Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die zweite

*********r_mp4 Mann
2 Beiträge
Hey ,
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Lukas , ich bin 20 Jahre alt.
Ich treibe aktiv Sport und höre gern Musik. Schreibt mich gerne an für Näheres c:
Ich suche Kontakte und das was sich dann daraus ergibt ^^
Hallöchen allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi - Nadine gebürtig aus Thüringen und Kubi gebürtig aus Köln ☺️

Wir sind wie jetzt am Wochenende öfters in Thüringen. Vllt kann man sich ja mit netten Pärchen mal kennenlernen ? Familie besuchen ist zwar schön doch mal mehr und Kontakt schadet ja nicht, oder ?

Einfach ohne Erwartungen gern auch was unternehmen und kennenlernen. Ende offen🤭

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren. Ach Ja- Solo Männer ausgeschlossen *zwinker*

Lg Nadine & Kubi
*******kret Paar
13 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Glücklich Verheiratetes Paar aus MHL. Möchten gern auf den weg neue kontakte und Erfahrungen Sammeln. Er ist sehr Kontaktfreudig Aufgeschlossen und Experimentierfreudig.Sie ist etwas Schüchtern zurückhaltend zum Anfang doch Wehe sie ist erst Richtig aufgetaut *zwinker*

Wir freuen und über Eure Mails
LG
****y87 Mann
214 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Mandy (wenn es die Zeit und Lust zulässt), trage gern DW und suche nette Kontakte zum kennenlernen, schreiben und wenn es passt auch treffen. Ich bin leider nur Basismitglied und kann daher niemanden anschreiben.

Wenn Interesse bestehen sollte einfach Mal den Beitrag liken und dann kann man sich ja schreiben *zwinker*

LG Mandy *knutsch*
******ove Mann
4 Beiträge
Hallöle zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Alles andere findet sich auf unserem Profil.

LG Bonnie_Clyde83
*****ata Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich suche interessanten Austausch, neue Kontakte und das erotische Abenteuer.

Bin wieder Single und neu im online Kontakte knüpfen. Wäre schön wenn man mir dies nach sieht und wenn Interessierte Damen mich anschreiben.
Ich bin neugierig was so geht und freue mich auf interessante Begegnungen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hi,

ich bin der Charlie. 44 Jahre alt, Künstler (meist kreiere ich verrückte Bilder u schreibe surreale Kurzgeschichten). Bin seit vielen Jahren n eingefleischter Single - aus Gründen und werde das wohl vorerst auch weiterhin bleiben? mal sehen ... Ich lebe größtenteils vegetarisch und suche mir auch Anleihen aus der veganen Küche. Nur meiner Familie zuliebe, esse ich gelegentlich auch mal Fleisch, wenn ich bei ihnen zu Besuch bin. Weil nur Kartoffeln und Gemüse mit der Bratensauce ist kein vollwertiges Essen für einen Veggie. Das verstehen sie eben nicht. ^^

Ich bin ein nonbinärer Trans*mensch, der sich momentan von einer Lubschade in die andere viel zu enge Lubschade einsortieren muss, damit er seinen Transweg gehen kann. (Der Leipziger Amtsrichter ist da echt hinterm Mond ... und die aktuelle Gesetzgebung lässt sehr zu wünschen übrig. Leider *traurig*)

Hauptwohnsitzlich bin ich in Leipzig gemeldet. Arbeite allerdings seit Anfang November diesen Jahres unter der Woche in Gera u hab dort auch ein möbliertes 1-Zi-Appartment, was mich aber auf Dauer doch zu teuer kommt. Jetzt die ersten 3 Monate werde ich es gut halten können. Doch in den letzten 3 Monaten meiner Probezeit wird es finanziell dünn werden.

Deshalb bin ich ernsthaft auf der Suche nach einer WG oder einem alternativen Wohnprojekt in Gera. Damit ich meine Wohnung in Leipzig doch noch behaltn kann.

WG oder alternatives Wohnprojekt. Etwas was mich halt nich gar zu teuer kommt.

Außerdem bin ich immer wieder an spannenden Menschenkontakten interessiert. Und in einer WG - so hoffe ich jedenfalls - knüpft es sich auch leichter soziale Kontakte in einer neuen Stadt.

Also wenn ihr Bock auf das Kennenlernen eines schrägen Vogels habt, ohne jetzt gleich an das Eine zu denken ^^, also einfach n bissi Freizeit zusammen verbringen oder so, dann meldet euch mal bei mir.

Ich habe einen Faible für Fantasy/Sifi, Kunst und Kultur natürlich (Ausstellungen, meist künstlerischer Art, Kabarett, Theater, Kino, etc...)

Klar, geht grad net. Aber nur mal schon zum "Vorababgleich". Soll heißen: Ihc mag keine Couchpotatoes, bin auch gern unterwegs ...

Spaziere gern in der Natur, Fotografiere sehr gerne, ... etc. pp.

Vielleicht könnte man sich ja auch ersteinmal ganz zwanglos via CM beschnuppern? Wie gesagt, ein sexuelles Interesse habe ich aber keins. ^^

Hat da evtl jemand eine Idee für mich?

LG Charlie
********la69 Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe. Wir heißen Mandy und Jens und kommen aus dem Saalekreis. Ja, richtig, der grenzt östlich an den Kyffhäuserkreis und ist definitiv nicht in Thüringen. Aber unser er kommt aus Erfurt und wir sind zudem oft in Thüringen. Wir möchte Erfahrungen in angeregten Gesprächen austauschen und freuen uns darauf euch kennzulernen.

GLG Mandy und Jens
**********_Coco Paar
167 Beiträge
Hallöchen,

Ich (W 34), komme zwar nicht aus Thüringen, sondern Sachsen-Anhalt. Aber im schönen Vorharz. Somit ist Thüringen nicht weit für mich.

Ich freu mich immer über neue Kontakte, da ich ein offener, vorurteilsfreier Mensch bin.

Vllt ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt
*****_Jo Frau
6 Beiträge
Vielen Dank andyjulius für die Einladung und die schnelle Aufnahme. 😘
LG Sammy Jo
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Hallo Nordthüringer und Freunde der Nordthüringer!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Neue hier und schaue mich erstmal in Ruhe um, hier gibt es sicher einiges zu entdecken!

Liebe Grüße aus dem UH Kreis von Matze!
****i81 Mann
1 Beitrag
Danke das hier sein kann.
Guten Abend zusammen. Mein Name ist Christian bin 39 und komme aus udersleben bei Bad Frankenhausen. Mein Anliegen warum ich hier bei euch bin,ist ich musste leider meine Frau 2019 beerdigen. Sie verstarb leider mit nur 32 Jahren. Da waren wir gerade einmal knapp über 3 Jahre glücklich verheiratet. Deswegen hoffe ich hier Menschen kennen lernen zu dürfen, vielleicht auch wem näher kennen zu lernen. Da ich diese Einsamkeit nicht mehr haben möchte. Und dank auch an corona da hat man nicht wirklich die Chance Menschen kennenzulernen. Ich danke auch dem admin Team das sie mich hier die Chance geben neue Erfahrungen zu machen und vielleicht auch eine nette Frau kennenzulernen die das Herz am richtigen Fleck hat. Kann älter sein auch. Ich geh nicht so auf das äußere ein für mich zählen die inneren Werte usw. Hier habt ihr auch ein aktuelles Bild von mir, damit man weiß mit wem ihr es zu tun habt😊.
Das bin ich.
***te Frau
1.523 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe ... ich bin Karina 43 aus NDH
******ain Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme. Ich bin Paul, Single und freue mich über etwaige neue Bekanntschaften. LG
*********_7663 Paar
90 Beiträge
Ein nettes *danke* in die Runde für die schnelle Aufnahme in die
Runde.
Wir freuen uns nette und neue Kontakte in unserer Region zu knüpfen.
Wir sind ein liebevolles und neugieriges Pärchen welches lustige und geistreiche Abende mit anderen Pärchen mag… das Leben ist soooo schön.

Vielleicht trifft man sich ja bald 🤗

Liebe Grüße von Manuela und Jürgen
****671 Mann
1 Beitrag
Hallo!

Ich bin der Jürgen, komme aus dem Eichsfeldteil des U-H Kreises und freue mich darauf neue, nette und lustige Leute kennenzulernen.
Also dann, viel Spaß mit mir.
Danke für die schnelle Aufnahme 👍 Schönes Wochenende 🙂
****812 Frau
18 Beiträge
Auch ich will mich kurz vorstellen. Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf viele neue aufregend Kontakte
Hallo, ich bin Single, 47 Jahre alt, lebe und arbeite in Erfurt und suche neue Kontakte, auch außerhalb der Bettkante. Vielleicht findet sich hier die Gelegenheit für neue freundliche Ereignisse, die das Leben schöner machen.
******l68 Frau
15 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Anke, wohne in Meiningen und freue mich schon auf nette Kontakte und viel Spaß in der Gruppe.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Wochenstart.... 😊
Moin miteinander, ich bin Matthias für jeden Blödsinn/Spass zu haben eigentlich immer gut "drauf" 😉
Bin gespannt wenn man so kennenlernt...😇
LG
********9518 Mann
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme es freut mich neue Kontakte zu knüpfen 😇😇
*******_71 Paar
1 Beitrag
Hey, wir sind die Neuen hier und danken für die Aufnahme. Schaut gern in unser Profil ...LG und vielleicht bis bald.... *freu*
********paar Paar
210 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
In unserem Profil könnt ihr einiges über uns und unsere Vorlieben erfahren, schaut doch mal rein und meldet Euch wenn es passen könnte.

Hier in der Gruppe suchen wir Dich/Euch für gemeinsame Abenteuer. Diese sind nicht nur auf die Matte beschränkt.

Lg
Hallo ihr Lieben. Ich bins der Neue ^^ Ich würde mich trotz meiner Momentanen Situation als frischer unglücklicher Single, gerne gepflegt mit jemanden unterhalten, Zärtlichkeit tauschen und natürlich Sex. Ich habe kein Interesse daran Spielchen zu spielen! Man kann mit mir über alles quatschen, lachen und sich fallen lassen. Ich hoffe das ich hier vielleicht jemand Gleichgesinnten finde. Ich beiße nur selten, bin romantisch, sensible und weiß was ich kann und will ;). Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.