Leckere Idee
Ne Freundin von mir ist halb Italienerin und sie hat mir mal folgendes beigebracht :
-500g Spagetti
-kleiner Becher maskabone
-Bund Petersielie (egal ob Kraus oder Blatt)
-Kochschinken bzw. Pro...(Italienischen Kochschinken bei Kaufland für 1,89€)
-Olivenöl
-2 Knoblauchzehen
-Salz und Pfeffer
-Milch
Spagetti kochen weiß jeder denk ich mal und dazu paralel dann einen kleinen Topf nehmen Olivenöl rein ,so das der Boden minimal bedeckt ist ...dann den Kochschinken klein Schneiden ,extra stellen ,Petersillie und Knoblauch klein Hacken auch zur Seite stellen ...wenn das Olivenöl warm genug ist den Kochschinken rein
kurz erhitzen lassen und dann Petersillie mit den Knoblauch ein gut umrühren und die Maskabone dazu geben ...schön rühren und dabei eure Spagetti nicht vergessen ...dann etwas Milch dazu gießen aber nur Schluckweiße ...und schauen ob es einen zu Dickflüssig noch ist oder man es lieber dünner haben möchte ...hatt man die richtige Konsistenz gefunden geht es ans Würzen, einfach Pfeffer und Salz nach belieben dran ,kurz zum köcheln bringen ,ausstellen dabei immer mal noch umrühren und fertig ...alles auf die Spagetti drauf und ihr habt ein schnelles Essen und richt auch nicht nach Knoblauch ...das macht die Petersillie und auch die Milch weg ^^
Vile Spaß beim Kochen
PS:bei uns heißt das essen einfach nach meiner Freundin benannt "Conny Pampa"