Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglíeder

Ich (Sie) mag die Klänge von Trommeln, Wikingerartig und Filmmusik sehr gern.

Schamanische Musik ebenfalls auch Tantrische oder Meditative.

Hoffe was beitragen zu können und freu mich hier nette Leute kennen zu lernen.
*******nrw Mann
73 Beiträge
Moin.
Mein Musikgeschmack liegt vor allem im Rockbereich wobei ich sagen muss das mich in den letzten paar Jahren der Skandinavische Metal immer mehr in den Bann gezogen hat. Das liegt vorallem auch an meinem Interesse an der nordischen Mythologie und meinen Reisen nach Skandinavien.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ein ganz herzliches willkommen an Carmilla - Du bist unser Mitglied Nummer *100* !
Die *100* geknackt *freu*wie wundervoll *gg*

Carmilla willkommen !

Führ die 100 eine Runde aufs Haus führ alle *prost*

*dance*
💯
*****lla Frau
149 Beiträge
Vielen Dank für die Begrüßung und die Aufnahme.
*100* wow....

Liebe Grüße aus München an alle.

Mein musikalisches Herz hängt an Grunge/Crossover/Alterntive Rock (90er). Nordische Musik höre ich erst seit paar Jahren. Zur Zeit mag ich Danheim sehr gerne.
******rit Frau
400 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Seit Jahren bewege ich mich neben Metal und Medieval im musikalischen Bereich des Nordens. Von Munknörr bis Sowulo, Danheim und Heilung... Um hier meine Favoriten des Genres aufzuzählen.
Bin in der Richtung musikalisch recht offen und lasse mich gerne hier inspirieren.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
*********ettbo Frau
6.929 Beiträge
Moin,

mein Sohn hat mich auf die Musik aufmerksam gemacht *g*

Also: Glück auf!

Chris
********rian Mann
74 Beiträge
Hallo,

Mein Geschmack liegt bei allem was auch ohne Stromzufuhr auskommt. Mich hat in den letzten Jahren der Folk + (Black) Metal, Folk Rock mehr in den Bann gezogen hat. Aktuell läuft erneut Falkenbach auf dem Player.
**********derer Mann
135 Beiträge
Moin in die Gruppe
Danke für die Aufnahme. Wir sind Fan der keltischen Mythologie.
Mögen außerdem alles rund um nordische Geschichte und Kultur.
Lieblingsgruppen sind Wardruna und Heilung.
Mögen auch Apocalyptica oder ganz andere Sachen.
Wir würden gerne den Steinkreis in Ippesheim besuchen,
falls jemand aus der Nähe ist?
Gruß Melli und Thomas
*********urdad Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt neu hier...ich komme aus der Nähe von Münster. Gehe sooft es geht auf Konzerte, oft mit meinem Bruder oder alleine....Rammstein, Slime, Wardruna, Eivør, Heilung, um ein paar zu nennen. Ich höre zudem sehr gerne Danheim, Munknörr, Skåld, Heldom, Forndom, Osi and the Jupiter...
Freue mich auf neue Kontakte, Tipps, Infos...

Direkt mal eine Frage...kennt jmd jemanden, der schamanische Trommeln herstellt und verkauft? *frage*

Viele Grüße Giu
*willkommen2* herzliches Willkommen allen Neuzugängen der letzten Zeit

, schön dass ihr hier seid. *herz3*


Zu der erwähnten Schamanischen Trommelsuche von @*********urdad

Hab ich ein Thema aufgemacht da könnt ihr alle solche Anfragen suchen in Zukunft vielleicht gut unterbringen

Nordische Musik: Marktplatz suchen und finden
**********htler Mann
580 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich habe über die Gothic-Gruppe hierher gefunden....
Ich höre ein ziemlich weites Spektrum an Musik und da stößt man zwangsläufig auf Eivør und Einar Selvik.... und Ich mag die Stimmung beim bewussten Hören....
In diesem Sinne...
@**********htler Ein ganz *herz3* herzliches *willkommen*
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, doch während der letzten Jahre habe ich zunehmend die nordische Musik in ihren Facetten kennen- und noch mehr schätzengelernt, ebenso wie die Geschichte der Nordländer, die Mystik der Naturgeister und etliches mehr...

Jedenfalls freue ich mich hierzusein, zu entdecken, lesen und hören, sowie möglicherweise auf den einen oder anderen Austausch.
Danke führ die Vorstellung @****bw

Und Ein Herz *herz3* willkommen …

an alle ander Neu guppen Mitglieder … schön das da seit !

*willkommen*
*****_75 Frau
69 Beiträge
Herzliche Grüsse...

.... und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Eine meiner großen Leidenschaften ist Musik... ohne Musik geht es nicht.
Besonders liebe ich Metal (Viking Metal, Folkmetal, Deathmetal, Powermetal...) und rockiges Zeugs...aber auch sanftere Melodien aus dem Bereich "nordische Folklore".
Und ohne Heilung und Danheim komme ich gar nicht mehr klar. 🤪

Ich rocke leidenschaftlich gerne durch meine Wohnung, auf Partys, Konzerten und Festivals.😉🤘

Jetzt freue ich mich auf interessante Kontakte, Konzert-/Eventinfos und auf wunderbare Musik
@*****_75 sei gegrüßt von uns allen und danke führ Vorstellung dein Personen …

*willkommen2*
****85 Mann
5 Beiträge
Hallo oder was sagt mann zur einer richtigen nordischen Begründung.
Boha ich habe noch keinen gekannt der mir solche Fragen beantworten könnte.
*taetschel*

Mein Geschmack ist total offen, ich höre gerne mal die Alte Musik von den 60er als auch neuere Musik an.
Was mir halt gefällt *stolzbin*

Doch wo ich die beruhende Musik an ein mittelalterliches Fest im Lagerfeuer miterleben durfte habe ich gewußt das es meines ist und wo ein Freund mir noch ein paar Texte erklärte war es vorbei. Von versengold, danheim, wardruna, rotviksons, Faun... . Sind so viele. *aua*
Will mich auch bedanken für die rasche Aufnahme und die tolle Idee
Seid gegrüßt , bei der Thematik Nordische Musik bin ich neugierig geworden und bei der Nennung von Heilung und Wardruna überzeugt, das ich hier richtig bin. Bin musikalisch in viele Richtung offen, von nordisch geprägtem Metal bis in die sehr ruhigen Gefilde aber auch Richtung schwarze Szene.
Freue mich hier auf einen interessanten Austausch und neue musikalische Endeckungen.
*******een Frau
49 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin großer Fan der nordischen Rockmusik (Sabaton, Powerwolf,......), habe aber vieles davon erst in den letzten Jahren entdeckt.
Ich lechze jetzt nach einer Weile Abstinenz wieder nach Konzerten... 😅

Viele Grüße,
Tan
@****87 *blume*
@****68 *blume*
@****022 *blume*

Hallo … Ich möchte euch danken, dass ihr euch vorgestellt habt und noch mal ein herzliches willkommen. Schön dass ihr die guppe >u uns gefunde
…habt *guru*
****ash Mann
975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern
@******s84, @*********ht13, @*****ong,
@********rive und @*****aga

Seid gegrüßt miteinander und schön das ihr da seid *guru*

*willkommen2*
****ash Mann
975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einer kurzen Sommerpause *sonne* möchte ich ganz *herz*-lich unsere neuen Mitglieder @*******rop, @*********_2023,
@******z77 und last but not least @*******eer hier in unserer Gruppe begrüßen *willkommen2*

Sehr schön das ihr den Weg hier zu uns gefunden habt. Schaut euch um, tauscht euch aus, lasst uns eure Musik hören und habt viel Freude hier *guru*
*********_2023 Mann
37 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön nochmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin M36 und höre gerne Nordischen Metal (Amon Amarth, Sabaton uva) aber auch ruhige Sachen (Wardruna, Tyr etc.). Würde mich über einen Austausch und neue Bekanntschaften freuen.

Bis dahin Nordische Grüße
******z77 Frau
850 Beiträge
Auch von mir ein Danke fürs Dabeisein. *g*
Ich bin musikalisch recht breit aufgestellt und über den Neofolk und Metal zu Bands wie Wardruna und Heilung gekommen. Dazu kommen Osi and the Jupiter, Ulvesang, Myrkur, Danheim, Forndom, Wolfheart, Eivor, Olafur Arnalds uvm.
Dank Bandcamp und Co lässt sich immer wieder die ein oder andere Perle entdecken. Momentan haben es mir A Tergo Lupi und Gealdyr angetan.
Ich freue mich über Austausch und vielleicht auch neue Bekanntschaften, Konzerte machen allein nur halb soviel Spaß. 🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.