Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 1

*****200 Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme bin da Andi und ab Morgen 45 Jahr komme aus Tirol und habe einen normalen Penis
Bild ist FSK18
Kurze Vorstellung und ein Hallo in die Runde. Wir sind ein Ehepaar. die Bekanntschaften, gerne aus der Region, suchen. Alles Weitere im Profil und bei Sympathie im Chat. Wir freuen uns und tauschen uns gerne aus.
Grüße von uns
*********iden Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Alex und ganz neu hier. Komme aus der näheren Umgebung von Berlin. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.
Bild ist FSK18
**********uesse Paar
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wünsche allen noch nen schönen Abend
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich bin der Eduard aus dem schönen Landkreis Cuxhaven. Ich freue mich, daß es eine Gruppe wie diese im JOYclub gibt und ich mit meinen 145x35 Kontakte zu ähnlich großen aufnehmen kann.

Als Bimann habe ich im JOYclub viele Bekannte von "s" bis "XL", aber hier in der Gruppe Gleichbestückter fühle ich mich wohl und zeige mich auch gern ohne jede Scheu. Bisher hat "er" immer ausgereicht und Freude gespendet.

Auf gute Clubkameradschaft, Eduard 🌈
Bild ist FSK18
Hallo danke für euere Aufnahme Andy und Steffi hallo
*******time Mann
51 Beiträge
Moin, aus dem hohen Norden! Auch ich bin ganz der Durchschnitt *zwinker*
*******n82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Gerne stelle ich mich mit einem Bild vor *g*

Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
*****ing Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich habe 17 Jahre mit einem BigDick zusammen gelebt, nun ist es Zeit mich wieder den schönen Seiten des Sexlebens zu widmen, den "Normalos". Alles was mich ansonsten betrifft, findet ihr in meinem Profil *liebguck*
Schönen Abend
Phoenix
****68 Mann
51 Beiträge
Normalo
Mit ca. 15x4cm bin ich wohl richtig in dieser Gruppe. *top*
LG
Bild ist FSK18
*******2022 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin Andy aus Hessen und freue mich auf den Austausch mit euch!
LG Andy
*****wee Paar
164 Beiträge
Hallo aus Luxemburg von Sheila und Joel ! Unsere Frau steht nur auf normale Penise bis maximal 16 cm x4 ! Dafür gibts-Gründe die wir gerne in Pn erleutern ! Am liebsten bei Männer von Paaren !
*********r7180 Paar
1.538 Beiträge
Ein fröhliches Hallo....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich als das männliche Dorfkind habe einen durchschnittlichen Schwanz mit 16x4cm und wir sind damit sehr zufrieden.
Außerdem bin ich damit sehr zeigefreudig *g*
Auf ein fröhliches Miteinander *g*
Bild ist FSK18
**********boy23 Mann
1.446 Beiträge
Hallo ich bin der Christian war mal der Gründer dieser Gruppe aber habe mich irgendwann aus dem Joyclub zurück gezogen.

Ich bin nun wieder da aber ich bleibe wenn es geht lieber nur noch Mitglied und kein Mod.

Würde mich aber trotzdem freuen hier wieder mit offenen Armen empfangen zu werden.

LG Christian
*******nder Mann
2.352 Beiträge
Hallo zusammen! Viele Grüße aus Hamburg! Ich bin Marco und habe einen Penis, der am unteren Rand des Durchschnitts zu Hause ist. Da ich bisexuell bin, kann ich aber auch mit den Penissen anderer bi- oder homosexueller Männer was anfangen und bevorzuge da eben auch eher die Durchschnittsgröße. Ich freue mich, Mitglied sein zu dürfen und auf einen Austausch mit euch.

Viele Grüße
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.