Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Mitgliedsnamen

Eure Mitgliedsnamen
wir wollen mal ein neues Thema machen !

Wie seit Ihr auf Eure Namen gekommen?

War es spontan oder was verbindet Euch damit ?

Wir sind gespannt *freu*

Lg Eure Mod`s *wink*
*********h2001 Paar
36 Beiträge
Bei uns ist es so wir sind sehr glücklich verheiratet seid 2001.
Lg.an alle die uns kennen *wink*
Name
Ein Simson Moped war das erste Vergnügen und 2013 unser Eintritt in den Joy. *wink*
******502 Mann
13 Beiträge
Ich saß an einen Apple iMac als ich mir den Mitgliedsnamen ausdenken musste. Die Nummer ist mein Geburtstag.
**********abine Paar
613 Beiträge
Sabine und René
Bei uns ist es eindeutiger, es sind unsere realen Vornamen. LG
Pure lust
Ist was ich erleben möchte und auch zum empfinden geben möchte. . Daher der mitgliedsname. .. das Ding ist nur das fast jeder etwas anderes unter purem Lust empfinden versteht. Aus diesem Grund mein ausführliches Profil aber dennoch stehe ich für offene Fragen gerne zur Verfügung.

LG mandy
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winnie_Pooh_09
Ganz einfach wir lieben beide diesen Bären und somit wurde ich Winnie und Steffen Pooh und das 09 steht für unseren Lieblings Fussball Verein.
Re
Mein nick hab ich geändert auf mein richtigen Namen plus alter
Wieder Spieglung der Persöhnlichkeit einfach ,also schon genauer überlegt auch mitd er Bedeutung ^^
********2014 Paar
162 Beiträge
ist eindeutig
2014 unsere Anmeldung , kommen aus Halle u sind ein Paar *smile*
Also wir sind zu unserem Namen gekommen , weil wir an diesem Abend mit Schlagsahne uns verwöhnt *abgedreht* haben *ggg*

Da dachten wir uns so , ER ist der Schlag und SIE ist die Sahne *lol*

Manchmal ist es schon sehr Irre wie man auf die Namen kommt *lol*
Wir sind absolute Metalfans und im Jahre 1983 (Er) und 1991 (Sie) geboren.
uns gibt's 2x
1x ann58 -ann ist nicht mein realer Name sondern mein Name als sub - er gefiel uns einfach und damit war ich im Spiel und hier ann.
Dann gibt es uns noch als MisterN_ann - unser Profil als Dom und sub. Das "N" steht für seinen Vornamen. Also garnichts Spektakuläres ... ;).
LG ann
*********s2011 Paar
2.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
andyjulius sind synonyme für unsere Vornamen und 2011 ist das Jahr der Anmeldung im Joy *lol*
*****n05 Frau
42 Beiträge
Bali_Dreams
Bali, eigentlich BaLi, ist die Abkürzung für Bad Liebenstein, wo er wohnt. Und wir träumen halt gern zusammen.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
Ursprünglich sollte unsere HP mal Thueringenpaar Punkt de heißen, gab es aber schon und wir mussten uns was anderes einfallen lassen. Der Name geht hier aber nicht, dafür aber ThueringenPaar.
*******1681 Mann
2 Beiträge
Also Chris eigentlich Christian Anmeldung 2016 und Baujahr 1981 *zwinker*
Hachja mein Name.
Wolf kommt aus meiner Namensdeutung "ehrenhafter Wolf". Nacht steht für die Tatsache, dass ich in nächtlichen Begegnungen anders bin, wie am Tage. Nach dem Motto tagsüber ein Gentleman und nachts ein Alphatier 😜.
Und die 88 steht ganz simpel für mein geburtsjahr 😊
DerOstenRockt
...ist 1.ein Lied was wir sehr mögen...2.sagt es einiges über die Liebe in unser schönes Ostdeutschland...und 3.stehen wir eher auf alles rockige...
tja wie ist unser name enstanden??
Unser Nickname ist eine Abkürzung unserer Namen. Das R steht für Rebekka und das J für Jörg und mit D fängt unser Familienname an und mitten dinn ist das B.

Enstanden ist dieser durch blödeleien mit den Eltern von Rebekka

Liebe Grüße Rbekka und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.