Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Ich bin recht neu in der Gruppe, habe aber nachdem ich mich ausführlich hier umgeguckt habe festgestellt, dass wohl einiges eingeschlafen ist.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten.
Entweder versuchen WIR neues leben hier einzuflößen
Oder aufgeben......
Ich denke Aufgeben ist keine Option.

Los Leute ich warte auf eure Vorschläge
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Hallo , da hast Du auf jeden Fall Recht - hier ist im Moment nichts Los .

Ich habe aber auch keine Zündete Idee was für Themen oder Actionen
andere interessieren könnte .

Ich persönlich beteilige mich sehr gerne bei dem Spiel in der „ Hoteldategruppe „ das „ Zweite Wort ergibt das Erste „

Aber ich weiß ja nicht ob das hier ankommt.
Einerseits ist das nichts neues und dann dann eine geklaute Idee - Andererseits können wir hier das Rad auch nicht neu erfinden .
LG Christina
Wie wäre es denn mit einer Photo Aktion ?
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Was für Fotos ?
Nacktbilder ( ob vom Mann oder von der Frau ) gibt es auf dieser Internetseite schon reichlich .

Oder findest Du das nicht ?
( wie gesagt , ich kann ja nur für mich sprechen .)
*grins* *lol*
Nein, natürlich nicht.
Ich meine, so einen kleinen wettbewerb zb Herbstbilder oder von euren Hobbys Haustiere ect
Hier ist doch seit 2017 nichts mehr gemacht worden. Wir die normalos können doch nicht nur Komunizieren sondern auch für Veranstaltungen sorgen. Treffen können ja auch mal unter uns stattfinden. Auch Frühstück auf privater Ebene wäre auch schön.
Was sonst im Großen Stil stattfindet kann auch im Kleinen Kreis sein. Kinoabende, Mädelsabend, kennenlern Abend irgendwo in einem schönen Restaurant und so weiter.
Was meint ihr dazu?
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
😅 Ich habe ja auch nur mal nachgefragt 😅.

Währe ja auch mal interessant was andere Gruppenmitglieder darüber denken.
Schreibt doch mal Eure Meinung *tipp* *meld* .

Ich persönlich finde schöne Lanschaftsaufnahmen schöner als Tierbilder .

Aber gibt es hier nicht schon was mit „ Sehenswürdigkeiten aus Deiner Region „ oder so ähnlich 🤔.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
@*****_59

Auch eine schöne Idee 👍
Die Gruppe fühlt sich mit Leben.
Sehr schön
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Eine Gruppe mit Drei Person 😅👍.
*******lax Mann
8.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich Achilles schon gesagt hatte, lebt die Gruppe im wesentlichen von dem, was die User daraus machen. Da sind drei schon mal besser als nichts *zwinker*

Es bringt halt leider wenig, wenn ich künstlich versuche hier Stimmung herein zu bringen und munter Themen eröffne. Bringt gerne Themen ein, die euch interessieren oder stellt gerne eine Veranstaltung ein. Dafür ist die Plattform ja da *g*

Ich persönlich bin nicht so der Freund von Fotoaktionen, aber wenn es gewollt ist, können wir auch das mal umsetzen *g*
Zuerst sollten unsere Mitglieder darüber eine Information erhalten, dass sich hier überhaupt etwas bewegt. Alle sollten eine Nachricht bekommen. Wie kann das gemacht werden?
*******987 Mann
155 Beiträge
Zitat von ********a_75:
😅 Ich habe ja auch nur mal nachgefragt 😅.

Währe ja auch mal interessant was andere Gruppenmitglieder darüber denken.
Schreibt doch mal Eure Meinung *tipp* *meld* .

Ich persönlich finde schöne Lanschaftsaufnahmen schöner als Tierbilder .

Aber gibt es hier nicht schon was mit „ Sehenswürdigkeiten aus Deiner Region „ oder so ähnlich 🤔.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

oder Urlaubsbilder???
*******987 Mann
155 Beiträge
Fotos von Sonne und schönem Wetter die uns durch Herbst und Winter tragen ...
Alles was wir wollen können wir machen. Hauptsache ist es ist hier endlich mal wieder lebendig! *regenbogen*
********2017 Paar
42 Beiträge
dieses jahr am strand
*******987 Mann
155 Beiträge
Akropolis, gestern, 25 Grad. Gleich wieder zu Hause ... 6 Grad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.