Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 3.

re
Danke wünsch ich dir auch
*********s_vk Paar
460 Beiträge
Das wünsche ich dir auch liebe Kati. Aber ich denke mal das bleibt wohl nicht aus. War heute schnell nach der Arbeit einkaufen............IRRRRRRRRRRRRE *kopfklatsch*

LG Karin
wir haben heute auch die letzten Besorgungen gemacht *ggg*

Nur mein Mann versteht nicht das ich eine Winterhandtasche brauch *lol* unbedingt *zwinker*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Winterhandtasche???
Na, dann auf nach Nussloch! Da gibts auch noch die passenden Stiefel dazu!

*freu2*
*********s_vk Paar
460 Beiträge
Winterhandtasche
was ist da der unterschied zur Sommerhandtasche? *gruebel* *nachdenk*
na eine Winterhandtasche ist eine Handtasche die man für den Winter braucht *ggg*

Mensch na irgendeine Ausrede brauchte ich doch für die Frage ....Hast du nicht genug Handtaschen ??? *lol*

Ps wo issen Nussloch ? *haumichwech*
*********s_vk Paar
460 Beiträge
die ist gefüttert
*********n779 Paar
443 Beiträge
werde mal der Kati vorschlagen für eine Gruppenreise *lol* somit bekomme ich meine Handtasche und der Rest Schuhe *haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*umfall*.....Ausflug zum Handtaschen kaufen? *headcrash* *oh2*
Klar warum nicht? Passiert doch sonst nichts mehr hier
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
ja Vorschläge werden ja woanders gemacht...nur nicht im Forum*lol*

Wir werden das Ding schon schaukeln*floet*
*******977 Mann
77 Beiträge
Um den Weg in's richtige Nussloch zu finden, würde ich vorschlagen wir nehmen den Mario mit. Der kennt sich aus, nee *ggg*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
So die Feiertage sind überstanden *wua* ..Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen stressfreien Start in die Woche.....genießt die letzten Tage des Jahres*zwinker*

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*umfall* nun wo Weihnachten vorbei ist kommt der Schnee
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen schönen und rutschfreien Tag.
*********s_vk Paar
460 Beiträge
Hi Kati...
...dein Auto sieht man ja wenigstens noch. Meines habe ich schon ne halbe Stunde gesucht bevor ich davon etwas gesehen habe...... *winterdienst* *lol*
Nööööö das Wetter ist nicht meins. Ich möchte endlich wieder Sonne *sonne* , Wärme *schwitz* und grüne Wiesen. Da macht doch alles mehr Spaß. *floet*
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen *wink*

wir hoffen ihr seid alle gut rein gerutscht ? oder eher schnell durch geflutscht *lol* ?

Lg
********ties Paar
1.036 Beiträge
So es ist vollbracht...
wir sind gesund und munter im Jahr 2015 aufgeschlagen...
Wir wünschen allen Mitgliedern dieser Gruppe ein glückliches und gesundes Jahr 2015
der erste Tag fängt ja richtig toll mit blauem Himmel und Sonne satt an (zumindest hier in Leipzig) ...was will man mehr...da bleibt uns nichts anderes übrig als die Daumen zu drücken,das 2015 ein tolles Jahr mit vielen geilen Momenten wird....
In diesem Sinne genießt jeden Moment...alles erdenklich Gute... eure Beauties
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende*huhu*

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
So der Alltag hat uns wieder...*ja*.....Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.*huhu*

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nochmal an unser 3. Club Treffen erinnern am 31.1. 2015

Anmelden nicht vergessen*zwinker*

3. Club Treffen
********1002 Paar
6.758 Beiträge
@Kati
das ist richtig was das du daran erinnerst

Und wir möchten Auch beim Besten willen nicht meckern, aber es ist immer wieder schön wenn du die Mod´s Gruppentreffen angesetzt werden

Was dann aber etwas unpassend ist das in den Kommentaren dann gleich einwürfe kommen in denen steht " wir wünschen allen viel Spaß die hin gehen"
klar kann nicht jeder zu jedem treffen dabei sein aber schön wäre es schon wenn von den Mod´s dann wenigstens einer dabei wäre, das ist jedenfalls unsere Meinung.

lg
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*floet* ich bin doch dabei...war ich beim letzten mal auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.