Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Club Treffen - Roßla , Sachsen-Anhalt (31.01.2015)

danke ,,,,
das wollte ich nur mal so in die runde werfen und ich find es immer gut ,wenn die mods was auf die beine stellen ,oder es zumindest versuchen,aber leider ziehen hier nur wenige leut mit ,,,,schade ,schade,,,,

deshalb mal an der stelle ,,,ein dickes,,,,DANKE SCHÖN,,,,, das ihr den mut und die lust nicht verliert ,,,,,große klasse,,,,
re
Die beiden machen hier ein guten job ein dickes lob an euch beide
********ties Paar
1.036 Beiträge
hi gisbert
es hat niemand etwas gesagt das hier jemand einen schlechten Job macht.....darum gehts auch nicht...
Wie oft soll man noch Vorschläge machen wenn es dann eh nichts wird ?

aber man erfreut sich schon mal über den Austausch hier

aber mal ehrlich immer Roßla ist doch auch nicht schön
********ties Paar
1.036 Beiträge
nunja
wir wären nicht die Beauties wenn wir nicht immer eine veraute Idee in der Tasche hätten...
ich glaube im März kommt Fifty Shades of Gray...wir werden auf jeden Fall in einem Kino unser Unwesen treiben...so einen Abend könnte mal etwas anders ausklingen lassen...auch in einem Club......wer wann mit wem...sollte hier nicht rein...einfach nur mal so mal sehn was passiert...wir speziell suchen für diesen Abend eine jungen dev Mann... *smile* *smile* *zwinker* *zwinker*
re
Klingt sehr interessant
*********n779 Paar
443 Beiträge
@beauty
Am 13.02. Ist vorpremiere. Auch wir werden im Kino sein. *zwinker*

Super idee, übrigens!
********ties Paar
1.036 Beiträge
endlich...
jetzt muss der Dienstplan nur noch angepasst werden...
Mrs. Beauti wir zunehmend wieder fit...es ist nun auch wieder langsam an sowas zu denken...
Nunja wair uns auch verschwebt...mal ins Leipziger Stadion Fussball ist...wenn RB spielt...danach gibts in Leipzig bestimmt 1000 Dinge die man tun kann.....

Eigentlich gibts 1000 Dinge die man tun kann...
re
Du sagst es Leipzig ist genial da gibt's genug zum anstellen grins
********ties Paar
1.036 Beiträge
der Ort ist unwichtig...in Jena oder Erfurt kann man auch weggehen...
dann mal mein Vorschlag an die Beauties *ggg*

MACHT IHR MAL DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNG *lol*

wir würden uns echt freuen und wären auch mächtig gespannt was ihr so im Petto habt *top*

Lg
re
Stimmt nur müssen dann auch genug dabei sein
********ties Paar
1.036 Beiträge
Liebe Lene
genau das werden wir nicht tun,da ich für sowas keine Zeit habe...
Sorry...da sind wir der Meinung... es ist Sache der Mod´s...wir helfen Euch gerne und unterstützen alles was die Gruppe weiterbringt...soweit wir das können...
ich habe mal ein Thema eröffnet wo ich euch bitte dort rein zu schreiben es wäre besser als hier die Kati weiter zu ärgern *lol* denn es geht ja hier nun um die Venus *ggg*
****hi Mann
139 Beiträge
SchlagundSahne
bis jetzt ist doch gott sei dank noch keiner in der gruppe der andere ärgern will !!!

jippi !

wir hoffen natürlich alle das es ewig soooo bleib !!!

glg an alle
********ties Paar
1.036 Beiträge
die Kati...
wird es uns schon verzeihen...wir denken es ist auch in ihrem Interesse was zu ändern
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Wer bitte guckt sich freiwillig dieses Film an?

*undwech*
********ties Paar
1.036 Beiträge
wir.... *zwinker*
****hi Mann
139 Beiträge
es wird ja keiner gezwungen *zwinker*

immer schön das was jeder für sich möchte !!!
********ties Paar
1.036 Beiträge
richtig sowas regt unser KK jedenfalls an...
re
Genau jeder so wie er es mag hier wird ja keiner gezwungen mit zu gehen aber er interesse hat kann ja mit gehen
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Moin,

mein Komentar sollte keine Grundsatzdiskussion verursachen, sondern war nur ein Einwurf. Dachte man erkennt dies am Smiley. Also "Don't Panic!", soll jeder seinen Spass dran haben der es möchte.
********ties Paar
1.036 Beiträge
*zwinker* *zwinker* na ein Costello Abend würde manchen sicherlich überfordern...
Grundsatzdiskussionen sollten hier nun wirklich nicht geführt werden...jedenfalls sind wir dazu nicht im Joy..die Seite hat irgendwas mit Sex zu tun... *smile* *smile*
Hallochen...
Wir haben uns ja diese Veranstaltung mal vorgemerkt *smile* ... Irgendwie finde ich den Club nicht, sehe Dein Profil Kati, was ja sehr nett ist *neck* , aber ich wollte doch mal lunsen *hypno* ....

Und gern mal wissen, ist der Club da nur für die Mitglieder des Kyffhäuserforums geöffnet *nixweiss* oder ist dort eine richtige *pimper* *schleck* *party* Party???? *smile*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ulla
Es ist den Tag auch für andere geöffnet......*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.