Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordthüringen mehr als nur eine Gruppe ???

*********s2011 Paar
2.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ja ein Teil der Postings hier offensichtlich an uns gerichtet sind melden wir uns hier mal zu Wort.

Kommentieren möchten wir die Geschichte hier nicht mehr. Jeder kann die Postings auf sich wirken lassen und sich selbst ein Bild machen. Die aktiven Gruppenmitglieder wissen das sicher einzuordnen.

Zum nun wiederholt diskutierten Ritteressen in Mühlhausen, wir waren da noch keine Gruppenleiter haben die Veranstaltung nicht organisiert und möchten dazu auch nichts weiter ausführen.

Und übrigens, auf unserer Igno-Liste landen nur Leute die sich definitiv dafür qualifiziert haben.

LG
A&J
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
Ups...wir sind da wohl etwas vom Thema abgekommen....
Leute das was ihr hier veranstaltet,ist definitiv daneben.Egal wer was wann und wo...es ist daneben.Wir möchten in Zukunft keine Diskussionen dieser Art .Es ist unwichtig was gestern war...ok
Wem das alles hier nicht passt,der darf gerne die Gruppe verlassen.Es wird niemand gezwungen hier Mitglied zu sein.Vielmehr sollte es nun darum gehen neue Sachen auszuprobieren und evtl neue Wege zu gehen.Wir als Mitglieder sollten den Moderatoren schon zeigen,das Interesse besteht,diese Gruppe weiter zu führen.
Wir für unseren Teil haben schon Interesse Leute bei einem Stammtisch kennen zu lernen und wenn es passt werden sicher auch andere Sachen passieren.Dafür sind wir Mitglieder in Joyclub...liebe Grüße von den Beauties
.... Recht geb ....
Lasst bitte das Thema von anno dazumal sein .....
@********ties: ..... Stimmt. Rechtgeb und und und ....
*top*
Ganz einer Meinung.... Danke.
LG
A & M
puh....
....wir dachten schon ,es hört nicht auf...

clubtreffen heißt nicht gleich poppen...
wir sind erwachsene menschen, jeder hat seine interessen und vorlieben...

geselligkeit steht für uns dabei im vordergrund, dann entscheidet sympatie...

deshalb sind treffen in clubs nicht nur eine abstimmung.

übrigens, haben sich die betreiber "venus" auf uns gefreut und so einiges vorbereitet.
vielleicht überlegt ihr euch, diese nicht in der luft hängen zu lassen.
lg
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
Nordthüringen mehr als nur eine Gruppe ???
So ihr Lieben...es wurde nun genug über die alten Kamellen von Gestern geschrieben..belassen wir es doch einfach dabei.Wir sollten uns mal wieder mehr der Zukunft widmen.
Uns würde schon mal Eure Meinung interessieren,wie stellt ihr Euch diese Gruppe in Zukunft vor...was kann man in der Zukunft besser machen,was kann man weglassen...sollte sich diese Gruppe als reiner Stammtisch entwickeln...oder kann man sich mehr vorstellen....
So nun möchten wir noch ein paar Worte an die Mods hier richten....vielen Dank das ihr Eure Freizeit hier opfert...wir sehen es nicht als selbstverständlich an....Schlagsahne haben Euch die Gruppe hier vererbt nun gilt es,die ganze Sache wieder mit Leben zu füllen...Danke das Ihr diesen Job für uns macht,wir werden Euch jedenfall unterstützen wo wir können.
Jetzt möchten wir noch ein paar Worte an Euch Mitglieder richten.....im Prinzip sind wir doch alle hier um Spaß zu haben oder sehen wir das falsch ??? Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich mal zu treffen...sei es zum grillen,vielleicht mal wandern gehen oder gar mal zusammen einen Ausflug zu organisieren.Auch das Thema Lost Places könnte man mal etwas intensiver beleuchten....und und und...
nur momentan ist etwas Sand ins Getriebe gekommen...daran sollten wir wieder etwas ändern.Schreibt doch mal so Eure Vorstellungen von dieser Gruppe,macht doch mal Vorschläge was ihr gern mal machen würdet....
So nun hat jedes Mitglied dieser Gruppe die Gelegenheit sich hier mit ein zu bringen....
ihr habt nun die Chance etwas zu verändern.

Wir wünschen uns nun eine respektvolle und konstruktive Diskussion...
In diesem Sinne allen ein schönes und erholsames Wochenende...Die_Beauties
*****n77 Mann
294 Beiträge
Kurze Frage
Wo sind hier eigentlich sie Single Frauen? Ich seh nur Paare und ein paar Männer? Lg
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
@Fliesengott...
es scheint so....es gibt hier viele Paare und Männer....von Single Frauen keine Spur...
*****n77 Mann
294 Beiträge
@ Die_Beauties
Ich meine gut wenn man sich die Gruppenbilder in anderen Gruppen mal anschaut und die hier .... mein Gott das Eichsfeld ist ja katholisch aber hier sind nur Bilder drin zum Einschlafen. Dachte das man sich präsentieren und sich dadurch eventuell auch hier etwas mehr Single Frauen rein bekommt . Ganz ehrlich da hätt ich mich als Frau die Spass sucht in der Gegend auch nicht unbedingt angemeldet. Sorry Aber so ist meine Meinung dazu
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
@Fliesengott
wir geben dir vollkommen Recht...wir würden schon gerne was ändern,aber hier in der Gruppe muss man sich erstmal einig werden was man will....
Der eine Teil möchte es so der Andere so....wir haben keine Ahnung wo die Reise hier hingehen soll....wir lassen uns einfach überraschen......
Es ist schon schwierig geworden hier jemanden zu Daten....Grüße von den Beauties
*****n77 Mann
294 Beiträge
@ Die_Beauties
Also wenn es nur daran liegt..... ich wär der erste wegen mir der hier ein Hot Bild an die Wand knallt 😂. Nur ist die Frage ob dann keiner einen Herzinfarkt erleidet 😂😂😂😂
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
lach wir bekommen keinen Infarkt ...wir haben schonmal sowas gesehen ...pass nur auf,nicht das du von Mrs. Beautie gedatet wirst.... sowas soll auch vorkommen ...
*****n77 Mann
294 Beiträge
@ Die_Beauties
Hey selbst davor hab ich keine Angst 😋 dafür sind wir doch hier oder ?
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaa
wir schon....auf der Startseite vom Joyclub stand damals was von Erotic und Dating Portal....mit Niveau...
*****n77 Mann
294 Beiträge
Bilder mit Niveau
Ich finde es lecker und mit Niveau
Bild ist FSK18
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
ups
naja zum Glück sind wir ja schon gross....aber so ein Teil zu daten ....da fehlt ja der Rest diese Teile sehen dann schon alle gleich aus... *haumichwech*
********1002 Paar
6.758 Beiträge
zu mindestens die Männer *haumichwech*
bei einer frau gäbe es da zweifel
********ties Paar
1.036 Beiträge
Themenersteller 
stimmt... *lol*
*****n77 Mann
294 Beiträge
😂😂😂😂😂😂
Nicht gleich gleich 😂 kleine feine Unterschiede
.... Irgendwie ....
... schweifen wir dann nun vom Thema ab ..... *zwinker*
LG
*****n77 Mann
294 Beiträge
?????
Welches Thema?
... Wie .....
.... witzig .... *zwinker* *lol*
*****n77 Mann
294 Beiträge
Ich wars
Eventuell kam eins ins andere und da ist es wohl passiert
shit happens....sometimes.... *zwinker*
*****n77 Mann
294 Beiträge
Genau
Wär auf jeden Fall das erste Bild in der Art seit 14 Jahren oder 😂😂😂😂
Bild ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.