Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Ich bin recht neu in der Gruppe, habe aber nachdem ich mich ausführlich hier umgeguckt habe festgestellt, dass wohl einiges eingeschlafen ist.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten.
Entweder versuchen WIR neues leben hier einzuflößen
Oder aufgeben......
Ich denke Aufgeben ist keine Option.

Los Leute ich warte auf eure Vorschläge
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Hallo , da hast Du auf jeden Fall Recht - hier ist im Moment nichts Los .

Ich habe aber auch keine Zündete Idee was für Themen oder Actionen
andere interessieren könnte .

Ich persönlich beteilige mich sehr gerne bei dem Spiel in der „ Hoteldategruppe „ das „ Zweite Wort ergibt das Erste „

Aber ich weiß ja nicht ob das hier ankommt.
Einerseits ist das nichts neues und dann dann eine geklaute Idee - Andererseits können wir hier das Rad auch nicht neu erfinden .
LG Christina
Wie wäre es denn mit einer Photo Aktion ?
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Was für Fotos ?
Nacktbilder ( ob vom Mann oder von der Frau ) gibt es auf dieser Internetseite schon reichlich .

Oder findest Du das nicht ?
( wie gesagt , ich kann ja nur für mich sprechen .)
*grins* *lol*
Nein, natürlich nicht.
Ich meine, so einen kleinen wettbewerb zb Herbstbilder oder von euren Hobbys Haustiere ect
Hier ist doch seit 2017 nichts mehr gemacht worden. Wir die normalos können doch nicht nur Komunizieren sondern auch für Veranstaltungen sorgen. Treffen können ja auch mal unter uns stattfinden. Auch Frühstück auf privater Ebene wäre auch schön.
Was sonst im Großen Stil stattfindet kann auch im Kleinen Kreis sein. Kinoabende, Mädelsabend, kennenlern Abend irgendwo in einem schönen Restaurant und so weiter.
Was meint ihr dazu?
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
😅 Ich habe ja auch nur mal nachgefragt 😅.

Währe ja auch mal interessant was andere Gruppenmitglieder darüber denken.
Schreibt doch mal Eure Meinung *tipp* *meld* .