Ich gehöre bereits zu den Älteren, aber immer noch sehr aktiv, auch wenn viele Narben mich nicht mehr so ganz alles mitmachen lassen.
Mein Fetisch ist vor vielen Jahren entstanden, obwohl er mir jetzt eigentlich sehr entgegen kommt.
Ich war auf einer Party von 3 Paaren eingeladen. Als einzelner Mann. Meine leicht devote Neigung war in dem Briefwechsel vorher ausschlaggebend. Angekommen musste ich mich nackt ausziehen und war der einzige ohne Kleidung. Bei einem Pfänderspiel musste ich nun die jeweiligen Personen ausziehen, aber nur die Hosen , Röcke, sodaß bald die ersten unten entblösst waren. Wenn sie nun verloren hatten musste ich ssie mit dem Mund stimulieren, was mir so manchen Vortropfen brachte, die Bedienten aber geil machte. Es ging nun allmählich ein wildes Durcheinander los, die Atmosphäre hatte sich aufgeheizt. Immer wieder wurde ich dazu geholt zu stimulieren, aber nur oral. So lernte ich an diesem Abend Facsitting und Fucklicking. ich war ein reiner Leck-und Schluckdiener, der zum Schluss auch die Damen für den nach Hause Weg sauber lecken musste.
Einige Male wurde ich eingeladen, ich habe meine Sache wohl gut gemacht.
Andere Einladungen bei Damenkaffekränzchen kamen hinzu, wo ich unter dem Tisch sitzend die Damen verwöhnen musste. Das alles war in Norddeutschland.
Seitdem ist mein Fetisch die Aufgabe eines Schluck und Leckdieners. Ich hoffe , wo es mich ins Schwabenland im Alter verschlagen hat, hier wieder einen Kreis zu finden.