Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 3.

*****073 Paar
381 Beiträge
wann soll der bowlingtermin sein?

lg
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung müßte bald frei sein dann setz ich es hier rein
*****073 Paar
381 Beiträge
Ok danke. *g*
wir wünschen euch allen *wink* ein schönes *sonne* Wochenende.

Lg Lene und Marko
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* das wünsche ich auch*zwinker*
*sonne* *sonne* *sonne*

wird ein scheeeeenes Wochenende *freu*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen*huhu*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche*sonne*

LG Kati
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* irgendwie sind alle noch im Winterschlaf bzw. schon bei der Frühjahrsmüdigkeit *lol*...denn unser Forum kommt sich ganz schön
verlassen vor. *ja* Vielleicht gibt es ja ein paar unter uns die das ändern*zwinker*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen schönen Freitag den 13. und einen guten Start ins Wochenende... wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr macht...vielleicht hat der ein oder andere mal eine konstruktive Idee was die Gruppe betrifft.....denn es wir immer ruhiger hier...wir Mod´s versuchen da und da was anzuleiern aber es tut sich nix...abgestimmt wird fleißig und wenn es dann um Termine geht wird sich dezent zurückgehalten ,,,ich find das nicht die feine Art....also vielleicht hat ja mal einer eine zündende Idee die auf andere übergeht.

LG Kati*wink*
********ties Paar
1.036 Beiträge
Wir können Euch da leider auch nicht weiter helfen...wir haben schon einige Vorschläge gemacht...null Reaktion....scheinbar gibt es keinerlei Interesse...
Nunja...wir können das wie gesagt hier nicht ändern...allerdings verwundert es uns schon,ständig wird "rumgemeckert" und dann hat doch niemand mehr Interesse ???
Was soll denn bitte schön sowas ???
Für uns absolut nicht mehr nachvollziehbar...sorry...
In diesem Sinne schönes Wochenende eure Beauties
*********n779 Paar
443 Beiträge
Hab auch noch Senf ... :-)
Das es schwierig ist, so eine Gruppe aufzubauen, wissen wir alle. Noch schwieriger ist es, diese auch zusammenzuhalten. Auch das ist klar. Es steht außer Frage, dass sich die "Führungskräfte" alle Mühe geben, etwas auf die Beine zu stellen. Hut ab dafür!

Nun ist es aber so, dass es immer mehr Indianer als Häuptlinge geben wird, also werden immer Leute vorweggehen müssen während die anderen hinterher laufen. Das ist nun mal so. Es sollen oft Vorschläge gemacht werden. Das ist auch gut so! Wenn aber im nächsten Satz steht: "Wann organisierst Du / Ihr Deinen / Euren Vorschlag?" Schreckt das natürlich die "Indianer" ab, überhaupt Vorschläge zu machen! Und so beißt sich die Katze in den Schwanz.

Für viele, so auch für uns, ist der Joyclub und die Gruppen sicher eine Bereicherung, nicht aber der Lebensinhalt! Wir haben unsere "normalen" Freunde, unsere Feiern, unsere Vereine, eben unser normales Leben. Das alles schränkt natürlich die Zeit, die man dafür hätte, für Gruppe etwas zu organisieren extrem ein. Dabei rede ich noch nicht mal davon, daß die meisten von uns auch noch arbeiten müssen, vielleicht sogar in Schichten und zum Schluß will ja jeder auch mal seine Ruhe haben.

Ich habe auch keine Patentlösung für das Problem, aber vielleicht genügt es, alles nicht ganz so ernst zu nehmen, nicht gleich in jedem Kommentar etwas böses zu sehen und den Druck etwas raus zu nahmen. Man kann sich auch Treffen, ohne großartig zu organisieren. Zwiebelmarkt, Baumkronenpfad, Freizeitpark, Schnitzel essen ... Die Liste ist endlos.

Das alles hier soll auf keinen Fall als Kritik verstanden werden! Eher viel mehr als eine Möglichkeit, die Dinge mit anderen Augen zu sehen...

LG die Lovers! *bussi*
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Lovers
*top* *top* *top* wir sehen es ähnlich...
Gut das jeder seine Meinung hat *lol*
********ties Paar
1.036 Beiträge
richtig..........
Was kann man denn an so einem verregnetem Tag machen ? Ausser *bananen*
********ties Paar
1.036 Beiträge
Trockenbau...wenn es schon draußen nass ist.... *haumichwech*
*lol* *haumichwech* *top*
RE
Lass dir was einfallen *lol*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Mahlzeit*gaehn*.....grad essen kochen und dann noch denke ich 200 km unterwegs heute*umfall*
Gisbert , wenn das so einfach wäre *zwinker*

und Kati , biste aufm Laufband unterwegs *lol*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*oh*...bist du verrückt...da sterb ich heute

ne nachher Absenker weg schaffen
*********n779 Paar
443 Beiträge
Absenker?
Werden die Männer jetzt so genannt?

*haumichwech* *haumichwech*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*..nicht das ich wüßte...*floet* ....
*lol* Absenker *ggg*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Ach neee! Das war ja der Versenker!!!!

*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.