Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen Mitgliedern

****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier könnt ihr eure Hilfsgesuche posten...Es gibt immer mal Situationen wo man Hilfe benötigt und da dachte ich mir warum nicht dazu ein Thread hier eröffnen. Mitglieder helfen Mitgliedern...*top*

LG Kati

*******1002 Mann
190 Beiträge
*top*
das find ich ja echt mal sehr gut ,,
super ,super ,super *top* ,,,,lg heiko,,,
re
Du hast immer gute einfälle *g*
Eine richtig gute Idee *top2*
das finden wir auch eine super Idee.... auch wenn wir von allen am weitestens weg sind!!! *top*
ich brauch Hilfe
beim schreiben im Forum *lol*

nee mal im Ernst ,

sollte jemand weibliches auf der Suche nach Arbeit sein im UH Kreis , wir benötigen Unterstützung im Bereich Verkauf ! Teilzeit / Vollzeit

Interessierte melden sich bitte bei mir per CM

Lg
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Wer würde mir beim renovieren..malern/ tapezieren helfen?

Wäre aber im Burgenlandkreis Nähe Eckartsberga.

Des weiteren suche ich Küchenmöbel....vielleicht hat da jemand was was er nicht mehr brauch..oder auch andere Möbel.

Danke schon mal im voraus .

LG Kati
Hilfe...
Wer kann mir helfen?? Moechte meine laptop Festplatte zur externen Festplatte für mein neues tablet machen...

LG Santi
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
ausbauen 2,5 Zoll Festplatte oder 1,8 Zoll...externes Gehäuse kaufen ,USB Anschluss , Festplatte rein in Gehäuse und dann per USB anschließen
Wäre schön wenn das jemand für mich machen könnte, denn habe davon keine Ahnung...
Umzug...am 25.04.15
Wir ziehen arbeitsbedingt nach Waltershausen Ende April 2015 um und brauchen Umzugshilfe, es würden vollkommen 3 Helfer reichen, natürlich ist für das leibliche wohl in Form von belegten Brötchen und trinken gesorgt und abends wenn der Umzug geschafft ist wird schon gegrillt und das eine oder andere bierchen durch die Kehle geschürft... der Umzug ist am letzten WE im April also 24.4 - 26.4. mit Haupttag am 25.04.15. da wird Umgezogen.

LG Tina u. Santi
Suche
jemanden der ein oder jemanden kennt der ein Auto verkauft.

Sollte in die Richtung Kleinwagen gehen und am besten die Marke VW.

Bitte mit TÜV und auch fahrbereit ohne das ich in die Werkstatt jede Woche muss.

Preise und Bilder bitte bei mir als CM zusenden.

Danke Lene *wink*
Kennt sich hier jemand mit Autos aus ?
Wir hatten schon wieder riesen Pech, das unser Wagen nun nur noch den Schrottpreis wert ist und sich eine Reperatur nicht lohnt.

nun haben wir 2 Angebote ein Kia Rio 1,3 BJ 2001 und Opel Astra elegance BJ 2000...beide für 1500 *hypno*

Welcher meint ihr, hält mal noch ein paar Jahre ? Habt ihr Erfahrungen mit den Automarken gemacht ?

Vielleicht hat jemand einen Tipp *liebguck*
*******1002 Mann
190 Beiträge
was für ein astra (Motor )
1,6 75 PS Astra G...BJ 99 ein Kombi *nixweiss*
*******1002 Mann
190 Beiträge
kompi ist immer gut mus man aber trotzdem sehen
viele sagen, Opel ist sicher besser, auch wenns dann um Ersatzteile geht und so....Kia ist wohl anfällig für kleine Macken *oh2* Der sieht aber so schön aus *liebguck*
*******1002 Mann
190 Beiträge
ja aber er sollte auch im unter halt nicht so fiel kosten
Nehmt Opel wegen günstigeren Teile
*******1002 Mann
190 Beiträge
decke ich auch
Nimmt den Kia...opel hat eine menge Kinderkrankheiten und die ersatzteile sind sehr teuer...
Liebe Ulla
berichte einfach mal was du dir für eins geholt hast.

*lol* konnten dir ja alle nicht gerade helfen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.