Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?448
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage der Woche ! (1)

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage der Woche ! (1)
Etwas neues für euch ...

Ihr bekommt immer Mittwochs eine neue Frage über die ihr diskutieren könnt und sollt.

Ihr habt selber eine *frage* Frage, dann schickt sie uns per Mail und wir werden sie als eine der nächsten veröffentlichen.
--------------------------------------------------------------

Laut oder Leise....

Seid ihr oder mögt ihr beim Sex eher den Typ "super lautes Stöhnen bzw. rumschreien"
oder eher der leise Genießer?
bzw. hattet ihr schon einmal das Gefühl das es euch unangenehm war wenn euer Sexpartner für euch zu übertrieben gestöhnt bzw. garnix hat von sich hören lassen?
*****l94 Mann
5 Beiträge
Also ich mag es unheimlich, wenn Sie beim Sex laut ist. Wenn sie sich sozusagen gehen lässt und (unter anderem) dadurch zeigt, wie sehr sie den Sex genießt. Gerne dürfen es auch die Nachbarn hören *lach*
Ich selbst bin allerdings die meiste Zeit eher leise, außer wenn ich zum Höhepunkt komme.
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Leise....
Ich bin recht leise und mag das auch beim Partner nicht, wenn er wie ein Affe brüllt....
Man soll schon gern hören, was der Partner empfindet... Aber gechillt bitte 😃
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag...
...es, wenn Sie laut stöhnt, wobei "Laut" auch immer von jedem anderes
Interpretiert werden kann. *g*
Wenn man die Fenster zumachen muss, damit die Nachbarn nicht gestört
werden, finde ich es super.
Aber wenn man die Fenster zumacht und die Laute auf der Straße
trotzdem gucken, ist es vllt. etwas zu viel... *ggg*
(oder es ist einfach nur Megageil *zwinker*)

Trotzdem kann der Sex mit einer eher leisen Frau auch echt schön sein... *ja*
Hauptsache man merkt, das sie es genießt und es ihr gefällt.

Ich bin eher der ruhige Zeitgenosse... *nixweiss*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Ich finde es eher störend, wenn Mann oder Frau zu laut sind. Hörbar, ja, aber bitte nicht so, dass die ganze Strasse unterhalten wird. Stumm hingegen finde ich genauso abturnend.

Und was ich mich schon sehr häufig gefragt habe: gibt es im Club einen Preis für den oder diejenige, die am lautesten brüllt? Dieses künstliche gegrunze und gestöhne geht überhaupt nicht. Da suche ich das weite , da sich da die sahara einstellt
*****677 Mann
20 Beiträge
Etwas mehr Frau
Hey ich lach mich schlapp *traenenlach*
Du hast sowas von Recht. Was da teilweise für ein interner Contest statt findet amüsiert mich nur aber turnt mich total ab.

Ich sage mal ein schönes ehrliches stöhnen bei richtiger lautstärker finde ich optimal. Still muss man auf ne Trauerfeier sein aber nicht im Bett. *smile*
Natürlich
Ich finde alles natürliches und echtes schön. Aber extremes, zu schau gestelltes stöhnen, besonders hohe Töne schlimm.
Manchmal ist einem stöhnen, wenn es richtig geil ist, muss es auch raus und laut.
*******airs Frau
794 Beiträge
Ich warte...
...noch auf den Applaus meiner Nachbarn *augenzu* ...der ein oder andere hatte sicher schon die Zigarette danach *lol*

Ihr merkt also, ich bin eher von der... na sagen wir mal "mitteilsameren" Natur *lach*
Ich erzähle lieber nicht, welche Vergleiche zum Tierreich meine Töne schon hinter sich haben... ist ja keine Comedy hier *haumichwech*
******age Mann
3.169 Beiträge
Grins ...
... jetzt muss ich aus aktuellem Anlass doch etwas lachen:

Heute Morgen war es echt spannendl, dass mich beim Spaziergang um den See meine noch recht neue Partnerin in die Büsche gedrückt hat und wir dann vor einem Campinglpatz mit vorbeigehenden Spaziergängern leise sein mussten ... das ist sonst gar nicht unsere Art und die Nachbarn haben schon so ein komisches Grinsen im Gesicht, wenn sie uns begegnen - also: Wenn ich keine Rückmeldung bekomme, wie soll ich dann mitbekommen, was einer Frau gefällt? An die megalaute Rückmeldung muss ich mich allerdings nun auch etwas gewöhnen, die verleitet mich nicht nur in der freien Natur, ihr bisweilen den Mund zuzuhalten *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich bin eher leise... einmal hat es aber ein Mann geschafft, mich wirklich zum schreien zu bringen....ich hab mir son ein Kissen vor den Mund gehalten, weil ich es selber als peinlich empfand 😂
*******001 Mann
50 Beiträge
Wenn man sich richtig fallen lassen kann und einfach genießt, bekommt man glaube ich gar nicht genau mit wie laut oder leise man gerade ist. Solange es nicht gekünzelt ist, ist mir die Lautstärke eigentlich egal.
Und für alle, die es ohne lautes Stöhnen nicht mitbekommen ob es der Frau gefallen hat, bevor ihr fragt, ob ihr gut wart, es gibt noch einige andere Anzeichen dafür, das es ihr gefallen hat. Wenn ihr das nicht mitbekommt und fragen müsst, seid ihr wohl nicht gut gewesen.

Ich selber bin eigentlich relativ leise und genieße.
******age Mann
3.169 Beiträge
Mit Rückmeldung ...
... meine ich jetzt nicht nur Stöhnen, nur habe ich mal im Joy gelesen Sex ist etwas für zwei Menschen und nicht nur für einen Mann und ein Brett ... wo keine Emotionen herüberkommen, sind manchmal auch keine ... und ich bräuchte ganz sicher noch nie fragen, ob ich gut war ... oder nochmal anders: Wer im Bett lacht, lacht am Besten, Licht aus und Still jetzt kann es eben nicht sein.
****y48 Frau
368 Beiträge
Ich mag es...
... wenn ich hören kann, dass es meinem Gegenüber gefällt, was ich mache. So ganz leise, da stehe ich nicht drauf. Ich möchte schon Emotionen hören können.
Nein, natürlich nicht übertrieben, sondern ehrlich.
Wenn ich erregt bin, mich fallen lassen kann, dann spürt und hört mein Partner das auch. Ich achte dann nicht darauf, ob ich zu laut bin. Ich genieße einfach und das kann man eben hören.
Also , ich bin da eher wohl etwas sehr laut, würde ich sagen, da ich , wenn es so weit ist nicht mehr viel mitbekomme wie laut ich tatsächlich werde, die Fenster mussten schon mal geschlossen werden bei mir, damit die Nachbarn das nicht mitbekommen, ein Mann darf auch gerne sich freien Lauf lassen, sofern er nicht so brüllt wie ein Affe, das wäre selbst mir zu viel .

In ein Kissen habe ich auch schon gebrüllt, sorry. *rotwerd* Ist nun mal so. ich kann es leider nicht ändern.
******coq Mann
230 Beiträge
Liebling ...
... stöhn lauter !

Ich will das die Nachbarn uns hören !

Wenn meine Nachbarn schon über mich und meine Partnerin reden,
dann richtig oder garnicht.

Also sollte meine Partnerin sich auch nicht wie ein stilles Mäuschen
verhalten und ihren Gefühlen freien Lauf lassen, auch dann wenn es lauter wird.

Hatte schon, wegen einer ehemaligen Nachbarin (möge sie in Frieden ruhen), mehrmals die Polizei vor der Tür stehen.

Nachdem irgendwann mal, von der Dame, die Frage aufkam:
"Glaubt ihr wirklich den Sex erfunden zu haben" ? *nene*

Antworteten meine Partnerin und ich:
"Nein, wir haben den Sex nicht erfunden - wir haben ihn perfektioniert" ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.