Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 3.

********ties Paar
1.036 Beiträge
@SchlagundSahne
na wir geben Euch Recht.es soll jeder etwas zum Thema schreiben können...keine Frage...
Vielemehr beschäftigt uns die Frage...was Einzelne hier wollen...???
Wenn der Joy angeblich so tot ist und die Gruppen so mies sind, warum sind diese Leute denn hier ??? Um auszuteilen oder um alles schlecht zu reden???
Sich aber dann anschließend auszuheulen, weil man so schlecht behandelt wird...weil man sich den Mund nicht verbieten lässt...weil weil weil...
Fakt ist...Wir ernten was wir säen...
Sorry...so ein Verhalten ist uns dann doch etwas zu hoch.......das emfinden wir so,als ob ein fremder Mann einer fremden Dame in Dekolleté grapscht und sich dann beschwert wenn er eine auf die Zwölf zu bekommt...oder sie das Bein hebt... *zwinker*
Wir sind auch auf anderen Plattformen angemeldet.... daher kennen wir die Show vom Pausenclouwn(wie ihr ihn so treffend genannt habt) schon...auch in anderen Gruppen hier im Joy gabs schon genug amüsantes von Ihm...nur ist es das was wir wollen??? uns mit sojemanden hier rumzanken??? Vorallem seine Reaktionen sind sehr interesant...Mal maßregelt er die Mods...dann kommt ein Spruch...dafür bezahl ich doch nicht...
mal lässt er sich doch nichts verbieten...mal will er in den Sandkasten hinterm Haus...
Das eigentliche Thema wurde zur Nebensache...und das hat uns sehr verärgert...
Dieses Verhalten ruft bei uns nur ein müdes lächeln hervor.....mehr nicht...vorallem verstehen wir nicht,wenn jemand auf sein Profil schreibt ich bin ab 6.1. sowieso nicht mehr im Joy,warum will er dann unbedingt mit Joylern in den Urlaub fahren...
Wir haben da unsere persönliche Meinung ... was er hier sucht....nur die behalten wir für uns...
Wie seht ihr das ??? Es kann ja durchaus sein,dass wir einen Tunnelblick haben...
Nur komisch ist das schon, ein Mann...zwei Profile.....weil es hier ja alles so schlecht ist...
sowas widerspricht sich doch...keine Ahnung warum man zwei Profile braucht, uns reicht jedenfalls ein Profil...
Wir jedenfalls lassen uns den Spaß nicht weiter verderben...wir finden den Joyclub durchaus sehr interesant...vorallen haben wir durch ihn schon viele nette und interesante Bekanntschaften machen dürfen... *anmach* *anmach* außerhalb von irgendwelchen Foren...
Vielleicht ist es aber auch so,dass wir Ihm unrecht tun...uns würde mal die Meinung der anderen Gruppenmitglieder interesieren...nachdenklich Grüße ...eure Beauties
warum jemand zwei Profile hat kann ich nicht beurteilen.

warum jemand seinen Namen ändert kann ich auch nicht beurteilen.

warum jemand sein langjähriges Profil aufgibt und sich mit einen neuen reinsetzt kann ich auch nicht beurteilen.

eigentlich kann man Garnichts beurteilen was den Joy betrifft , es wird langsam zum Fac....für Erwachsene.

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen , ich hatte auch meine Probleme mit Ihm , man hat sich persönlich angegriffen und dann ist aber auch wieder gut.

Wenn es Euch stört warum geht ihr dann immer wieder drauf ein ?

Das ist wie in der Schule , einer ist immer der Depp nur ,,,man sollte mal nachdenken was alles so passiert , die schlimmsten sind die die hier sind und nur mitlesen und dann hinterm Rücken tratschen. Oder die , die sich von anderen beeinflussen lassen , weil sie keine eigene Meinung haben *zwinker*

Zum Thema nochmal zurück zu kommen , klar war er in mehreren Gruppen aktiv er kam auch zu Veranstaltungen die ihm oder ihr zusagten aber ich würde an seiner / ihrer Stelle auch nicht gleich kommen wenn hier Theater ist, weil das eskaliert dann ehhhh.

Ich nehme Ihn um Gottes Willen nicht in Schutz , aber es gibt andere wo man sich mehr aufregen könnte.

Lg
********ties Paar
1.036 Beiträge
lächel
wir kennen viele Paare,die im Laufe der Zeit ihre Profile verändert haben,aus den verschiedensten Gründen...was gibt es daran nicht zu verstehen ?? Und was unser Profil angeht...wir haben früher unsere Neigung zum SM viel mehr und viel intensiver ausgelebt...nun haben wir neue interesantere Sachen entdeckt...Wifesharing...Cuckold und und und...und wir finden diese Entwicklung wundervoll...deshalb auch dieser neue Name...was ist dran bitte so schlimm oder nicht zu verstehen ???
Wieso gibt es denn einmal in Jahr diese Möglichkeit den Namen zu ändern???
Es kommt so ein bissel negatives durch die Blume rüber...
Wir können Euch beruhigen...unsere Vorlieben haben sich nur ein wenig geändert...dazu stehen wir auch...unser Profil wurde aktualisiert...vorallem die Bilder...der Text wurde durch einen schöneren ersetzt...wir haben halt unser Profil aufgepept...
Allerdings der Hauptgrund für Beautiful_Live ist der anstehende Wohnortwechsel nach Leipzig...da wollten wir einen neutralen Nick haben...ist doch verständlich oder ??
Wir hoffen das wir es nachvollziehbar erklärt haben......wir denken,wir müssen uns weder für ein überarbeitetes aktuelles Profil noch für einen neuen Namen rechtfertigen......aber wir erklären es Euch gerne um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Das Ihr den Joy als Fac für Erwachsene seht irritiert uns dann doch ein wenig...das ist Ansichtssache...und nicht unser Problem,wir haben da eine andere Meinung...
Was das Thema hinter dem Rücken angeht...nunja da erlauben wir uns einfach mal Kritik...manchmal reicht es eben nicht ein Thema anzureisen ... und den Rest auszusitzen...wir respektieren dass Ihr den Posten weitergebt...allerdings die Begründung...es hätte auch aus persönlichen Gründen gereicht...aber es darf selbstverständlich jeder schreiben was er mag...wir tun es ja auch...aber dann bitte nicht wundern wenn was "hinten rum" kommt...Eure Beauties
musste mal laut lachen
habe ich irgendwas geschrieben mit ,,,nicht verstehen Zwecks Profil etc. sondern das ich es nicht beurteilen kann *ggg*

ich habe jediglich einfach nur ein paar mehr Möglichkeiten genannt was mir eingefallen ist.

Der Rest interessiert mich nicht.

Und was ich schreibe und wie ich schreibe ist immer noch meine bzw. unsere Sache Zwecks abgeben etc. *ggg*

Zuviel persönliches ist manchmal nicht gut , ok ?

Ich habe jediglich das geschrieben , was unten steht und tue dies auch gerne wieder.

Mir ist nur aufgefallen das immer alles auf einen geht .
Dies habe ich auch mit kati74 besprochen , weil irgendwie alles verkehrt läuft sobald man ein Thema eröffnet.

Fängste jetzt an mit stänkern dann bitte per CM *zwinker* *freu*

Lg
*********n779 Paar
443 Beiträge
Statement
Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt einige Tage lang zurückgehalten und mit Absicht keinen Kommentar abgegeben. Wenn ich jedoch in den Foren, die teils schon sehr sarkastischen Bemerkungen und Beiträge lese, frage ich mich langsam ernsthaft, was manche Leute hier auf dieser Plattform eigentlich wollen!?

Es wird ein Thema (Urlaub) eröffnet, vernünftig drauf los diskutiert und plötzlich schreibt Einer total zusammenhanglosen Blödsinn, wie "hinter dem Rücken schreiben" oder "Gruppensterben"! Was hat das denn bitte mit Urlaub zu tun, Tomitulpe??? Warum mußt Du ständig mit Deinen Beiträgen andere Member provozieren? Warum kannst Du nicht sachlich zum Thema etwas beitragen, daß z.B. das Gruppensterben verhindert wird? Wie man offensichtlich soviel Frust und Unzufriedenheit in ein öffentliches Forum stellen kann, entzieht sich grundlegend meinem Verständnis! Aber, wer Wind säht wird Sturm ernten! So ist das auch im Real-Life! Und so brauchst Du Dich auch nicht zu wundern über diese verbalen Schläge gegen Dich!

Eigentlich sollte man denken, man ist ja hier unter erwachsenen Menschen, welche sich, mehr oder weniger, aus dem gleichen Grund hier im Joyclub angemeldet haben. Es ist mir wirklich unverständlich, warum sich angefeindet wird, hinter dem Rücken geschrieben wird, andere schlecht gemacht werden... Was hat das denn alles mit der schönsten Sache der Welt zu tun??? Doch wohl nix, oder?

Es wird immer verschiedene Meinungen geben, verschiedene Vorlieben. Wir sollten so intelligent sein, vernünftig unsere Meinung zu vertreten und im Gegenzug auch andere Interessen zu akzeptieren und zu tolerieren! Ob jemand 5 Profile hat, oder lieber in den Winterurlaub fährt, zahlendes oder nichtzahlendes Mitglied ist, nen Audi oder nen Opel fährt ist mir völlig egal! Jeder wie er möchte und jeder wie er kann, leben und leben lassen!

Ich würde mir wünschen, daß das Gestichelle von allen Seiten weniger und die konstruktiven Beiträge im Forum wieder mehr werden! Gebt Euch einen Ruck, schluckt die ein oder andere Bemerkung einfach mal runter und tragt aktiv zum Erhalt der Gruppe bei! Nur so macht es auch Spaß Veranstaltungen zu organisieren! Und nur so haben dann auch viele Leute die Lust und das Bedürfnis daran teilzunehmen! *top*

LG Rocco
********ties Paar
1.036 Beiträge
@SchlagundSahne
Fängste jetzt an mit stänkern dann bitte per CM

wir werten das mal aus Ausrutscher nicht als Aufforderung...

Es sind solche verdeckten Anspielungen und Stichelleien...aber eigentlich hast Du ja Recht...wir mußten auch gerade lachen...

schon komisch...einer schießt rein...und schon wackelt es mächtig...
das erinnert uns an einen Urknall...damals als es in Thüringen noch einen angesagten Club gab...genau das gleiche...oder beim Fussball...ist der erste drin dann wirds hekitsch.
Man sollte aus so etwas lernen...wir geben Rocco recht...lassen wir dass.. uns zu zoffen und beschäftigen uns mit schöneren Dingen...
Vielleicht sollten wir ja die Gelegenheit nutzen um uns mal persönlich kennen zulernen...
unser Angebot steht nach wie vor noch... *smile* *smile*

jeder hat seine eigne Meinung...die darf vertreten werden... und gut ist es...
das habe ich vor langer Zeit schon einmal geschrieben

,,,lerne Leute kennen um dann zu urteilen,,,,

Für mich ist es vorbei bzw. hat garnicht angefangen *zwinker*
********ties Paar
1.036 Beiträge
leider sprichst Du in Rätseln...
ich meinte damit das das Thema für mich vorbei ist.
********ties Paar
1.036 Beiträge
*top* das wäre fast wieder falsch angekommen...ich dachte ich frag lieber nochmal nach
*lol* *lol* manchmal ist es wirklich schwierig geschriebenes richtig zu interpretieren.....
na dann auf zum realen Wortwechsel *ggg*
********ties Paar
1.036 Beiträge
gerne...
*********n779 Paar
443 Beiträge
@Gruppenleiter
Hallo Kati!

Ich weiß nicht ob du alles verfolgt hast, es wurde ein Vorschlag gemacht im Bereich "Gemeinsam Urlaub machen" von den Beauties.
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es gelesen...ich kann sehr gern den Thread eröffnen ...aber ihr könnt dies auch selber tun*zwinker*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Kai ich finde das ist deine Aufgabe! Hau rein!
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* und was ist mit der Eigeninitative der Mitglieder?*ggg*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Wir kämpfen hier seit Tagen und halten das Forum am laufen *smile*
Jetzt kommen neue Vorschläge *top*
Irgendwas willst und musst du ja auch noch zu tun haben *lol*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Zu tun habe ich genug keine Sorge*lol* oder soll es heißen ich tu nix*zwinker*......
*********n779 Paar
443 Beiträge
Aber nein, jeder hat doch genug zu tun. Es will dir hier nur keiner irgendwas wegnehmen, ist ja immerhin jetzt deine Gruppe!
Mach den Thread auf und lass uns teilhaben! *g*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread ist auf.....und meine Gruppe,,,*nono* dachte wir sind eine Gemeinschaft*zwinker*
********ties Paar
1.036 Beiträge
na sagen wir mal so wir arbeiten dran...
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*...wie gesagt Thread ist eröffnet ....und das andere bekommen wir auch hin...wäre doch gelacht.....wir sind alles Erwachsene Leute die eigentlich wissen was sie wollen.
Guten Morgen
Ich habe gestern gesehen das sich nun doch noch mehr entschlossen haben zum XXL Essen zu kommen *top*

Aber leider muss ich ab HEUTE ein Anmeldestopp machen.

Es sind dann zu viele und wir möchten ja nicht das Restaurant mieten *zwinker*

Also nicht böse sein für die , die ich nicht mehr dazu nehme , nur es war vorher lange bekannt das man sich früh anmelden soll *snief*

Danke und LG *wink*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen stressfreien Start ins Wochenende.
Nicht vergessen die Uhren werden umgestellt*zwinker* also eine Stunde mehr Zeit*zwinker*

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.*wink*
LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.