Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Urlaub machen

********ties Paar
1.036 Beiträge
Alaska ist uns doch ein bissel weit... *zwinker* wir bevorzugen erreichbare Locationen
Bild ist FSK18
********e_th Mann
92 Beiträge
okay dann schlage ich mal den Sandkasten hinter eurem Haus vor
****74 Frau
5.303 Beiträge
Also ich glaube langsam entwickelt es sich zum Kindergarten hier.....

Beautiful_Live hat nur mitgeteilt das sie anderes bevorzugen ....ihre Meinung sollte akzeptiert werden und nicht ins lächerliche gezogen werden.

Ich frage mich gerade was das soll tomitulpe. Du verlangst das man alles akzeptierst was du mitteilst ..also im Gegenzug wäre es schon nicht schlecht wenn du anderen Mitgliedern ihre Meinung auch akzeptierst oder gewisse Kommentare dann sein lässt.
Es will halt nicht jeder nach Alaska*lol*.

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag noch und darüber kann in der Plauderecke weiter geschrieben werden oder wenn Frustabbau besteht kann die Meckerecke genutzt werden.

LG die Mod´s
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Tomitulpe alias Tomi_Elz
such Dir doch einfach jemand anderen zu Frust loswerden ok....wir haben keinen Bock mehr uns mit Dir zu beschäftigen...ok ???
Deine Vorschläge sind nicht unser Geschmack und das was Du schreibst empfinden wir sehr provokativ....vielleicht sollten die Mods langsam mal eingreifen und diesen Stänkerfred entfernen...er schreibt von Gruppensterben...damit sind die verrückten Thüringer gemeint,er war damals auch einer der dort aktiv war...genau wie er es hier macht...warum lasst ihr sowas nur zu ??? Ich meine Vorschläge wie Alaska...??? in unseren Augen mehr aus fragwürdig...

Nunja wir haben uns nochmal ein paar Gedanken gemacht,für die Swinger unter Euch...
Hotel 1001 Nacht
Es sieht sehr einlatend aus...Lene und Marco...dann wäre die Idee mit dem Bus wiedergeboren,vorausgesetzt es werden genug Leute... *zwinker* *zwinker*
Hab zwar keinen Bock gehabt mich mit hier rein zu setzen in die Diskussion aber ich muss es wohl tun.

Mitglieder werden gelöscht wenn es ausartet. Dh. sollte ein Mitglied ein anderes Mitglied angreifen bzw. belästigen etc wird es aus der Gruppe entfernt.
Sollte jemand belästigt werden oder angegriffen dann bitte CM an mich und somit wird es in die Wege geleitet.

Was Pausenclowns *lol* betrifft kann und werden wir nicht entfernen , warum auch.

Wenn man mal sieht wer sich beteiligt , auch wenn es manchmal nicht dazu gehört , aber wenigstens gibt er/sie einen Teil bei.

Das andere was Alaska betrifft , klar da will vielleicht jeder mal hin der es kalt mag aber ,,, jedem das seine ,,,, ich will auch mal nach Kanada und vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Sponsor *haumichwech* der mit mir da hin fliegt *zwinker* aso und dann noch mit der Harley die Route 66 natürlich *zwinker*

So diskutiert ruhig weiter , wir findens gut *top*

LG
********e_th Mann
92 Beiträge
achso Kati ....es kann sich Alaska auch nicht jeder leisten

wie schon erwähnt wurde, so ein Sponsor wäre da schon hilfreich

frage mich immer nur warum du mich angreifst

achso zur Frage gefrustet....nö kann Ich nicht sagen....
wenn ich auf der Autobahn bin sind es meistens die Herrn der Ringe...lol...

warte immer noch auf ein Date,,,aber mit Igno geht es schlecht.....

ja die Route 66 ist auch nicht schlecht, so ne schöne Blubber Maschine unterm Arsch herrlich

ja das wäre aber auch ne Idee
es gibt einen Anbieter in der Schweiz der Touren mit Harleys veranstaltet
****74 Frau
5.303 Beiträge
Muss ich unbedingt nach Alaska???..nöööö ...in Deutschlang gibt es genug schöne Ecken.
Ich brauche kein Urlaubsort mit dem man prahlen und sich profilieren tut*ggg*
re
richtig ich fahre auch lieber nach rügen als irgendwo anders hin
********e_th Mann
92 Beiträge
na ich glaube der richtige Sponsor, und es würde dir dann auch gefallen

jeder hat halt ne andere Vorstellung vom Urlaub und Träume und Ziele
und das hat nichts mit angeben oder sowas zu tun

jeder hat halt andere Prioritäten im Leben und stellt sich unter Urlaub was anderes vor

der eine arbeitet täglich 10 h und mehr der andere nur das was er muss
und noch andere machen lieber garnichts

könnte mir aber auch Zelten vorstellen

Dänemark nach Schweden rüber nach Finnland und zurück übers Nordkap
****74 Frau
5.303 Beiträge
na dann viel Spaß in eurem Urlaub*bye*

und Sponsor????...ne danke ich zahle meinen Urlaub lieber selber
*********n779 Paar
443 Beiträge
amüsant
Es ist wirklich sehr interessant hier mitzulesen und mich überkommt immer wieder so ein grinsen *smile*
Weiß gar nicht wo ich das einordnen soll...herrlich! *lol*

Bin gespannt wer mit wem und wo die Reise hin führt...

LG
die Reise endet bestimmt bald an der richtigen Stelle am richtigem Ort und mit den richtigen Leuten .

LG
********e_th Mann
92 Beiträge
ja das stimmt, mit dem richtigen Ort

bin gerade angekommen, der Kamin brennt schon

noch schnell einkaufen fahren,
oh jemand wusste das ich in den Urlaub will...grins....

ja schaue gerade mal ob ich einen Sponsor für die nächste Reise finde

na dann viel spaß in Thüringen
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Loveffm1977
wir wüssten schon mit wem wir verreisen würden.... *liebguck* *liebguck*
re
Mit der kati was *g*
****74 Frau
5.303 Beiträge
nein nicht mit mir*lol*
********ties Paar
1.036 Beiträge
*zwinker* *zwinker*
********e_th Mann
92 Beiträge
und ich dachte es kommt mal nen vorschlag was nun mit nen gemeinsamen Urlaub werden könnte,

so wir fahren im Mai 2 Wochen nach Norge , wer hat Lust

ist alles schon gebucht, man kann sogar wandern
*********n779 Paar
443 Beiträge
Norge
Welches denn?

Virginia, Oklahoma oder Nord-Norwegen? Außerdem ist es da überall viel zu kalt!

Wir wären für 3 Wochen nackt auf Tahiti! *haumichwech* *knackarsch* *hotupshirt*
********ties Paar
1.036 Beiträge
Tahiti! wir sind dabei...
********e_th Mann
92 Beiträge
so schaut es also mit gemeinsamen Urlaub aus, aber das kennt man ja schon, war auch nicht anders zu erwarten,
********e_th Mann
92 Beiträge
Beautiful_Live @ alias GTH Paar was ist nun mit nem Treffen oder gemeinsamen Urlaub
*********n779 Paar
443 Beiträge
@tomitulpe
Du hast uns immernoch nicht gesagt in welches Norge ihr nun fahrt. Das müssen wir und die anderen doch wissen wenn es ein gemeinsamer Urlaub werden soll. *zwinker*
********e_th Mann
92 Beiträge
dachte es ist euch überall zu kalt, also ich meine das Norge am mit den Fjorden
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Loveffm1977
schmunzel.... *knuddel* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.