Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppentratsch
NRW trifft Münsterland – Gruppen-Forum
NRW trifft Münsterland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellungen
Fränzis die "Sau"
Aktivität mit Partnergruppen
Die Frage der Woche
Dr. Sommer - Team
Gruppentratsch
Umfragen!!! (WICHTIG)
Clubs,Veranstalter,Shops,Fotografen
Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Chill&Grill 18.08.2018
Bowlen am 23.06.2018
2.Stammtisch 19.05.2018
Osterkegeln 31.03.2018
1.Stammtisch 17.02.2018
Veranstaltung 25.11.2017 Wh-markt Oberhausen
Veranstaltung 02.12.2017 Wh-Markt Fredenbaumpark
Schickeria
NEW INSIDE
Stammtisch - Der Dritte
Kostenlos anmelden
NRW trifft Münsterland
Regionales
–
622 Mitglieder
NRW trifft Münsterland
Regionales
–
622 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellungen
Fränzis die "Sau"
Aktivität mit Partnergruppen
Die Frage der Woche
Dr. Sommer - Team
Gruppentratsch
Umfragen!!! (WICHTIG)
Clubs,Veranstalter,Shops,Fotografen
Spiele
Archiv
Forum Suche
Gruppentratsch
NRW trifft Münsterland Forum
Gruppentratsch
Hier alles hinein wo ihr sonst nichts zu findet :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"Freundschaft plus" mit (Hetero / Bi) Kerl.
********leMS schrieb:
1
Ich würde gerne einen aktiven und etwas dominanten Mann für "Freundschaft plus" kennenlernen. Leider ist das ziemlich schwer zu realisieren, weil 99% der Männer einfach Angst vor jeder Bekanntschaft mit einem Mann haben.
Nur für Mitglieder
LUST AUF ETWAS MEHR PRIVATES AMBIENTE?
*********2015 schrieb:
1
Am 17.02. machen @AE7072 eine nette, kleine Privatparty in 48619 Heek. Gesucht werden noch ein paar nette Damen und einige Paare, die Lust haben, sich in privater Atmosphäre zu vergnügen und einen netten Abend verbringen wollen.
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 4...
*******r4U schrieb:
3
Da der Kontakt- bzw. Datethread in dieser Gruppe bereits geschlossen ist, eröffne ich einfach mal einen neuen, in diesem Fall für PLZ 4. So muss nicht für jedes Dategesuch ein neuer Thread eröffnet werden.
*******r4U schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, hat jemand heute Abend spontan Lust auf ein Treffen in Münster? Sich treffen, was trinken, quatschen und sich kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Männerstammtisch
*******r4U schrieb:
4
Folgende Anzeige habe ich aktuell in einem bekannten Kleinanzeigenportal online.
Gast schrieb am 16. Dezember 2022
*lol*
Nur für Mitglieder
Lustiges/Witze Teil 2
*******Pain schrieb:
251
HIer geht es weiter mit euren Beiträgen zu Lustiges. Ihr habt lustige Sprüche, Bilder,... Lasst alle mitlachen Die alten Beiträge findet ihr hier https://www. joyclub. de/groups/nrw_muensterland/forum/t1630679. lustiges_witze. html
****ron schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
hier ein Beitrag der Fellnasen:
Daten wäre mir wichtiger!?
Gast schrieb:
15
Statt sich vorzustellen wären mir persönlich Dates lieber, so wäre es doch für alle besser sich zu sehen als sich die Finger wund zu schreiben?
*********d_70 schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Resonanz aber ich verstehe auch so manches nicht!
Nur für Mitglieder
Wandern in Münster
*******r4U schrieb:
3
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten möge man es mir verzeihen, mit der Bitte an die Mods, es in den richtigen Bereich zu verschieben. Ich werde heute, 10. Mai, gegen 10.30-11.
*******r4U schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hi, für heute hatte sich leider niemand gemeldet, also musste ich jeden Kilometer allein gehen, aber ich werde zukünftig nochmal fragen, ob Interesse…
Nur für Mitglieder
Hilfe gesucht 45968. Gladbeck
*********esatt schrieb:
4
Ich wollte mal fragen ob ihr euch in der Gruppe schon mal gegenseitig geholfen habt. Unsere Renovierung hat sich enorm verzögert. Ich hab ab Mo wieder Arbeit und zum 31.03 müssen wir aus der Wohnung sein. Ich brauche Hilfe beim Packen.
*********esatt schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt. *freu*
Nur für Mitglieder
Deine / Eure Bilanz auf Joyclub
********ains schrieb:
24
Sollte der Threade hier nicht passen, bitte einfach verschieben, löschen oder verbrennen Ich hab mir vorhin meine Billanz hier auf Joyclub angesehen und war positiv überrascht, dass mich 10 Leute mögen Zeigt her eure Bilanz, bitte nicht schummeln…
********ains schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
@*********e1972 Kannst du bitte das Thema löschen. Begründung: negative Schwingungen
2 Paare suchen euch!
Gast schrieb:
1
Ich hoffe wir befinden uns hier im richtigen Bereich um unser Gesuch zu posten Wir sind zwei befreundete Paare, die offen, kommunikativ, mollig und sicherlich auch ein bisschen verrückt sind.
Nur für Mitglieder
Swingolf
*******Pain schrieb:
31
Ich würde gerne bei dem tollen Wetter in der nächsten Zeit mal wieder eine Runde Swingolf spielen. Swingolf? https://www. joyclub. de/link/42349336.
*******Pain schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
Hier könnt ihr abstimmen https://www.joyclub.de/groups/nrw_muensterland/forum/t2492616.swin_golf_tagauswahl.html#p40405755
Nur für Mitglieder
Corona Warn App
*******Pain schrieb:
116
Was haltet ihr davon? In wiefern beeinflusst es die Zukunft? Nutzt ihr sie oder doch lieber nicht? Viele Fragen und wir sind mal auf eure ANtworten gespannt. https://www. joyclub. de/link/42322173. html
***as schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Sommerkind was macht den Unterschied ob du das schon hattest oder nicht. Ich verstehe die Begründung nicht.
Nur für Mitglieder
Joyler helfen Joyler
*******Pain schrieb:
10
Da ist uns doch mal aufgefallen was hier so fehlt : Wir wollen dann doch mal den Ort nutzen wenn jemand Hilfe bei irgendwelchen Sachen braucht *keine Date gesuche bitte* Lg euer MoD -Team
*******158 schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Für wann hast du das denn geplant Ich könnte dir dabei helfen, komme aus Waltrop Gruß Torsten
Nur für Mitglieder
Joyclub und Corona
*******Pain schrieb:
21
Kommen wir hier im um Corona herum? So langsam wohl nicht mehr. Wie geht Ihr mit dem Thema um.? Also Partys, Clubbesuche, private Dates? Schränkt Ihr Euch ein? Lasst Ihr Partys sausen? Verzichtet Ihr auf Clubbesuche und private Dates?
Gast schrieb am 23. März 2020
Die Telekom bietet in der Corona-Krise und in Zeiten erhöhter Homeoffice-Regelungen eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumens um weitere 10 Gigabyte…
Nur für Mitglieder
Ein erotischer Roman...
*********2015 schrieb:
1
Bald ist Weihnachten und du suchst noch ein Geschenk? Wie wäre es mit einem erotischen Roman? https://www. joyclub. de/profile/homepage/4769359-276480. so_ein_zwei_neue_leben. html Probelesen geht auch https://www. joyclub. de/link/42165345.
Nur für Mitglieder
Hömma.....
*******airs schrieb:
59
Hömma! Heute tritt ne neue Datenschutzverordnung in Kraft. Damit dat hier unfallfrei weitergeht, musse getz ma kurz den Kappes hier durchlesen. Pass auf! Kommentier diese Nachricht mit "Alles Paletti, Keule", wenn Du damit einverstanden bis, dat...
*******airs schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hömma! Die Inge im Porzellanladen... Ich machse freundlich drauf aufmerksam, dat wa Glasbruch nich versichert ham.
Nur für Mitglieder
Lustiges /Witze
*******Pain schrieb:
451
Ihr habt lustige Sprüche, Bilder,... lasst alle mitlachen
*******Pain schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/nrw_muensterland/forum/t2208365.lustiges_witze_teil_2.html
Nur für Mitglieder
Swingen ===Partnertausch...der Unterschied ??
*********ehle6 schrieb:
8
Hallöchen ihr Lieben Wie seht ihr den Unterschied beim Swingen und Partnertausch? Ist das nicht irgendwie das gleiche? Ich lese hier oft: swingen ja, Partnertausch nein Und überlege jetzt gerade wie ihr das so seht.
******age schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Noch eine Ergänzung zu meinem Post: Swingen tendiert für mich in Richtundg "offene Beziehung, Partnertauch eher in Richtung Polyamorie.
Nur für Mitglieder
Stöhnen mit Gott
***as schrieb:
4
Sonntag ware wir endlich mal wieder bei unserer Lieblingsveranstaltung im Steinenhaus. wir waren auf der Matte aktiv und luden ein Pärchen ein doch mitzumachen, Meine Tauschpartnerin stöhnte zwischendurch "Ohh mein Gott" oder so ähnlich.
*****007 schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich sage das auch oft beim Sex🙈. Für mich ist es ein Synonym für“ Bohhhh ist das geil „ . Hat also nichts mit Gott zu tun😅.
Musik-Thread
Gast schrieb:
151
Da ich ein absoluter Musik-Liebhaber und Fanatiker bin, starte ich mal diesen Thread. Postet hier Clips eurer Lieblings-Mucke rein. Es gibt kein bestimmtes Thema.
******ll1 schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41892766.html RiP Keith Flint
Nur für Mitglieder
"Tag der Singles"
*********2015 schrieb:
3
Vom JOY-Team Singles aufgepasst: Der Valentinstag ist zwar vorbei, aber der "Tag der Singles" hat gerade erst Fahrt aufgenommen! Zur Feier des Tages möchten wir von euch wissen: "Wie sieht euer perfektes Date aus?
*********2015 schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... Link benutzen. *zwinker*
Schöne Fotos
Gast schrieb:
5
Da ich gerade das neue Gruppen Foto gesehen habe dachte ich mir, daß der eine oder die andere auch ihre schönen Fotos hier teilen möchten... LG Monika bzw. Marie 56
******aus schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Da hab ich auch was😉
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erotische Geschichten!
*********2015 schrieb:
10
Na Du? Ab und an auch? Du hast geile Story´s im Kopf und weißt nicht, wohin damit? Dann teile sie mit uns und lass sie raus! Hier kannst Du Deine erfundene, Deine erlebte oder auch gehörte Geschichte loswerden.
****id schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Frisch gemolken und nur mit dem Hemd bekleidet schiebt Kai seine Sandra in Richtung Küche.
Nur für Mitglieder
Weihnachten
********2you schrieb:
18
Um allen froher Weihnachten zu wünschen habe ich mir folgendes Gedicht zusammengebastelt. Ich ging im Wald so für mich hin, mir war so weihnachtlich im Sinn. da sah ich ein frierend Mägdelein, die wollte so gerne gewärmet sein.
********2you schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Gehe der Sache gerne auf den G-Punkt. Den Genauen Punkt *haumichwech*
Nur für Mitglieder
2019
*******Pain schrieb:
10
Was habt ihr euch vor genommen fürs nächste Jahr? Was möchtet ihr gerne ändern? Was wünscht ihr euch?
*******158 schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Gesund bleiben auch für meine Familie und Freunde.
Nur für Mitglieder
Spaziergang / Wandern / Hunderunde
****id schrieb:
6
Gibt es hier Interesse an einem etwas größeren Spaziergang, gerne mit Hunden, in unregelmäßigen Abständen an wechselnden Orten? Wer möchte kann gerne in CAS am Samstag den 12.1.19 mitgehen. Wir freuen uns über Begleitung.
Gast schrieb am 18. Dezember 2018
Hallo, ich bin grundsätzlich super gerne dabei! Am 12.01. klappt es leider nicht ... wir bekommen aber sich mal einen Termin hin 👍🏼
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt-Besuch
********rl86 schrieb:
43
Wie sieht’s denn mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt - Besuch an einem der kommenden Wochenenden aus? :)
*********d_70 schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wollte es neu schreiben und zwar nur Mittwoch
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. Dezember 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anmachsprüche
*******Pain schrieb:
26
Jeder kennt sie. und da wir ja hilfsbereit sind. bekommt die " Hallo wie gehts" Fraktion von uns jetzt jeden Tag ein wenig Hilfe...
*******airs schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ist sowas jetzt ne neue Art der Anmache? *nachdenk* "huhu. Interesse an einem belastbaren und absolut gehorsamen Sklaven aus der Nähe von Herten?
Schönes Wochenende :-)
Gast schrieb:
7
Seid ihr alle schon startklar für's Wochenende?
****eam schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Heue werden wir uns gegenseitig erotisch massieren. Jessy hat es nach ihrer Eröffnung ihres Kosmetik Studio mehr als nötig .
Nur für Mitglieder
Winterleuchten im Westfalenpark
*********n_75 schrieb:
20
Da es dieses Jahr ja noch kaum Gelegenheit gab, Glühwein und Bratwurst zu genießen, wollte ich fragen ob jemand Lust hat nächste Woche dieses Defizit beim Winterleuchten im Westphalenpark auszugleichen https://www. joyclub. de/link/41852215. html.
******wen schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Jetzt fahre ich nicht mehr mit den Öffis - dank netter MFG. *happy*
Kontakte knüpfen
Gast schrieb:
48
Wie habt ihr hier so die ersten Kontakte geknüpft? Einer Gruppe beigetreten und dann? Bei mir scheint's nicht zu funktionieren mit Leuten in Kontakt zu kommen. LG
*********d_70 schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das stimmt allerdings 😁 Oder Kiruna?
Nur für Mitglieder
Meldungen aus dem Joy
*******Pain schrieb:
47
Hier bekommt ihr Infos aus dem
*******airs schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...
Stammtische
Gast schrieb:
9
Ich weiß nicht, ob das evtl schon mal erklärt wurde, aber ich frag einfach mal. Wie wird festgelegt, wo der Stammtisch stattfindet? Ich habe gerade ein wenig das Gefühl, es ist eher ein Ruhrgebietsstammtisch.
*********11971 schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
dieliebe 52 ich könnte dich auch ab Marl mit nehmen
Nur für Mitglieder
Immer wieder..
*******Pain schrieb:
20
Ist man unterwegs trotz des . Aber wo seid ihr gerade Live unterwegs. Hier könnt ihr einfach mal mitteilen woihr euch gerade befindet und rumschwirrt.
****y48 schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
VOLLMOND 24.10.2018
*********2015 schrieb:
1
Heute könnt Ihr wieder mit Euren Freunden und Liebsten im Vollmond tanzen! Schickt doch einfach mal den Vollmond an jemanden, mit dem Ihr immer schon mal "schwofen" wolltet. Aber passt auf die Werwölfe auf... https://www. joyclub. de/link/41829533.
Nur für Mitglieder
Joy -Gewinnspiel
*******Pain schrieb:
9
De Joy verlost wiederein paar schön Dafür brauchen wir Ideen was in unserer Gruppe nicht fehlen darf Welche 3 Gepäckstücke braucht es für unsere Gruppe? Und warum sollten genau die eingepackt werden wenn man unsere Gruppe besucht?
****y76 schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
?
Nur für Mitglieder
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
*********2015 schrieb:
16
Alles Gute zum Geburtstag, liebe NRW trifft Münsterland-Gruppe. Es ist sooo schön, das es Dich gibt. Du hast mein Leben ein kleines Stück bereichert und dafür Danke ich Dir. Auch Deinen Eltern https://www. joyclub. de/profile/4238509. eye_of_pain.
Gast schrieb am 6. Oktober 2018
Wenn wir sie leben lassen, wird sie auf ewig bestehen 🙏
Nur für Mitglieder
Watt Süßet - Typisch Ruhrpott?
**********rnity schrieb:
14
Tach! Watt Süßes, typisch Ruhrpott... Uns fällt da spontan ersma ne "gemische Tüte" vonn Bude ein. Aber sonst? Hat jemand von Euch noch Ideen, was es an Süßkram gibt, der irgendwie typisch Ruhrpott is? Klümpchen, Gebäck odda watt auch imma?
*******hen schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Jepp. Bütterken geht aber auch... Die kanste schön im Henkelmann mit aufe Maloche nach Untertage nehmen
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
********ht_1 schrieb:
14
Hab ich gerade entdeckt. https://www. joyclub. de/event/816594. xtasia_erotischer_adventsmarkt_ab_10_00_uhr_herne. html Wäre das was für ein Zusammentreffen und Spaß haben?
******nts schrieb am 29. August 2018
Da ist der Link für euch :-) https://www.joyclub.de/event/820352.erotischer_adventsmarkt_herne.
Nur für Mitglieder
Irgendwann erwischt es uns alle
****y76 schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/link/41799045. html
****y76 schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Zauberhemdche, Mieder und Co für die harten Zeiten zwischen den Dates *rotfl*
Nur für Mitglieder
Sex Pannen
******r79 schrieb:
20
Jeder hat schon von Ihnen gehört, andere schon erlebt. Ich sag aber immer aus Erfahrungen lernt man. Was habt ihr denn so erlebt und was habt ihr daraus gelernt? Lasst uns teilhaben 😊
*********er77 schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Im dunklen Hinterhof eines bekannten Partylokals in meiner Heimat zu vorgerückter Stunde Spaß gehabt und dann vom (mit mir befreundeten Besitzer)…
Nur für Mitglieder
Joyler helfen Joyler
*******Pain schrieb:
11
Hier könnt ihr alles posten was mit dem Thema Hilfe zu tun hat. Ihr braucht Hilfe bei irgendwelchen Hobbys, Arbeiten etc. Oder ihr bietet eure Hilfe an Ab sofort hier im Thread möglich.
******r79 schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wer kommt denn bei mir aus der Ecke und kennt sich mit Computern aus. Ich fürchte da müsste mal etwas Ordnung auf meinem Läppi geschaffen werden.
Nur für Mitglieder
Fussball WM 2018
*******Pain schrieb:
13
Hier könnt ihr alles zum Thema Fussball WM posten und für alle Bundes "Jogis" hier zum austauschen zum WM Tipspiel https://nrw-muensterland. joyclub. de/forum/t1791633. fussball_weltmeisterschaft_2018_tippspiel. html Liebe Grüße Euer Mod - Team
*******airs schrieb am 19. Juni 2018
Nur für Mitglieder
*juhu* *freu2* *juhu* *freu* *juhu* Das Schlusslicht an der JC-WM-Tabelle macht 5 PUNKTE *fussball* спасибо *anbet*
Nur für Mitglieder
Was bevorzugt ihr?
*******Pain schrieb:
27
Es gibt so viel unterschiedliche Möglichkeiten zu Daten. z. b. Clubs, Bars, Kinos, Privat Was bevorzugt ihr und warum? Beim ersten Date oder auch bei Folge Dates.
Gast schrieb am 28. Mai 2018
da bin ich nicht festgelegt ... aber zeitlich sehr eingeschränkt und viel unterwegs. Ich mache mir gerne ein Bild von meinem Gegenüber ...
Nur für Mitglieder
Fotografien und deren Handhabung
*******airs schrieb:
3
Besonders unter Fotografen, egal ob Profi- oder Hobby-, im Hinblick auf die DS-GVO viel diskutiertes und auch immer wieder Verwirrung stiftendes Thema...
*******Pain schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Deine Daten sind uns wichtig. So wichtig, dass wir regelrecht die Hosen herunterlassen.
Nur für Mitglieder
Party´s nur für bestimmte Joyler
*******Pain schrieb:
6
Immer mehr findet man Partys mit Einschränkungen. Waren es früher nur z. b HÜ, BDSM Partys sind es heute fast alle Partys. Da ist es z. b. Die Young, oder die Ü40. Wie steht ihr dazu? Oder wie ist diese Spaltung gekommen?
*****or2 schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Prinzipiell habe ich ncihts gegen mottopartys.
Nur für Mitglieder
Whats App Gruppe
*******Pain schrieb:
8
Ab sofort gibt es die Whats App Gruppe zu unserer Gruppe. Die Gruppe soll dazu dienen auch mal ebend kurze Wege auf Veranstaltungen zu haben und auch der Austausch zu Gruppenaktivitäten.
******gen schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
etwas kennen gelernt habe...sonst ist das doof lg kurt
Nur für Mitglieder
Mal wieder ein wenig aufräumen
*******Pain schrieb:
4
In der Gruppe werden wir in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Themen aufräumen und ein wenig Ordnung reinbringen. Habt ihr etwas was es in der Gruppe geben sollte als Thema oder Diskussion...
Gast schrieb am 10. Mai 2018
sollte immer mal gemacht werden :-) Idee für ein neues Thema: Hausfreund Wie oft sieht man sich? Geheim? Offen ab und zu? Cuckold? usw...
1
2