Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 3.

****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne ihn auch nur vom erzählen...soll aber gut sein
na dann wäre das doch was. haben die anderen denn schon mal was geäußert?
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt kamen noch keine Vorschläge weiter...na lassen wir uns mal überraschen
na dann mal los mit den Vorschlägen
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*top* so ist es
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag....genießt das schöne Wetter heute nochmal*sonne* ...ab morgen soll es ja dann anders werden.

LG Kati
Hallo zusammen
auch wir verlassen die Gruppe!!!!!!!!!!!!!
Es ist verdammt traurig, das es immer wieder passiert das Leute einfach nur Stress und dicke Luft verbreiten müssen und damit sogar eine Gruppe wie diese zerstören. Vielen Dank an unsere Mod's aktuelle und vergangene Ihr habt euch soviel Mühe gegeben und es war schön. Aber dieser Kindergartenkram ist nicht unser Niveau. Euch allen weiterhin viel Spaß bei...... was auch immer.

Gruß das Love_Nest
Sehr schade das die beiden nun raus sind.

Aber wünschen Euch alles alles Liebe , und wir sehen uns ja weiterhin *freu*

Lg
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt das ist sehr schade.....aber sie sagten man sieht sich trotzdem*freu*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Danke an Lene und Marko!!!
Hallo ihr beiden,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch als Gruppenleitung und Gruppengründern für alles bedanken! *bravo*
Ihr habt super Arbeit geleistet, sehr viel Zeit und Nerven gelassen *top2*
das ist auf jeden Fall eine Anerkennung wert!
Jeder der das anders sieht kann es gern versuchen besser zu machen.
Auch wir sind schon in den Genuss gekommen und haben für kurze Zeit den Posten als Co-Mod übernommen. Es kann sehr schön, aufregend, lustig, aber auch sehr anstrengend und nervig sein. Trotz allem haben wir es gern gemacht Lene *smile*

In diesem Sinne nochmal Danke an die Gruppenleitung und für die neuen Mods viel Erfolg und Spaß!

LG Rocco&Ramona
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei Lene und Marko bedanken für das Vertrauen was sie mir entgegenbringen...und ich sage auch Danke das ihr als Mod´s da bleibt.....*top*

Ich möchte auch nur noch mal erwähnen...eine Gruppe lebt durch und mit ihren Mitgliedern. Sicher man kann nicht immer nur im Joy sein ..denn wir haben alle ein reales Leben. Über mehr Beteiligung im Forum würde ich mich freuen. Also ran an die Tasten *zwinker*

LG Kati
*******1002 Mann
190 Beiträge
*top*
bei uns muss sich keiner bedanken , quatsch aber auch.

Macht einfach weiter und gut ist.

Und für die anderen nochmal *ggg* wir bleiben hier *lol* wir haben uns nur von der Leitung gestellt *haumichwech*

Lg
*********n779 Paar
443 Beiträge
@tomitulpe
Du scheinst viel zu denken....
Erscheint nur nicht alles sehr sinnvoll. Macht aber nichts, wir haben unseren Spaß und du bist auch beschäftigt.

Schönen Tag noch!
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Loveffm1977
dem ist nichts hinzuzufügen...wir haben nichts gegen diesen Pausenclouwn...
wir lesen sehr aufmerksam mit...und wir finden es sehr amüsant, was er so schreibt...
Na vielleicht überlegen wir es uns doch noch mit einem gemeinsamen Urlaub.....
drei Wochen Alaska stellen wir uns geil vor...genauso könnten wir uns drei Wochen Norge vorstellen...vorallem Norge ..es ist alles schon gebucht...das wurde zumindest hier so geschrieben...
Nunja da geht wohl ein lang geträumter Traum endlich in Erfüllung...wir sind so happy...
*top* *top* *top* und ein kleiner Detektiv scheint auch in Ihm zu schlummern...
es könnten wirklich drei interesante Wochen werden...so ein richtiger Swingerurlaub in Alsaka oder Norwegen... *top* *top*
********e_th Mann
92 Beiträge
aha jetzt muss ich mich noch beleidigen lassen, denke sowas wird hier komentarlos gelöscht ???? !!!!!

ein Traum, ja ich erfülle mir einen nach dem anderen und schreibe nicht nur drüber

und mit dem sinnvoll, na da soll sich jeder mal ans eigne Näschen fassen

aber man sieht es ja schon wie manche so schreiben in welcher ernsthaftigkeit
*********n779 Paar
443 Beiträge
@tomitulpe
Wer von euch beiden fühlt sich jetzt angegriffen? Du, dein Partner, deiner Partnerin??? Warum überhaupt?
Bist du hier nicht der lustige Typ der soviel Spaß versteht?
Na nun aber *lol* wirst doch nicht auf beleidigt machen!
********e_th Mann
92 Beiträge
kati kannste oder willste es nicht verstehen

du als GL müsstest doch wissen das man als normalo keine CM schreiben kann

und für sowas bezahle ich hier nüscht
********ties Paar
1.036 Beiträge
lächel...
irgendwie komisch der vorletzte Beitrag...der passt nicht zum Thema...
es ging um Urlaub...nun gehts ums bezahlen im Joy....haben wir was verpasst ???
liebe Grüße deine Beauties
*********n779 Paar
443 Beiträge
@tomitulpe
Wenn du nicht bezahlen willst oder kannst *lol* weil der Urlaub schon gebucht ist, dann kannst du halt nicht mitreden und nicht immer das letzte Wort haben!
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Loveffm1977
schmunzel *knuddel* *knuddel*
wir schlagen vor....jeder macht seins...oder wir unseres ... und Tomitulpe alias Tomi_elz hält den Ball flach...
er verlässt ja sowieso den Joy ... aus persönlichen Gründen...
wir jedenfalls können uns schöneres vorstellen als Urlaub mit so jemandem...
Wie wir schon am Anfang schrieben..." Schnaps_Idee"
Das Leben fängt bekanntlich da an,wo der Rechner aus ist... und jemanden hier zu provozieren um mit Ihn dann in den Urlaub zu fahren....naja ... sowas ist wohl daneben...
Für uns gibt es definitiv mit Tomitulpe alias Tomi_elz keinen gemeinsamen Urlaub...
Wenn man seine Beitäge hier ließt,dann möchten wir uns nicht vorstellen mit so einem Mann oder Paar eine Woche zusammen Urlaub zu verbringen...geschweige denn drei Wochen irgendwo in Alaska oder Norge...ein Alptraum
Wir waren schon mit Swingern im Urlaub...wir wissen wovon wir reden...sowas kann richtig geil werden... *zwinker* *zwinker* wenn es zusammen passt !!!
In diesem Sinne verabschieden wir uns mal aus diesem Forum...vielleicht sollten die Gruppenleiter mal darüber nachdenken dieses Forum erstmal zu sperren... es wurde zum Thema wohl alles gesagt....und ein kleines Sorry an die Mods...
Eure Beauties
Warum
soll das erstmal gesperrt werden???

Ihr wisst doch selber das zichmal geschrieben wurde schreibts in die Plauderecke.

Nun man hat ja als Mod reichlich Zeit die ganzen Dinger zu verschieben *zwinker* wenn man es hinbekommt *lol* aber nach 4 Versuchen macht man es dann *lol*

Lg und hier geht's weiter mit schreiben ,,,,,BITTE ,,,,
*********n779 Paar
443 Beiträge
Optimist
Guten Morgen Lene *wink*

Wie schön das du noch an Wunder glaubst *g*
Aber hast ja Recht, jeder soll die Chance haben sich zum "Thema" zu äußern! Möglicherweise gibt es ja wirklich noch ernsthafte Interessenten.

LG
optimistisch bin ich auf jedenfall *zwinker*

Aber äussern sollten sich die richtigen Personen zu den richtigen Themen *lol* nur wenn immer drum rum geschrieben wird ist doch auch Mist , oder nicht.

Ich freue mich ja schon riesig *freu*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.