Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pi32
631 Mitglieder
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezept Ecke für gross und klein

Rezept Ecke für gross und klein
andere haben dies auch also warum sollten wir dies nicht auch haben.

Dies hier ist eine Rezept Ecke zum austauschen von Rezepten aller Art.

Backen , kochen und und und

Da wir ja auch 50+ Mitglieder haben die ja immer die besten Ideen haben zum kochen und backen sind wir schon mal gespannt was alles bei rauskommt.

Wir freuen uns auf viele leckere Rezeptideen *ggg*

Eure Mod`s

Rezeptecke
Die Idee finden wir gut, nur alleine Kuchen essen, macht nicht so viel Spaß *grins*
LG Margit und Peter
lach
also, schöne "Abteilung" aber für Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Arzt und fressen ihren Apotheker *haumichwech* also, sollten sich körperliche Veränderungen zwecks der kleidergröße danach ergeben, wir sind leider nicht haftbar *lol*
Änderung der Kleidergröße
Es gibt ja einige Möglichkeiten, sich nach dem Essen von zu viel Kuchen zu bewegen *grins*
Bitte
nur Rezepte hier rein schreiben

das plaudern bitte in die Plauderecke

Vielen Dank *g*
Hiiiiiiiiiiiiilfe
ich brauch ein Pflaumenkuchen Rezept aber ohne Hefe *ggg*

Lene
*freu2*

danke *ggg*
einfachen Mürbeteig drunter, pflaumen (aus dem garten *haumichwech* ) drauf, decke drüber, backen und fertsch ....dann nur noch schmecken lassen

aber dran denken, warmer Pflaumenkuchen, so legger wie der auch ist, hat einige Nachwirkungen *zwinker*

Lach ja ich weiss die Nebenwirkungen *ggg*

aber wir haben 5 Pflaumenbäume und da müssen wir mal die Nebenwirkungen ertragen *ggg* *ggg* *ggg*

aber ich finde diesen Kuchen nicht mehr ( Pflaumenkuchen ) von früher wo das Öl noch runtergelaufen is *snief*

der war sooooooooooooo lecker .

Lene
mist, wohin jetzt?? auch in rezepteecke, alsooooooo 5 pflaumenbäume, das gibt einen leggeren kuchen und pflaumenwein *schleck* ich komm zum pflücken und ansetzen, Nebenwirkungen werden gemeinsam ertragen *lol*

Leckere Idee
Ne Freundin von mir ist halb Italienerin und sie hat mir mal folgendes beigebracht :

-500g Spagetti
-kleiner Becher maskabone
-Bund Petersielie (egal ob Kraus oder Blatt)
-Kochschinken bzw. Pro...(Italienischen Kochschinken bei Kaufland für 1,89€)
-Olivenöl
-2 Knoblauchzehen
-Salz und Pfeffer
-Milch

Spagetti kochen weiß jeder denk ich mal und dazu paralel dann einen kleinen Topf nehmen Olivenöl rein ,so das der Boden minimal bedeckt ist ...dann den Kochschinken klein Schneiden ,extra stellen ,Petersillie und Knoblauch klein Hacken auch zur Seite stellen ...wenn das Olivenöl warm genug ist den Kochschinken rein
kurz erhitzen lassen und dann Petersillie mit den Knoblauch ein gut umrühren und die Maskabone dazu geben ...schön rühren und dabei eure Spagetti nicht vergessen ...dann etwas Milch dazu gießen aber nur Schluckweiße ...und schauen ob es einen zu Dickflüssig noch ist oder man es lieber dünner haben möchte ...hatt man die richtige Konsistenz gefunden geht es ans Würzen, einfach Pfeffer und Salz nach belieben dran ,kurz zum köcheln bringen ,ausstellen dabei immer mal noch umrühren und fertig ...alles auf die Spagetti drauf und ihr habt ein schnelles Essen und richt auch nicht nach Knoblauch ...das macht die Petersillie und auch die Milch weg ^^

Vile Spaß beim Kochen

PS:bei uns heißt das essen einfach nach meiner Freundin benannt "Conny Pampa"*lol*
*****073 Paar
381 Beiträge
schönes thema

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.