Kurze Vorstellung und ein Hallo in die Runde. Wir sind ein Ehepaar. die Bekanntschaften, gerne aus der Region, suchen. Alles Weitere im Profil und bei Sympathie im Chat. Wir freuen uns und tauschen uns gerne aus.
Grüße von uns
Hallo ich bin der Alex und ganz neu hier. Komme aus der näheren Umgebung von Berlin. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.
Moin,
ich bin der Eduard aus dem schönen Landkreis Cuxhaven. Ich freue mich, daß es eine Gruppe wie diese im JOYclub gibt und ich mit meinen 145x35 Kontakte zu ähnlich großen aufnehmen kann.
Als Bimann habe ich im JOYclub viele Bekannte von "s" bis "XL", aber hier in der Gruppe Gleichbestückter fühle ich mich wohl und zeige mich auch gern ohne jede Scheu. Bisher hat "er" immer ausgereicht und Freude gespendet.
Hallo,
ich habe 17 Jahre mit einem BigDick zusammen gelebt, nun ist es Zeit mich wieder den schönen Seiten des Sexlebens zu widmen, den "Normalos". Alles was mich ansonsten betrifft, findet ihr in meinem Profil
Schönen Abend
Phoenix
Hallo aus Luxemburg von Sheila und Joel ! Unsere Frau steht nur auf normale Penise bis maximal 16 cm x4 ! Dafür gibts-Gründe die wir gerne in Pn erleutern ! Am liebsten bei Männer von Paaren !
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich als das männliche Dorfkind habe einen durchschnittlichen Schwanz mit 16x4cm und wir sind damit sehr zufrieden.
Außerdem bin ich damit sehr zeigefreudig
Auf ein fröhliches Miteinander
Hallo zusammen! Viele Grüße aus Hamburg! Ich bin Marco und habe einen Penis, der am unteren Rand des Durchschnitts zu Hause ist. Da ich bisexuell bin, kann ich aber auch mit den Penissen anderer bi- oder homosexueller Männer was anfangen und bevorzuge da eben auch eher die Durchschnittsgröße. Ich freue mich, Mitglied sein zu dürfen und auf einen Austausch mit euch.