Ist was ich erleben möchte und auch zum empfinden geben möchte. . Daher der mitgliedsname. .. das Ding ist nur das fast jeder etwas anderes unter purem Lust empfinden versteht. Aus diesem Grund mein ausführliches Profil aber dennoch stehe ich für offene Fragen gerne zur Verfügung.
1x ann58 -ann ist nicht mein realer Name sondern mein Name als sub - er gefiel uns einfach und damit war ich im Spiel und hier ann.
Dann gibt es uns noch als MisterN_ann - unser Profil als Dom und sub. Das "N" steht für seinen Vornamen. Also garnichts Spektakuläres ... ;).
LG ann
Ursprünglich sollte unsere HP mal Thueringenpaar Punkt de heißen, gab es aber schon und wir mussten uns was anderes einfallen lassen. Der Name geht hier aber nicht, dafür aber ThueringenPaar.
Hachja mein Name.
Wolf kommt aus meiner Namensdeutung "ehrenhafter Wolf". Nacht steht für die Tatsache, dass ich in nächtlichen Begegnungen anders bin, wie am Tage. Nach dem Motto tagsüber ein Gentleman und nachts ein Alphatier 😜.
Und die 88 steht ganz simpel für mein geburtsjahr 😊
Unser Nickname ist eine Abkürzung unserer Namen. Das R steht für Rebekka und das J für Jörg und mit D fängt unser Familienname an und mitten dinn ist das B.
Enstanden ist dieser durch blödeleien mit den Eltern von Rebekka
Liebe Grüße Rbekka und Jörg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.