Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oper
117 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderne Zeiten

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderne Zeiten
Neuzeitliche Musik aus dem skandinavischen Raum, kein Genre ist tabu. *g*

Skandinavien und inbesondere Finnland sind zum Beispiel Herkunftsort vieler Bands aus dem Metalbereich in allen Facetten, aber wer möchte, darf hier auch gerne seinen Lieblingssong von Abba vorspielen. *g*
**********osity Mann
12.812 Beiträge

NACHTBLUT - Lied Für die Götter

*******rin Frau
5.631 Beiträge
Kaleo (aus Island)

*******rin Frau
5.631 Beiträge
Árstíðir - Things You Said

Shot on location inside and outside the band's rehearsal space Toppstöðin, in Reykjavík, Iceland.

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Kent - eine Band die wohl in Schweden eine riesige Nummer war, populärer als viele internationale Acts. Da sie aber nur schwedisch singen und auch nur in Schweden aufgetreten sind, kennt die ausserhalb wohl kaum einer. Ich habe sie selber nur durch einen Zufallsfund entdeckt.

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Hatari, der letztjährige Vertreter von Island beim ESC in Israel. Ihre Outfits und Videos sind zeimlich BDSM-mässig gestaltet, aber die Texte die ich kenne sind allesamt sehr politisch.

Da dies ein gerade eben erschienener Song ist, habe ich natürlich keine Ahnung um was es geht, aber es klingt und sieht schon mal sehr cool! *zwinker*

******s23 Frau
12.726 Beiträge

******s23 Frau
12.726 Beiträge

*******rin Frau
5.631 Beiträge
Ásgeir - Until Daybreak

******ady Frau
2.337 Beiträge
Die Band "Rydell & Quick" hab ich letztes Jahr zum ersten mal auf dem RX of Sweden (riesiges Autorennen) gesehen und war total begeistert.

*******_60 Mann
19.535 Beiträge
Seit etlichen Jahren eins meiner absoluten Lieblingslieder - verbunden mit schönen und doch schmerzhaften Erinnerungen. Und jedes mal, wenn ich es höre, hören die Schauer nicht auf, die mir über den Rücken laufen. Besonders dann, wenn später der Chor einsetzt und sich das Stück immer mehr steigert...

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Finnland trifft Norwegen. *g*

******s23 Frau
12.726 Beiträge

Eine nicht sehr bekannte Band aus Estland
mit rockigen Klängen ...
******s23 Frau
12.726 Beiträge

*love*

**********osity Mann
12.812 Beiträge

********ster Mann
234 Beiträge
This is somewhat new.

*******rin Frau
5.631 Beiträge
Árstíðir - Á meðan jörðin sefur

*******rin Frau
5.631 Beiträge
"Gáhkkor" by native Sami Swedish singer Sofia Jannok

According to the title list, Gáhkkor means 'the black-throated diver' also known as a loon. The lyrics tell of her grandfather pulling in his fishing net one day to find that the bird had been caught in his net and was mortally wounded.

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Euzen, das "moderne" Projekt von Heilung Sängerin Maria Franz

******s23 Frau
12.726 Beiträge

Einer meiner Lieblingssongs - der mich vor 9 Jahren zu eine Geschichte inspiriert hat *love*
*******rin Frau
5.631 Beiträge
Arvvas The Same Water

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.