Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der normale Vorstellungs-Thread

********20cm Mann
11 Beiträge
Klopf...Klopf... Liebe Normalos,
was bin ich froh, dass ich euch gefunden habe *puh*...fast dachte ich schon ich sei ein Exot auf dieser Plattform *grins*
....aber dann fand ich ja euch...danke das ich Teil von euch sein darf. Ich freue mich schon auf den spannenden Austausch, auf die netten "Normalo-Kontakte" und vor allem auf den Spaß hier *spitze*

Freundliche Grüße in die Runde von mir...Enrico
**********egen6 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielleicht hätte ich doch averagejoe als Name lassen sollen, denn auch ich bin normal. Wenn Vanille als Geschmack auch nicht so meins ist, bin ich sexuell schon ziemlich Vanilla unterwegs.
Was hab ich neulich in den Tiefen des Internets gelesen? "Adult women fetish" *lol* Fühlte mich angesprochen.
In diesem Sinne vielen Dank für die Aufnahme und beste Grüße an alle Normalos!
******tje Frau
1.199 Beiträge
Hello. Ich bin Antje und hier sozusagen das Gänseblümchen. Ich bin nicht devot oder dom, hab keine Affinität zu BDSM oder anderen Buchstabenkombinationen. Ich hab auch keinen auffälligen Fetish.
Ich mag ganz normale Intimität und leidenschaftlich liebevollen Sex, ohne jedes Mal wechseln oder mich durch die Republik vögeln zu müssen.
Ich muss nicht unter die Decke geschnallt werden oder in einem Türrahmen fest gebunden sein um Sex zu genießen.
Ich schätze die kleinen Dinge und auch Aufmerksamkeit in der Erotik.
Huhuu vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin der Christopher 34 und aus Bonn und freue mich auf nette Bekanntschaften, Kontakte und neue Leute 🫶❤️
****ust Mann
4 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin hier, weil BDSM für mich nichts mit Sex zu tun hat. Ich schließe nicht aus, dass ich mal einen Swinger Club betrete, aber ob ich dort wirklich Sex haben würde? *nachdenk* Schwer vorstellbar. So oder so, ein eingefleischter Swinger werde ich auch nicht mehr. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Zardust
Halli hallo , vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin der Christoph 34 Jahre alt und wohne etwas länger in Bonn
Angemeldet im joyclub bin ich seit gestern.
Ich freue mich über neue Kontakte, nette Menschen und tolle Bekanntschaften 👋😊 ☀️ 🌻
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank, dass ich hier sein kann!
Als Single aus der Euregio um Aachen, suche ich eine
normale Partnerin. Für mich normal ist eine Altersparität, monogam, kein HÜ oder ungeschützter Sex.

Ich selbst halte mich auch für normal - selbst wenn BDSM in meinem Profil steht. Normal auch hier, dass absolut nichts muss!

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen, einem Tagestrip, später auch länger, also alles normal. Natürlich mit der Option zu mehr, wenn die Chemie stimmt.
Normal oder?

Ich freue mich sehr auf das, was kommt!
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften
Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
Guten Abend 😉
Danke für die super schnelle Aufnahme hier.
Als ich die Gruppenbeschreibung gelesen habe , dachte ich nur, hier bin ich richtig.
Ich freue mich gerade Euch "Normalos" kennenzulernen oder auch (ganz unverbindlich) mal zu treffen 😉
Heiße Sandra , bin 44 Jahre jung und komme aus dem Kreis Recklinghausen
Schreibt mich einfach an
*******_60 Mann
17 Beiträge
Einen sonnigen guten Morgen an alle Normalos. Schön, dass ich in dieser Gruppe teilhaben darf. Vielleicht kann ich ja hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen und vielleicht wird sogar mehr daraus. Nun freue ich mich erst einmal auf einen guten Austtausch und bin gespannt auf die Themen, die hier diskutiert werden.

Euer Tartufo!
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
huhu ... vielen dank für die schnelle aufnahme
bin die iris und 56 jahre alt....

was nennt man normal !??

also ich würde sagen da ich nicht auf das ganze ausergewöhnliche zeug stehe sondern den guten sex den beide genießen bevorzuge .. *liebguck*

was nicht heißen soll das ich nicht schon sehr viel ausprobiert habe ,um das zu sagen ,weiß ich was mir gefällt und was ich nicht mehr haben muss... *zwinker*
freue mich auf nette kontakte und hoffe das ich hier vielleicht jemanden kennen lerne der auch eher auf das ...normale... steht *zwinker*
Huhu,erstmal bin ich froh in der Gruppe beitreten zu dürfen ;p ich bin super gespannt was mich alles erwarten wird und freue mich drauf ;p bin relativ offen was Dinge angeht und probiere auch gerne was aus, aber grundsätzlich gehe ich Dinge gerne entspannt an haha
****pa Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung
*********us_40 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet *wink* *sonne*. Ich bin auf jeden Fall anders als andere und auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück für eine monogame Beziehung *smile*
*********me86 Frau
369 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme! Ich bin relativ neu in Köln und suche noch ein wenig Anschluss, Geschlecht ist hier egal. Gehe gerne auf Konzerte oder kinky Partys- da geh ich tatsächlich nur zum Tanzen hin *g*
Freue mich auf neue Kontakte hier, liebe Grüße
****ate Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin dann wohl der Neue. Schön, dass ich dabei sein darf
*****152 Mann
4 Beiträge
Hallo auch in die Runde *g*

Ich bin der Sascha, 38 und wohne bald wieder in Gelsenkirchen.
"Normal".. großes Wort wie finde. Denn es ist höchst individuell was jeder als "Normal" erachtet.
Ich glaube im Kontext "Normal" empfinde ich es hier so sich hier vermutlich Leute tummeln die nicht jedes Wochenende in den Swingeclub oder andere Partys rennen *ggg* Aber selbst wenn, jedem was er mag.
Ich für meinen teil habe in diese Richtung bisher bspw. niemals Bestrebungen unternommen, vielleicht ändert sich das aber ja mal.

In erster Linie bin ich nun (wieder) im Joyclub da ich hier Hoffnung habe Leute zu treffen die vielleicht ähnliche Interessen und Absichten haben wie ich.

Denn in erster Linie bin ich auf der Suche nach entspannten Kontakten wo sich vielleicht mal irgendwann eine Freundschaft(+) draus entwickelt.
Daher ist es mir auch vorrangig egal ob Mann, Frau, Transperson, etc. sich bei mir meldet.
Ich bin ganz klar derzeit NICHT auf der Suche und vorallem auch nicht bereit für eine Beziehung.

Näheres dazu gerne auch per PN oder so *ggg*
Aber das muss erstmal reichen.

Noch kurz ein paar Worte zu mir:
• Metaller
• Nerd
• Gamer
• Techniker
• Tiefschwarzer böser Humor

LG *g*
*********uki32 Mann
63 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*

Ich bin der Lukas, 24 und komme aus dem "schönen" Düren :D. Nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder voller Freude und Tatendrang zurück im Joy. Was Dating und Erotik angeht bin ich noch ziemlich unerfahren, aber natürlich auch sehr neugierig. Auch wenn ich mich als ziemlich offen bezeichnen würde, habe ich vor allem Interesse am "Vanilla" Spielarten und möchte dort mehr Erfahrungen sammeln. Das Konzept der Gruppe finde ich daher Super. Ich freue mich sehr auf neue Begegnungen und Erfahrungen. *happy*

Beste Grüße
Luki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.