Ich suche hier
keinen Mann für ein paar Stunden.
Ich bin ein sympathischer, offener, humorvoller, witziger, sportlich, niveauvoller, liebevoller und lustiger Mensch.
Ich schenke meine Zeit gerne an interessante Menschen, die auf Augenhöhe und mit Verstand kommunizieren können. Wenn du es schaffst mein Interesse auf intelligente Weise und bestenfalls noch Humor zu wecken, dann können wir uns gerne auf einen Tee treffen! Wenn dir das zu anstrengend ist und du nach zwei Mails bereits ins Bett springen willst, spar dir die zwei Mails! Wir werden uns niemals kennen lernen!
Ich mag sinnliche Erlebnisse. Ich liebe unbefangene und ungekünstelte Personen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.
Nachdem ich letztens wirklich, allen ernstes gefragt wurde, ob ich gut zu Vögeln sei, habe ich mich entschlossen dieses Geheimnis nun preiszugeben!
Klar bin ich das! Ich habe erst einen Beitrag gelesen in dem steht, dass man sie nicht mit Brot füttern soll! Das ist nicht gut für deren Magen, zudem verhindert man damit, dass sie sich ihre Nahrung selbst suchen!
Man lernt ja nie aus! So ist das mit mir und den Vögeln!
Ich suche ebenso Menschen mit denen mal etwas in der Freizeit unternehmen kann.
Ich vermute jeder ist einzigartig anders. Mein Hobby ist das Reisen.
Wünsche allen einen schönen 1. Advent
LG Ebba