Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die zweite

****983 Mann
4 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

bin der neue hier und wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne auf mein Profil schauen
oder mir eine PN schreiben.

lg
**********_1608 Frau
14 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Ich hoffe auf viele neue Kontakte 😊
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Stefan 41 und Heidi 43 verheiratet und kommen aus Nordhausen. Wir suchen hier ein nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen und schöne Abend mit viel Spaß. Wir sind besuchbar aber es wäre auch schön wenn ihr auch besuchbar seit damit wir uns mal bei euch und mal bei uns treffen können. Wir stehen auf Partnertausch und sind offen für neues. Heidi möchte auch gern mal versuchen wie es ist mit einer Frau sich zu vergnügen. Leider können treffen nur an den Wochenenden stattfinden da wir beruflich in der Woche sehr eingespannt sind. Wenn wir euch jetzt nicht verschreckt haben dann freuen Wir uns schon sehr auf eine Nachricht von euch. Bis dahin lieben Gruß Stefan und Heidi
*********ommy Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Thomas und wohne in Mühlhausen.
Ich freue mich immer über neue Kontakte.

Ich bin viel mit meiner Freundin unterwegs, aber auch mal allein.
*********n7871 Paar
307 Beiträge
Hallo Zusammen aus Berlin *knuddel2*
Wir sind oft im EIC unterwegs, wenn wir unsere Familie besuchen.
LG Diana und Mario
*****018 Paar
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind RaSt2018 und wie der Name teilweise verät, seid gut 5 Jahren dabei. Auf einen spannenden und interessanten Austausch hier 😊🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️ lg von uns
Erstmal danke fuer die schnelle Aufnahme.

So kurz was zu mir, der Rest steht ja im Profil 😜😜.

Bin ein geborener thueringen (im Herzen immer noch), wohn aber seit paar Jahren in Bayern. Was nicht heisst, daß ich meine alte Heimat vergessen habe 😁.

Bin zarte 46 Jahre und ein ehrlicher, direkter, humorvoller Typ, mit leichten hang zur Verruchtheit ☺️.

Hoffe hier gleichgesinnte zutreffen, wo nicht nur die Erotik auf ihre Kosten kommt, sondern auch Freundschaft.

Also s heut euch nicht und schreibt mir.

Lass mich bis dahin ueberraschen. Lg
Hallo, wir sind MaximaBernardo...danke für die Einladung ;). Wir sind kreativ , humorvoll und spontan und offen für Neues. Unsere Vorlieben findet ihr im Profil. Gegenseitige Wertschätzung ist uns wichtig. Unkompliziert eintauchen, sich finden und ausleben,das lieben wir und freuen uns auf euch....
*****ein Mann
30 Beiträge
Huhu, ihr lieben aus der Umgebung. Ich bedanke mich erstenmal für die schnelle Aufnahme! Ich komme aus Mühlhausen/Thüringen und bin auf der Suche nach gleichgesinnten um sich persönlich auszutauschen über die verschiedensten Themen und natürlich auch für tolle Treffen mit Frauen und paaren .
**********99734 Mann
23 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde.
Ich freue mich auch hier mit in der Gruppe zu sein und will mich kurz vorstellen.
Ich bin ein schwuler Fetisch- und BDSM`ler. Einiges davon kann man ja in meinem Profil nachlesen.
******e50 Frau
67 Beiträge
Allen Mitglieder der Nordthüringer Gruppe wünschen wir einen wunderschönen guten Morgen und erholsamen Sonntag.
Wir, Anja und Jörg, sind die neuem und kommen jetzt Öfters.
Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche icv euch 😊
Mein Name ist Manuel und ich komme aus Nordhausen. Ich hoffe, das wir hier viel Spaß miteinander haben werden und auf neue Kontakte.
**********_1810 Paar
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Ute und Marco aus dem Kyffhäuserkreis.
Wir sind hier gelandet um nette Leute aus der Gegend kennenzulernen.
Wenn sich Freundschaften entwickeln sollten, umso besser.
Alles andere ist sicher unserem Profil zu entnehmen.
Bei Fragen beantworten wir diese natürlich gern.

Vielen Dank und LG Ute und Marco
******102 Mann
3 Beiträge
Hallo @**l ⚘ Bin Diddi 36 Jahre aus Worbis und Single. Bin im Thema JoyClub noch recht neu und unerfahren. Ich bin auf der Suche nach neuen Welten und Erfahrungen, gerne auch mit Paaren zu denen man auch gerne eine Freundschaft aufbauen kann, um gemeinsame Interessen und Aktivitäten durchzuführen. Bin ein humorvoller und direkter Mensch. Konservation auf einer normalen Ebene ist mir sehr wichtig. Ich möchte, auch die Menschen kennenlernen und nicht einfach nur ein Spielzeug sein. Wer Lust hat einfach schreiben 😊⚘
Hallo und liebe Grüße aus dem eichsfeld, danke für die Aufnahme und ich bin gespannt auf euch. Gruß DerMaik
******t80 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke, dass ich als Eichsfelder jetzt auch bei euch in der Gruppe sein darf.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und Begegnungen.
Hallo mein Name ist Andreas, ich bin 45 und aus der Nähe von Gotha.
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich hier nette Leute kennen lernen zu können.
*******503 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein runder Mann aus Erfurt, der Körperlich und geistig beweglich ist.
Freue mich über nette Kontakte und evtl Treffen .
Von Lachen bis Lust ... Leidenschaft und Likör ...
freu mich auf euch

george🫶
******298 Mann
124 Beiträge
Hallo liebe Nordthüringer , vielen Dank, dass du dieser Gruppe beigetreten bist. Ich hoffe, dass ich neue Freunde und Menschen finde, mit denen ich kommunizieren und die Zeit mit ihnen genießen kann.
*********4544 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir möchten uns auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen.
Der Kyffhäuserkreis wird stellenweise von uns unsicher gemacht und in etwa da suchen wir auch ein Paar.! Solo Herren werden dankend abgelehnt. Ansonsten muss es ja nicht zwangsläufig im wilden hin und her enden. Ein Saunabesuch oder ähnliche Freizeitgestaltungen sind ebenso gern möglich.
*****281 Paar
8 Beiträge
Hallo *huhu* zusammen, vielen Dank für die zügige Aufnahme hier *top*

LG M_K_8281
Hallo liebe Mitglieder, ich bin 55 Jahre alt und habe mich seit ca. 25 Jahren vom Wifesharing zum Cuckold C2 entwickelt!
Ich suche 🔍 den Erfahrungsaustausch, bei Sympathie auch gerne die Freundschaft zu dominanten Männern und Paaren. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich zusammen mit meiner Frau in Südniedersachsen bzw. Nordthüringen.
Den meisten Männern geht es nur darum eine Frau zu ficken. Im Prinzip verständlich und legitim, nur dann suche ich halt nicht den Kontakt zu einem Cuckoldpaar! Die Demütigung und Benutzung des Cuckolds gehört für uns unbedingt dazu! Cuckold hat auch nicht unbedingt etwas mit Bi oder schwul zu tun – sondern mit Respekt gegenüber dem Bull! Im Lauf der Zeit findet eine Entwicklung statt, man tut Dinge die man sich vor Jahren nicht hätte vorstellen können.
Hallo und einen wunderschönen guten wünsche ich euch allen 😊
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche uns allen hier eine geile Zeit und viel Spaß 😉
@******e86

Da lasse ich mal liebe Grüße in die Nachbarregion da
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Ich hoffe hier interessante Themen zu finden und sich mit den einen oder anderen auszutauschen.
Bis dahin liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.