Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV oder Streaming

TV oder Streaming
Was guckt Ihr gerade so im TV oder im Stream?
Bei läuft momentan kein lineares TV, ich streame auf Disney + und Netflix.

Die neue Marvel Serie "Hawkeye" läuft bei mir ab jetzt jeden Mittwoch wenn eine neue Folge rauskommt.
Ich jetzt nur noch normal TV , war sehr lange bei SKY wegen Fußball aber da die immer weniger bringen macht es keinen Sinn mehr
Zitat von ******e73:
Ich jetzt nur noch normal TV , war sehr lange bei SKY wegen Fußball aber da die immer weniger bringen macht es keinen Sinn mehr

Sky lohnt sich auch wirklich nur für Sport gucken, jedenfalls kommt es mir so vor.
Mir hatte man das komplette Programm damals für 34 € angeboten, aber ganz ehrlich das Cinema hab ich so gut wie nie genutzt
OK das ist ja dann auch eigentlich zu teuer wenn man nicht alles nutzt.

Ich habe bei Netflix, Disney+ für Filme und Spotify für Musik in den Abos.

Für mich lohnt es sich da ich ein Film Fan bin und früher so viel Geld für Musik ausgeben habe.
Für Musik hab ich noch gar nichts.
Besonders da Sky ja nur noch Samstag Fußball bringt und keine ChampionsLeaguemehr zeigt, aber der Preis gleich bleibt. Da haben sie schon sehr nachgelassen , auch das Sky Q ist ein großer Fehlerteufel wo oft Probleme gemacht hat. Ich sehe Fußball trotzdem aber eben auf andere Wege *smile*
OK das ist........ich sag es direkt........Mist.

Fußball ist zwar nicht meine Welt aber wer Fan ist und dafür zahlt so wie Du und dann nur ein kleines Programm geboten bekommt ist das nicht Fair.
Also ich habe sky, das komplette Programm..bin damit sehr zufrieden..
Ah okay da ist ein Fan von Sky.
Schon witzig wie da Meinungen auseinander gehen, aber das ist gut so.
Ach und *happybirthday* https://www.joyclub.de/my/7960937.der_liebevolle.html
Danke ...Ich stehe nicht so auf das ganze gratulieren und so....
Alles gut ich auch nicht aber eine kleine Aufmerksamkeit vom MOD musst du schon ertragen *grins*
Ich werde es überleben *g*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.