscheidung super, dass ihr es im Secret Lions durchführt.
Gerade für nicht geoutete Neulinge ist es ein großer Vorteil, wenn die Location muggelfrei ist.
Und wer bisher von den Eintrittspreisen abgeschreckt wurde und somit noch nie das Secret Lions gesehen hat, hätte über den Stammtisch eine hervorragende Chance, die Location kennenzulernen.

Ich verstehe natürlich, dass unter dem Stammtisch-Bedingungen kein Clubbetrieb stattfinden kann oder soll, denn es ist ja nur ein Stammtisch, aber wäre es für Neulinge möglich, dass diese einmal durch den gesamten Club geführt werden, damit sie sich einen Eindruck verschaffen können und ggfls. Fragen stellen können?

Ein Stammtisch im Secret Lions würde mich auf jeden Fall interessieren.
Wenn mein Kalender es zulässt, würde ich dann auch mal teilnehmen wollen.
****Sin Paar
75 Beiträge
@*******lion super zusammengefasst...
********paar Paar
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich sind Clubführung möglich zu spätere Stunde.. und wir stehen natürlich für Fragen jederzeit offen.. Ich denke 85 % der Stammes kennen den Club und können somit auch fragen beantworten.. Wichtig ist uns nur das es auch hauptsächlich ein Stammtisch wird.. Und nicht Werbung für den Club...oder das es nachher heißt. Jaja die wollen Werbung für den Club machen.. Wenn ihr versteht was wir meinen.. Aber ein aufsaugen der Clubatmosphäre ist natürlich erwünscht.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Ich habe mir das dazugehörige Event mal vorgemerkt und werde sehr gerne dabei sein, wenn mein Terminkalender es hergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.