Zeigt eure erotischen Bilder mit eurem Körperschmuck!Zeigt eure erotischen Bilder mit eurem Körperschmuck! Ob Tattoo, Piercing oder andere dinge die den Körper verschönern, zeigt eure Bilder zu diesem Thema :-) Ich freue mich schon auf…
Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine…Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine Ausstellung mit dem groben Motto "KÖRPERKUNST - KUNST AM...
Ich hab Brustpiercing die ich Liebe siehe Bild ...sonst möchte ich gerne mal ein Tattoo haben ..
allerdings muss ich da erstmal einen spizellen Tättoowirer mit finden der Farben verwendet die keine Probleme bei MRT bereiten ,habe da schon Röhren gehabt da durfte man nur spizelle Tattoos haben,daher .
Gut und mein Gewicht muss dann eingependelt sein damit es auch gut aussieht und das nicht nur für ein augenblick
Allgemein finde ich auch man sollte egal ob Piercing oder Tattoo nur für sich stechen lassen nie für jemand anderen ...denn ist die Liebe weg hat man ein Andenken was man nicht mehr haben will
Huhu...finden Piercings und Tattoos richtig geile...Alles aber eine kostenfrage... Hatte Brustpiercings die ich aber nicht vertragen habe...Schade..Denn sowas sieht gut aus und läd ein zum spielen
Piercings habe ich seit 2 Monaten in den brustwarzen und im intimbereich ....also insgesamt 5 .....und tatoos sind es bis jetzt 7 aber da kommen sicher noch ein paar dazu.